![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wo steht eigentlich deine spielersuche.. ? |
Zitat:
|
Zitat:
ich habs auf 3 und bin eher zufrieden.. ich finds eher unnötig mehr als 4-5 suche einzustellen kostet nur, die spieler werden auch bei 4 entdeckt.. dauert halt länger ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
na der kann sich aber sehn lassen!!! wo is der andere? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
denn ich denke du hast eine ordentliche Portion Glück gehabt, wenn ich von anderen höre, dass sie in 3 Runden nichts gefunden haben :-? ich werd trotzdem auf 10 gehen, reine Vorsichtsmaßnahme :lol: PS: Und wieviele Jugis hast jetzt eigentlich schon verpflichtet? |
Zitat:
den ersten aus neugier und hat mir 30.000 eingebracht (3A-Skills) und die zweiten hab ich wegen der Spezi gezogen:-) |
hat bei euch eigentlich der def/normal/off regler funktioniert?
bei mir ist bei einer def einstellung ein stürmer mit offTaks rausgekommen. zufall oder funktioniert der regler nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab daran auch schon gezweifelt :lol: |
also bei mir passt es, hab allerdings auch erst einen gefunden...:-?
|
ich hab beim letzten mal, also gestern, sehr defensiv eingestellt und habe einen Verteidiger mit 5 A-Skills bekommen und ein paar Taktikpunkten.
|
ich hab nach mittelfeldspielern gesucht und dab 1 Verteidiger, 1 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler gefunden:-x
|
Zitat:
ich wär froh wenn ich überhaupt einen finden würd.. :evil: |
Zitat:
wo stehen deine Regler? |
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Jugi und hoffe er bringt mir genug am TM
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7f33ad8274c13d |
Zitat:
na klar ;-) alles auf 2.. |
Zitat:
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: der ist ja SUPER!!! ich schätz mal du wirst mit 60k rechnen können ;-) |
Zitat:
Zitat:
@ gusi dann viel glück beim jugi suchen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
die A-Skills werden bestimmt nicht bis auf 10/10 mitsteigen.. das was jetzt alles gezeigt wird, ist zwar für die jeweilige position gut aber B-Skills oder Taktiken gibts keine ;-) |
Zitat:
Zitat:
die Verteilung ist mir recht egal, aber bei dem Jugi sicher nicht schlecht geartet ;-) und wenn die Skillquote weiter derart linear mit den Talentstufen steigt, können wir uns (oder zumindest ich) bald über 20+ Gesamtskillsjugis freuen :-D @gusi: so sicher wäre ich mir da nicht ;) die wahrscheinlichkeiten werden auch A-Skiller hervorzaubern :D |
Zitat:
wird aber sicher noch bissi abgewartet wie es dann bei 7 ausschaut und dann wird vll was unternommen.. aber vll ists nur ein WOW effekt und die spieler steigen nur vom regler 5-7 so "schnell/hoch"... ist ja auch immer so, je besser der spieler desto länger braucht er um zu steigen.. naja abwarten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
super jugi! wo war denn da der talentbalken (ungefähr) :?: |
Zitat:
wurde schon oft gepostet, auf 4 ;-) |
Zitat:
Aber da es ja eh schon oft gesagt wurde, ists klar. Und auch sicherheitshalber von mir nochmals. Auf Stufe 4. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab nur auf die Antwort des Vorposters geachtet. Der hat was von Stufe 4 geschrieben. Hehehehe. :oops::oops::oops::oops::oops: Paßt. Also ins Grüne rein. ;-) SORRY an Flaka. Tschuldigung! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Flaka fragt wo der Talentbalken ungefähr war. und du sagst, dass er Stufe 4 war. Er meinte aber sicher nicht den Balken wo man die Einstellung macht, sondern den Balken wo man das Talent beim Spieler sieht. Da wo die Spieler sichtbar sind. Und dort gibts keine Stufe 4. Und das wollte er wissen, wie weit dieser gereicht hat. (ungefähr) Da ich dein Post dann gelesen habe, habe ich auch zuerst an den Balken zum Einstellen gedacht. Und das war dann mein Denkfehler dabei, den ich durch dein Post hatte. |
Zitat:
Geht noch viel mehr? Wieweit war der stark gezeichnete Balken und wie weit der "hellere"? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |