![]() |
Zitat:
|
11 Saufkompanen - SC Goalgetters United 1988 5:0
Blue Devils Rostock - 96 HSV 0:2 VfB Eintracht Wien 2004 - Stifflers Choice 0:6 Gossenwemser09 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:2 Großkopfgeckos - Bochum Celtics 2:0 |
11 Saufkompanen - SC Goalgetters United 1988 6:0
Blue Devils Rostock - 96 HSV 0:1 VfB Eintracht Wien 2004 - Stifflers Choice 0:6 Gossenwemser09 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:4 Großkopfgeckos - Bochum Celtics 4:1 |
Zitat:
Würd ich auch meinen :-P Möchte da nämlich auch eine winzige Kleinigkeit versuchen bez. Taktik, mal sehen wie das ankommt beim Team |
11 Saufkompanen - SC Goalgetters United 1988 8:0
Blue Devils Rostock - 96 HSV 1:3 VfB Eintracht Wien 2004 - Stifflers Choice 0:7 Gossenwemser09 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:3 Großkopfgeckos - Bochum Celtics 2:0 |
na minor, entweder du willst uns verarschen mit ner absichtlichen 0-nummer in halbzeit 1 und drehst gleich auf oder du hast wieder deine aufstellung besoffen gemacht, wa? ;)
ich tippe auf ersteres... lol leider edit: war ja klar, jetzt verarscht er uns noch... lol |
Na also geht doch :lol:
|
Zitat:
|
bohr krass, ist euch ma aufgefallen dass die gossenwemser fast geownt hätten ?? knappe kiste!
bzw wieso verarsch ich wen ?? wegen dem "nur" 4:0 ? |
Zitat:
Würde ich mir eine Chance sehen könnte ich es schon spielen, nur der ein Punkt ist es mir nicht Wert, ich muss in Bochum gewinnen, dass ist viel wichtiger :-D |
dachte du willst uns hoffnungen machen und hast absichtlich in der ersten hälfte mit schlechten taktiken gespielt... um dann in der 2ten alles zu nichte zu machen... lol
gibs doch zu, so war es ;) |
Ausgeträumt der Wunsch des Aufstieges.
Glückwunsch Stiffler, ich gehe nicht davon aus, dass ich noch mehr als 5 punkte hole. Du wirst ja sicherlich gegen die Celtics gewinnen ;) Naja was solls... Edit: Brauch noch wer nen erfahrenen (4.8) Stürmer,29, mit 10 A-Skills, Ex-Capitano von mir?! |
Zitat:
|
ich auch nicht, bei mir stürmt nix unter 11 :-P
|
Zitat:
|
Naja, bissl Kleingeld hab ich schon auf der Seite....
Meine haben 8, 9, 9 und ein 10er Aber allesamt in den B-Skills sehr stark, würden in schlechteren Ligen vermutlich Einsatzzeiten woanders sammeln können, aber eben nicht hier, leider. Sagst mir seine Taktikwerte? Dann sag ich dir ganz ehrlich ob ich biete ;-) Rest per PN Edit: Die Runde ist noch nicht vorbei, ich glaubs erst wenn ich nach dem 18. auf dem Vierten bin (oder Höher ;-)) |
Starke Leistung snjogors, heute im Friendly ein 2:1 für ihn, ohne Heimvorteil.
3:1 Chancen Gesamt sind auch Klasse. Eine sehr gute Kombi aus Skills und Taktik hast da beisammen, welchen Trainer hast du denn mittlerweile am Start? Nen Zweier mindestens hmm... |
Zitat:
Über den Rest deckt der Kenner den Mantel des Schweigens und genießt ...:biggrin1: |
Blau-Weiß Pi 3,14 - VfB Eintracht Wien 2004 10:0
Stifflers Choice - Großkopfgeckos 0:5 96 HSV - 11 Saufkompanen 2:1 SC Goalgetters United 1988 - Gossenwemser09 0:7 Blue Devils Rostock - Bochum Celtics 1:0 |
Zitat:
Mittelfeldtaks: 3 KO, 5 DS , 2 KP + 5/6 Mittelfeldskills. + 8 Kondi + 20-24 % Index, je nach Fitness. Reicht das?? :D |
Stifflers Choice - Großkopfgeckos 0:5 96 HSV - 11 Saufkompanen 1:2 SC Goalgetters United 1988 - Gossenwemser09 0:6 Blue Devils Rostock - Bochum Celtics 2:0 |
Zitat:
Zudem wird die Fitneß verschwiegen, vermutlich doch das ein oder andere mal deine jungs bissl verheizt die Saison hmm? In den unteren Ligen findest aber bestimmt genügend Abnehmer für so einen. Meine Tipps, doch mal wieder ;-) Blau-Weiß Pi 3,14 - VfB Eintracht Wien 2004 11:0 Stifflers Choice - Großkopfgeckos 0:6 96 HSV - 11 Saufkompanen 2:2 SC Goalgetters United 1988 - Gossenwemser09 0:4 Blue Devils Rostock - Bochum Celtics 1:0 |
Blau-Weiß Pi 3,14 - VfB Eintracht Wien 2004 8:0
Stifflers Choice - Großkopfgeckos 0:6 96 HSV - 11 Saufkompanen 0:2 SC Goalgetters United 1988 - Gossenwemser09 0:4 Blue Devils Rostock - Bochum Celtics 1:1 |
Stifflers Choice - Großkopfgeckos 0:3 96 HSV - 11 Saufkompanen 0:2 SC Goalgetters United 1988 - Gossenwemser09 0:5 Blue Devils Rostock - Bochum Celtics 2:1 |
Mal eine Frage an die Geckos: Schonst du heute, so dass wir am nächsten Donnerstag die (Vize-)Meisterschaft rausspielen können, oder gibst du heute Vollgas gegen Stiffi?
|
schonen? um dann vielleicht beide spiele zu verlieren??? nix is, heute wird nen sieg erkämpft!!! aber es wird trotzdem nen schönes spiel gegen dich :)
|
Naja, das erste scheinste schon zu verlieren ... Von wegen Schonen auf Stifflers Seite ...
|
Ich kann doch nicht wirklich schonen :lol::lol:
Wer glaubte denn das? Dennoch scheint mein Plan wenn überhaupt ganz knapp aufzugehen, ich hoffte meine schwächste Taktik am ende spielen zu können weil dann nicht mehr genügend Lufz bei den Geckos ist - wie gesagt: so war der Plan, mal sehen, der Anschlußtreffer hat mir jedenfalls noch gar nicht gepasst :-? |
Mir kann's nur recht sein. Jetzt bin ich sicher Vizemeister! Leider wird's für den Meistertitel wohl nicht mehr reichen ...
|
1. Oberliga
Stiff ist dabei ;-) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ! ! !! Und Klasse setzt sich eben doch durch ;-) :mrgreen: :lol: |
Kann mir jemand das erklären:
Heimspiel gegen Min0r: Gesamt: 1.658, wobei Steher: 1.381 und Sitz: 277 Heimspiel gegen Computer-Team Gesamt: 1.706, wobei Steher: 1.289 und Sitz: 417 Heißt das jetzt, dass Min0rs Fans ihr Bierchen lieber im Stehen kippen?! Aber schon ein krasser Unterschied ... |
die stehen halt immer anner sauftheke ^^
|
Übrigens möchte ich mich noch bedanken:
Also ich Danke meiner Mama, meinen Bruder, meiner Familie allgemein, meinem Mentor Hitzfeld Ottmar und natürlich meiner Omi :lol::lol: Ganz besonders aber jemanden der durch seinen Einsatz gezeigt hat wie es sein soll, der durch seinen Einsatz einer Außenseitertruppe wie den Stiffs ermöglicht hat bis kurz vor die BuLi zu kommen - Danke an die Blue Devils aus Rostock! So macht DBDT Spaß :thumb: |
Stürmer ist drin ;)
|
ich find euch alle ganz schön gut...
|
Zitat:
|
Zitat:
iko ist ab heute Private Schneewittchen, siehe: http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...oldeutschland8 Bei den Kommentaren ;-) |
ach quatsch, er war nur nen trainerlucker^^
sagmal hat einer ne ahnung was man für so nen stürmer ca bekommen würde aufm transfermarkt ? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...78736f7bc3a782 |
Zitat:
ein paar mehr A-Skills wären da natürlich noch von Vorteil manchmal sind Spieler ab 30 aber auch in Gefahr zu Schnäppchen zu geraten ein Schätzung ist äußerst schwierig und würde das Problem nach sich ziehen, dass sich vielleicht einige dran orientieren (und ist daher verboten) ich habe leider auch keine Vergleichslinks, da ich derartige Spieler nicht beobachte ich denke aber du wirst am TM sicher einige Vergleiche finden ;-) |
ohh hab ich eben ma gemacht, die gehen ja zu spottpreisen raus, da lass ich den 24 % indexspieler lieber bei mir auf der bank^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |