![]() |
Zitat:
werde auf alle fälle meinen 2er so gut wie komplett ausnützen. |
ach, es ist so ärgerlich. je länger und öfter ich am transfermarkt herumschaue, desto mehr ärgert mich mein jugi-verkauf für 2300 euro ...
da gibts 18-jährige mit schlechteren taktikwerten, die mit 7 a-skills 40k bringen. ebenfalls erfahrung 0 .... |
Zitat:
entweder da wird irgendwie noch anständig gecheatet oder du hattest wirklich mega großes pech... |
Zitat:
|
Zitat:
nun ja, abhackn und nach vorne blickn... nützt eh nichts mehr... und hat bei dir die Arbeit wieder angefangen? |
Zitat:
jop, heute schulmesse und dann eröffnungskonferenz. |
Zitat:
mhm... heute der letzte ligaspieltag... und ich muss nochmals geger den ersten Ran... :( |
Zitat:
aber ehrlich gesagt, man braucht einfach eine gewisse zeit um abzuschalten und seine akkus wieder aufzuladen. gerade als lehrer nimmst halt doch den ganzen "schaß" mit nach hause und hast nie ruhe. nicht so wie einer, der um 5 ausm büro geht und bis zum nächsten tag um 8 interessiert es ihn dann nicht mehr ... ich spiele gegen den letzten (pc-team), aber egal wie ich spiele, ich werde nicht über den derzeitigen platz 6 hinauskommen. |
Zitat:
nun ja, jeder kann aber auch nach einem Bürotag nicht abschalten und alles hinter sich lassen... kenn da genug... ;) ich freu mich ehrlich gesagt überhaupt nicht auf die nächste Saison... befürchte böses... :-? Und mit meinem Geld was ich bis jetzt habe, dakauf ich mir keinen Spieler :-( |
Zitat:
als lehrer ists nunmal so, dass du teilweise mit arbeit überhäuft bist, die keiner sieht und du dir wenn den job gewissenhaft machst, wirklich über viele, viele dinge den kopf zerbrichst ... naja ich freu mich schon auf die nächste saison, hoffentlich wirds da dann endlich mal wieder mals mit einem aufstieg, wird aber sicher dennoch schwierig unter die top2 zu kommen ... |
Zitat:
so gehts mir halt doch hin und wieder... muss doch viel eigenständig rechnen...usw. Denke nur, dass weder ein Lehrer noch ein Arbeiter, der nicht die richtige Arbeitswelt von dem anderen kennt das richtig beurteilen würde und auch kann... Aber objektiv betrachtet ists halt so, dass Lehrer mehr als das dreifache an Urlaubsanspruch haben, als irgendein Angestellter egal in welcher Branche... und das führt halt zu Neid... ^^ ja du wirst nächste Saison wahrscheinlich schön locker die Saison spielen können und zum Schluss aufsteigen, wenn nicht all zu viel Pecha auf die zu kommt... Aber ich glaube, nun kommen zu gute Mannschaften auf mich zu... habe mir gestern am Abend ein wenig die Aufsteiger angeschaugt... da ist mir das lachen vergangen... Bewertungen jenseits der 15... ^^ mhm... hast heute den Goalie gesehen, 15 / 15... der ist um 700.000 hergegangen und der Transfer wurde bei den Admins gemeldet.. ^^ |
Zitat:
schon klar, dass es wahrscheinlich keiner vom anderen so gut beurteilen kann und gerade bei den lehrern ist man sehr leicht dazu geneigt zu sagen, dass die den wie du es nennst dreifachen urlaubsanspruch haben. wenn ich dir sage, wie oft ich im letzten schuljahr (und das wird heuer definitiv nicht anders). weit bis jenseits nach mitternacht gesessen bin und für die schule gearbeitet habe und das auch nachdem ich um 6 uhr aufgestanden bin und bis 17 uhr in der schule war ... hatte mit sicherheit großteils 50-65 stundenwochen!! naja so locker wird es auf keinen fall, da ich ja jetzt nur 6. werde und nur 3 aufsteigen, d.h. es bleiben noch 2 in der liga, die diese saison vor mir platziert sind! und wie die 2 aufsteiger aussehen, steht sowieso in den sternen. |
Zitat:
ich möchte ja nicht mit dir tauschn, glaube ich... außer es ist wirklich nur eine Mädl-Klasse... *gggggg* mal sehen... gespannt bin ich schon auf meine neuen Ligakonkurrenten... ;) dann brauch ich dir heute eh kein Glück wünschen, wenn gegen ein PC Team spielst... :lol: |
Zitat:
naja, es ist kein klassisches pc team, sondern ein nicht ganz so schlechtes team, das während der saison pleite gegangen ist. in der 9. runde hab ich auswärts gegen das pc-team nur ein 0:0 geschafft ... aber ich denke zu hause sollte sich schon ein sieg ausgehen und wenn nicht, dann ists auch egal ^^ |
hab mich geirrt. hab auswärts gegen das pc-team gespielt ... wieder nur 0:0 und keine einzige torchance bei der der goalie eingreifen musste, laut spielbericht hatte ich 2-3 (einmal latte, dann daneben usw.) aber beide goalies mit einer 5er bewertung ^^
aber ein interessanter spielbericht :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=963062 |
Zitat:
îch habe gestern unglücklicherweise gegen den ersten Verloren... Sein Goalie hat ne 8ter Bewertung bekommen und meiner nur eine 3er... :( Die Erfahrung fehlt halt bei meinem Goalie, das merkt man gut..:-( |
Zitat:
|
heute ganze 0 ups :-(
dafür gott sei dank auch nur eine minderung bei einem spieler von einer gespielten taktik ... |
Zitat:
|
Und wieder einmal kann der FC-Bairbach mit einem Verkauf eine menge Kohle einnehmen... fast schon unheimlich, wenn man sich den hohen Preis ansieht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=83935 =)=)=)=) |
Zitat:
Wo ist eigentlich der Herr Raphi hin? auch Saisonspause? *g* |
@ zepar
Hab schon wieder mit den Flaschen aus Dublin in der neuen Saison zu kämpfen! :-?;-):lol: |
Zitat:
nun ja.. ich habe eine Liga, wo ich dieses Mal wahrscheinlich nicht mehr um den Aufstieg mitkämpfen kann :( |
bin auch mal wieder da ;-)
@ zepar: deine auktion war ja richtig gewinnbringend, aber leider musstest ja noch die auktionsabgaben leisten, das schmälert natürlich noch den megagewinn ein klein wenig ^^ bin derzeit voll im schulanfangsstress mit jahresplanungen usw. hoff es normalisiert sich dann in den nächsten wochen wieder ... hatte noch nicht einmal zeit mir anzuschauen, wie meine neuen gegner so sind, aber wird schon noch früh genug kommen ^^ |
Zitat:
jups... die Auktionsabgaben reißen ein mega tiefes Loch in meinem Gewinn.. *G* dann hoffen wir mal, dass es bald nicht mehr so streßig bei dir ist... hat ja derweil ein paar Neuigkeiten bei DBDT gegeben ;) |
hi dani,
was hastn gegen mich für ne mannschaft aufgestellt, dass ich in etwa weiß wo ich im moment steh? sg margi |
Zitat:
So wie ich schon seit gegen Ende der letzten Saison spiele, um meine Jugis auf vordermann zu bringen... und dabei fehlt mir eben ein gewisses Taktikniveau, das war der Punkt, warum du gewonnen hast ;) und so werde ich wahrscheinlich auch versuchen nächste Saison weiter zu spielen, denn der Aufstieg ist sowieso nicht drinnen, bei meiner Liga.. *g* |
Zitat:
der aufstieg wird bei mir auch nicht drinnen sein ... diese liga wird zu schwer sein, was bedeutet, dass ich genug zeit für einen umbruch hätte :-D |
Zitat:
der Transfermarkt kann immer helfn, wenn man genug Kohle hat... aber ich bekomme mit 500.000 nicht das, was ich will... :-( |
Zitat:
versuche gerade 400.000 auf dem transfermarkt zu lassen, bin mir aber im moment noch nicht ganz sicher auf welcher position ich dieses geld investieren sollte :-? |
Zitat:
aber soviel Geld will ich jetzt nicht verschmeißn, brauch ja irgendwann mal nen 4er Trainer... 8-) |
ich sag nur geldschweine ... :shock::shock:
:-D:-D |
Zitat:
der eine in der Liga redet schon von einem 5er Trainer, den er sich bald zulegt.. ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub ich müsste mehr am transfermarkt herumfiechen :-D |
Zitat:
ein paar haben schon knappe 2 mille auf dem Konto und eine 3x so gute Mannschaft wie ich... und noch super jugis, die ein haufen Kohle werfe werden... !? :wow2: |
Zitat:
ich kann mir das nur irgendwie mit echt verdammt guten transfers erklären. einfach spielerschnäppchen kaufen, die zu einem ungünstigen zeitpunkt z.b. auslaufen und dann vll. noch das eine oder andere mal im training steigern und dann fürs doppelte verkauft werden können. der schlüssel war sicher der anfang. wenn man es dort überrissen hätte, das training nur auf die skills seiner trainerausrichtung mit intensität 7 oder 8 auszurichten, dann wären z.b. die mittelfelder ganz ordentlich gestiegen und man hätte dann schon einmal einige hunderttausend für 1-3 spieler bekommen und neues kapital gehabt um wieder in andere mannschaftsteile zu investieren usw. wenn ich mir da anschaue, wie viel ich am transfermarkt bin, dann ist mir schon klar, warum ich so gut wie keine kohle habe. ich muss aber auch sagen, dass ich sehr oft pech beim verkaufen habe und es daher für mich wohl oft unrentabel wäre ^^ |
Zitat:
der Anfang wäre brutal wichtig gewesen... bzw. ein großer Kader, bevor die große Inflation kam... nun ja, jetzt ist's auch schon wieder zspät... somit habn wir sicher auf die TopTeams wieder 3 Saisonen Rückstand... ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
ich findes es halt ziemlich lustig, welche Unterschiede es jetzt schon gibt... nach gerade mal ein paar Saisonen... aber mei... das spiel sollte spaß machen... mehr nicht... übertreiben muss man es ja nicht... viele verbringen sicher tag und nacht am Transfermarkt, usw... das ist mir dann doch ein wenig zu zeitaufwendig... :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |