![]() |
Zitat:
die taktische Überlegenheit nutzte dem MSV herzlich wenig :-? GW zum Sieg an Merkel ;-) |
Heute 0:1 gewonne, sehr zufrieden:-) Momentag Platz 7 und sogar bester Deutscher:shock::shock:
Aber ab nächster Woche kommen dann die ganzen schweren Spiele, am Samstag direkt gegen waldgeist:-? |
Zitat:
|
ja da macht sich der 3er trainer echt bezahlt^^
|
Spiel gegen waldgeist steht übrigens schon etwas länger;-)
|
Mein Friendly steht noch nicht, nach meinem Plan sollte ich Einladung bekommen.
Oder liege ich da falsch? LG Merkel |
Alles in Ordnung ist eh schon da:)
LG Merkel |
mein spiel steht leider nicht gegen hellas....hätte eine einladung bekommen müssen...kam aber nicht....habe dann heute tagsüber dann eine einladung verschickt aber bis jetzt keine antwort.....
|
sorry, ich hab meine einladung wirklich erst estern rausgeschickt, ist sonst nicht meine art. aber ich finde es nen bissl komisch wieso jeder auf ne einladung wartet. es is doch egal wer wen einläd. naja, hat ja bei uns noch alles geklappt :)
|
[QUOTE=roadrunner373;672693]sorry, ich hab meine einladung wirklich erst estern rausgeschickt, ist sonst nicht meine art. aber ich finde es nen bissl komisch wieso jeder auf ne einladung wartet. es is doch egal wer wen einläd. naja, hat ja bei uns noch alles geklappt :)[/QUOTE
Normalerweise mache ich das auch, aber ich war in letzter Zeit fast nicht online, habe extrem viel um die Ohren. Die Wirtschaft boomt:) LG Merkel |
so geht es mir auch, werde bald nachwuchs bekommen :)
|
hallo Fußballfreunde :-D
ein Blick auf den Teamvergleich mit schruns reicht um festzustellen, daß es Heute nichts zu gewinnen gibt, fürn MSV ;-) auch wenn unsere Taktiken greifen, werden uns die 'Skillmonster' von Schruns mächtig auskontern :-? @ roadrunner: wird es ein Gecko oder ein Roadrunner ?:-P:banane: Gutes Spiel: Rudolf MSV:-) |
Zitat:
|
für mich ist nichts mehr drinnen kann mir nur mehr den 3Platz sichern
wie schauts eigentlich aus wie wird die nächste auflage von LOL ausschauen wer ist dabei wie schaut der spielmodus aus |
Zitat:
|
Zitat:
anderes Thema: na toll die einladung von hellas, die er mir eigentlich schicken sollte, wurde dann wohl gestern nacht/heute früh von ihm angenommen, so das ich natürlich nicht mal die Möglichkeit hatte eine Aufstellung zu machen. So macht das echt Spass.....erst keine Einladung verschicken und dann zu der ungünstigsten Uhrzeit annehmen. |
ja das scheint nicht grad sehr fair zu sein sowas :-(
bzw ich bin bei der nächsten LOL wohl nichtmehr eingeladen wobei es nun echt gut läuft mit dem neuen trainer und taktik rank 9 :-) endlich hab ich hier mal ne chance *grins* Ziel ist es natürlich noch irgendwie bester deutscher in der LOL zu werden^^ |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=46084&page=49 Für die 2. Auflage hätte ich gerne noch ein paar starke Teams. ChiefFred, Spretilof, r_fux, usw. Da werden wir sehen was machbar ist, welche TC's Zeit dafür haben, etc. |
Zitat:
@iceman: Laut Regeln stünde dir ein 3:0 Sieg zu, da die Einladung zu spät angenommen wurde. Wie sollen wir da vorgehen? Ich würde vorschlagen wir warten erstmal das Spiel ab ;-) |
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/tabelle.png
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde10.png http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL...derwertung.png Spiele der nächsten Runde: http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde11.png Ich hab iceman mal den 3:0 Sieg zugesprochen. Sollte das für jemanden nicht in Ordnung gehen, dann bitte bei mir melden ;-) |
bei mir kannst das nächste mal reloaded löschen, sonst passt :-)
schaut gut aus, sogar mit einem x wäre noch alles drin :-D |
Zitat:
|
kein grund.. nur weil mans machen kann, habe bis jetzt alle saisonen mal was neues gehabt :lol:
|
Zitat:
|
so heute hat mal alles gepasst bei mir:-D
seit langem wieda mal ein sieg8-) 2:0 gegen friedefreudeeierkuchen:lol: naja schwa wors net;-) |
Ist ja witzig, Team1 auf den Plätzen 2,3,4,5 ;-)
|
Zitat:
habe dich soeben eingeladen, bin aber nicht mehr lang online... |
Zitat:
spiel steht!!! |
Mein Spiel steht noch nicht!
LG Merkel |
Zitat:
Lg Mäk |
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile schon:-) |
Hallo Fußballfreunde :-)
heute gegen Die Verteidigerschmiede mit den Abwehrskillstarken Spielern ;-) dagegen sehen meine Spieler wie 'amateurhaft Turteltäubchen' aus :-D jede Wette, MSV wird im ganzen Spiel nicht eine Chance herausspielen oder einen Torschuss anbringen können :-? Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
so, der verdiente platz 2 sollte heute wieder zur schmiede wandern, wenn ich vergessen habe, aufzustellen oder meine standard laufen habe - da fehlt nämlich dann ein spieler :-)
|
bei mir wirds auch knapp, taktik habe ich einstellen können, aufstellung leider nicht mehr. mal sehen was mein standard 442 zu stande bringt
|
Wolfpassing - TSV Bayern 2:1
Ein Ergebnis, mit dem ich sehr gut leben kann:-) |
manche spiele kann man auch zu zehnt gewinnen ;-)
|
|
Zitat:
da hatte ich ja echt glück, dass hellas übergewicht offensichtlich eher zu den schwachen teams hier gehört - 6:0 mit konstant 10 mann am platz: da kommt freude auf. |
naja da sieht man das die tabelle nach elf spieltagen doch eine gewisse aussagekraft besitzt ;-)
aber zu zehnt ist es echt ne starke leistung! am mittwoch hast ein richtiges testmatch gemacht skills gegen taktik gell ;-) :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |