![]() |
hab die spielersuche jetzt auf 3 erhöht und gleichmal KEINEN entdeckt :evil:
|
ja bei 3 kann das leicht passieren, vor allem, wenn du zuvor etwas entdeckt hast...
|
wie viele kann man maximal entdecken??
|
Zitat:
|
schwer zu verstehen
nun hab ich endlich einen jugendlichen bekommen, kostet sowieso ein schweinegeld, hab fast alle regler auf 10 stehen, nun bekomm ich einen jugi mit alter 14, was soll denn dass bitteschön heissen?
wenn ich nu den regler auf stufe 1 stellen bekomme ich dann 5-jährige? wohl ein schöner bug ... :evil: |
Zitat:
ich glaub andre würden sich freuen über 14j Spieler werden im Alter zwischen 14 und 18 (glaub 19 nicht mehr?) entdeckt der Spieler kann daher frühstens in 2 Saisonen gezogen werden (mit 16) und entwickelt sich vorübergehend in der Jugend weiter ;-) |
Zitat:
Je höher die gewählte Stufe bei "Alter", desto wahrscheinlicher wird es, junge Spieler (gefundene Jugendspieler können zwischen 14 und 18 Jahren alt sein) zu entdecken. Diese können dann ab 16 Jahren gezogen werden und haben aufgrund der Tatsache, schon zahlreiche Jugendspiele absolviert zu haben, zumeist eine gute Starterfahrung (Grunderfahrung + Erfahrung für Spiele). Jugendabteilung im großen Stil rendiert sich nur selten, für Vereine mit weniger Geld ist es deshalb ratsamer, junge Spieler gezielt am Transfermarkt zu erwerben. Ab nächster Saison kommt dann zusätzlich noch der Jugendtransfermarkt, auf dem man eben Jugendspieler für den eigenen Jugendkader verpflichten kann. |
Wie siehts denn aus mit 17j fast austrainierten? Hat es einen Sinn solche zu befördern und zu verkaufen oder kriegt man da eh garnichts mehr dafür?
Hab jetzt schon länger keine Jugiarbeit mehr betrieben? Gezahlt wird ja wohl für Skills und an 2. Stelle fürs Alter... Kriegt man für einen 10Askill 17j noch was?? lg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ein 16j mit Talent 8 wird wohl besser sein als ein 17j mit Talent 10 oder?? Bzw. ab welchem Unterschied würd es sich auszahlen den 17j auszuwählen?? Ich red immer von Verkauf (denn beim selber hochzüchten gelten andere "Regeln"). |
kann dir leider nicht sagen wie Spieler mit Talent 8 aussehen, im Grunde würd ich den 16j bevorzugen haben beide einen vollen Balken beim Talent und hast du beide diese Saison entdeckt?
|
Zum verkaufen natürlich der 16 j.
|
der hatte talent 9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...018ccb5fa9f51d |
Na, rein hypotetisch!
Wieviel muss der 17j in etwa stärker sein, dass sie gleich viel Wert wären? |
hätti wari --> ich denke das ist alles spekulativ... es kommt immer drauf an was man will... - sowas vereinheitlicht zu kommentieren wäre kompletter Unfug
|
seh ich auch so es gibt keine hypothetischen annahmen der markt hat sowieso seine eigenen gesetze
|
Hi Leute!
Sorry, ich wollte jetzt keine 58 Seiten durchblättern, vermutlich wurde das schon mal gefragt aber: Wie hoch sollte eigentlich (grob geschätzt) die Wahrscheinlichkeit sein, dass ich bei Einstellung: Skillausrichtung - normal einen MF-Jugi finde? Man sollte doch meinen, hoch, oder? Ich versuch es jetzt schon die gesamte, geschlagene Saison, bald ist das Kontingent an zu entdeckenden Spielern aufgebraucht - ein einziger, lausiger MFler war dabei, und der ist 17 und hat einen miesen Talentbalken... 90 Prozent kommen als Verteidiger raus, 2-3 Stürmer waren dabei. Was kann man da machen? lg, Ug |
Zitat:
|
das ganze mit entdeckungsstufe 10, nehme ich an?
|
ich habe auch schon einen goali gefunden bei ausrichtung offensiv ???
|
Zitat:
|
na ich hoffe, dass sie wenigstens sehr gut sind, wenn sie schon trotz off. suche großteils aus dem mf waren.
Zitat:
|
Zitat:
|
gibts irgendeine Übersicht mit den Wahrscheinlichkeiten zur Spielerentdeckung?
hatte bis vor 4 Spieltagen immer nur Spielersuche 1, da kam zu 50% nix, also nur jeden zweiten Spieltag mal ein Spieler seit 4 Spieltagen hab ich jetzt auf Spielersuche 3 (mit 1x halt 2 im Übergang) und hab noch KEINEN Spieler entdeckt, nun frag ich mich was es mir bringt pro Spieltag 10k mehr zu zahlen wenn ich dabei NICHT meine Chancen erhöhe Spieler zu entdecken, nein andererseits sogar verringere :evil: |
Zitat:
|
es wird immer wahrscheinlicher, einen spieler zu entdecken, je länger man keinen entdeckt hat = irgendwann wird es "zwingend" - das wurde vor einiger zeit so adaptiert.
|
langsam wirds zwingend bei mir :evil:
|
haha yeah
es war wirklich zwingend dass ein jugi kommt und *trommelwirbel* ein 15j der beim talent knapp ausm roten raus is jugend is so umsonst :evil: |
Mir reicht es auch langsam. Heute hab ich ausnahmsweise mal mit 6 gesucht. Und wie immer hab ich 2 gefunden, die beide nicht brauchbar sind :frusty:
Insgesamt hab ich jetzt schon 685k in den Sand gesetzt :-? |
ich hatte heute glück und 2 entdeckt. aber mein pech ist, dass ich zu 40% tormänner entdecke... :-(
|
Einen 18 jährigen Tormann mit mittleren Balken - wow
Davor auch schon 3 Spieltage KEINEN Spieler - langsam nervt´s, aber es wird schon wieder ein Tag kommen wo 2 14jährige mit vollem Balken kommen und das entschädigt dann wieder für sowas wie jetzt gerade :-P |
ich habe soeben auf sparmodus umgestellt.
wenn das gefühlt so weiter geht, werden viele runter- oder abschalten. vom wem kann man dann u16-jugis kaufen? und schon isses wieder interessant, nicht? |
so bin am überlegen ob ich nicht auch mit der jugiarbeit anfangen soll ..!
hab deshalb ein paar fragen ... 1.) wie sind eure erfahrungen miit der jugiarbeit ? 2.) mit wie viel muss man rechnen um halbwegs bruahcbare spieler zu entdecken ? 3.) gibt es irgendwelche "perfekten" einstellungen ? 4.) macht man gewinn oder verlust (in den meisten fällen) ? 5.) stellt ihr mitten unter der saison ab und fangt erst nächste saison wieder an ? bin über tipps sehr dankbar :) lg. |
Zitat:
1) leider nicht so gut, bin eher unzufrieden mit der Ausbeute 2) ich hab alles auf 10 und die Spielersuche recht gering um die Ausgaben in Grenzen zu halten, wie brauchbar die Spieler sind entscheidet halt leider oft der Zufallsfaktor aber Alter und Talentstufe sollten möglichst hoch sein denk ich 3) denke nicht, jeder muss selbst entscheiden wieviel er investieren will und welche Attribute ihm bei den Spielern wichtig sind 4) in meinem Fall hab ich bisher Verlust gemacht, kommt aber noch drauf an was die 15j dann können die ich erst Anfang nächster Saison ziehen kann, bei mir is bisher Ausgaben: 600k Einnahmen: 125k dazu ist auch dieser thread interessant: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48039 5) ich lass durchgehend laufen, um möglichst brauchbare für die nächste oder übernächste Saison zu entdecken |
danke ;)
ich denke, dass die jugiarbeit viel zu teuer ist, für das was sie einbringt .. |
mir sind noch 2 fragen eingefallen xD
1.) wenn ich jetzt einen 13 jährigen entdecke, kann es dann sein, dass die von ihm verbleibenden spiele nicht ausreichen bis ich ihn ziehen kann .!? 2.) kann sich das talent eines entdeckten spieler verändern ? 3.) durch jugendspiele bekommen die spieler minimal erfahrung .!? 4.) wenn ich alter auf 10 habe, kann es dann sein, dass ich einen 17 oder 18 jährigen finde ..? |
Zitat:
1) es gibt 13j, dachte 14j is das jüngste, nein die Spiele die der Spieler noch bleibt dürften immer so getimt sein dass es sich ausgeht mim ziehen 2) ja das talent verändert sich (geringfügig) 3) ja die spieler bekommen mehr erfahrung umso länger sie im Jugendkader sind 4) natürlich hilft auch Stufe 10 nicht gegen 17j und wohl auch 18j 18j hatte ich bisher nicht, heute gabs aber z.B. nen 17j mit Alter 10 |
Wie jetzt, 13 jährige?
Wurde da etwas geändert oder gar ein BUG? Oder war es nur ein Beispiel? |
beim schreiben sind mir halt doch noch 2 eingefallen xD
sry mein fehler, ich dachte, dass es 13-jährige gibt ... |
Also ich hatte nur 14 Jährige gefunden,von 13 wüßte ich nichts
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |