![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geht mein Spiel nicht mehr oder was?
In der 2. HZ war noch gar nichts zu lesen. |
Zitat:
Egal wieviel man taktisch überlegen ist. Kontertore sind IMMER drin. |
Joker ist vorne :-D
|
Zitat:
uff gratuliere, hatte schon angst um dich :lol: |
Yes. von der 45. bis zur 64. NICHTS.
Aber ich war taktisch überlegen. Huhuhuhu. ;-) Und dann mach ich das 1:0. Bitte bitte halten. Bitte bitte. Jetzt kommen aber gleich wieder 3 Jugis rein. Gut viel gespielt wurde nicht, vielleicht auch nicht. ;-) |
Zitat:
|
achja der eine Spieler (vom Treffen) hat bei mir heute KEINE einzige Aktion gehabt.
|
Ach Mist, wieder taktisch unterlegen im 4. Abschnitt.
1. Chance für den Gegner. Vorbei. 2 bleiben noch. Also ich kann noch verlieren oder unentschieden spielen. |
2. Chance vorbei.
Unentschieden oder Sieg. |
im letzten viertel schon 2 chancen vergeben :-?:-?:-x
|
Schalli gewinnt gegen Nip_Scall.
Bin überrascht. Wow. |
So bei mir gibts jetzt noch 5min zittern :-?
Aber ich glaub ich bin durch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Pffff. so gezittert habe ich schon lang nicht mehr. Und es ist noch ALLES drin in der Liga. Pupo gleich ALLE Infos wie du das geschafft hast. Bitte bitte bitte. Zahl dir auch eine Runde beim nächsten Treffen. Tolle Leistung. 2 Sensationssieg. 2 Pflichtsiege und dann halt mein Sieg. (erwartet aber verdammt knapp) |
Bin gespannt auf die Mannschaftsteilbewertung.
Verteidiger hat bei mir keiner eine Aktion was ich so gelesen habe. Alles im Sturm oder Mittelfeld. |
Zitat:
|
naja mensa hat ein tor mehr als ich geschossen, aber damit kann ich leben :lol::lol:
|
Jap 3x taktisch unterlegen.
Kein Verteidiger ist zum Zug gekommen. |
Zitat:
Bitte INFOS. Bitte bitte. 2 Getränke? . 3? okay 10. ;-) (wenn ich dadurch gewinne und aufsteige) |
Zitat:
|
Mario:
Ist der ARTNER ADI ein wichtiger Spieler? |
Zitat:
|
Was hat der Patrick für einen Trainer?
Taktikwert 7 in der 1. HZ und 6 in der 2. Und das AUSWÄRTS? Hallo? Hat das wer mitbekommen? |
Achja geil finde ich es auch, dass ich in der 2. HZ 2x die gleiche Taktik gespielt habe und da komm ich auf einen Taktikwert von 6.
Hihihi. In der 1. (okay eine defensive und damit trainerfremde dabei) einen Wert von 5. |
Zitat:
|
Naja zuhause aber.
Das ist schon ein Unterschied. Witzig aber, dass obwohl er einen 7er Wert hat, hat er nur mit der Verteidigung seine Aktionen. Und keinen Angriff gemacht. Tja und genau das ist es was ich gemeint habe mit meinen Post heute. ;-) Obwohl ich leider halt dadurch mit dem Stürmer viel zum Zug gekommen bin. |
|
Zitat:
|
soda, nachdem ich die fresse echt voll genommen hab und jetzt voll eine hineinbekommen habe, werde ich mich ein wenig zurücknehmen und nicht mehr so aktiv sein;-)
gratz zum sieg und nächste spiele, werd ich nurmehr mit jugis spielen;-) |
Zitat:
Achja lässt du Taktikpusher spielen? |
Zitat:
Gegen mich wirst es schon richten und dann ist eh alles wieder im Lot. |
Zitat:
Klar war ja nur wenn ich (mein Stürmer) eine Chance bekomm ist der Ball zu 99% drin ;-) |
Außerdem:
Zitat:
|
Nix loß hier?? :-(
Es gibt was neues von meiner Seite: Pupo hat einen neuen Trainer 8-) |
Zitat:
pupoooooooooooooooooooo :-D |
Wuhu wieder was los hier :-D
Mandis ich schau mal in deinem Ligaforum vorbei ;-) |
Zitat:
Warum spielst du nicht bei den Friendly-Cups mit. Ja ich kämpfe auch mit einen 2er Trainer, man kann durch aus mit den einen 3er Trainer mithalten. ;-) @ Mor_Lock Dein 3er-Trainer hat wohl einen schlechten Tag gegen Pupo seinen 1ser Trainer gehabt und deine "starken Männer" haben wohl zu sehr den Biermuskel trainiert. 8-) |
Zitat:
Ich spiele nichtaber bei Friendly-Cups mit weil ich da dann nie im Friendly etwas testen kann ;-) Aber vllt spiel ich nächste Saison mal i wo mit ;-) Ja schauen wir mal wie sich mein 2er so macht, Joker ist der Testkandidat :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |