![]() |
Gratulation an alle Gewinner!
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des G7 ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! |
Die Preise wurden bereits vergeben.
|
Mir ist ei Fehler unterlaufen 3. Spieltag habe ich leider bie der 1 und 2 Bundesliga statt 1 + 2 Unterliga hoffe man kann das noch korrigieren.
|
Zitat:
Das kriegen wir hin. Könntest du bitte in G7 (zumindest) eine Post erstellen, dass ich es beid er Auswertung nicht übersehe? Danke und lg |
??? Gibt's noch nix für Saison 55 ???
|
Zitat:
|
Wir sind noch im Winterschlaf :mrgreen:
Die bisherigen Beitrage werde ich bei Zeiten noch nach tragen :-) gruß Kump |
Zitat:
|
Zitat:
|
Diesmal leider mit etwas Verspätung, Gratulation an alle Gewinner!
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des G7 ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! |
Die Preise wurden bereits vergeben.
|
Gratulation an alle Gewinner!
Die Preise wurden übrigens bereits vergeben.
|
die Preise wurden noch nicht vergeben oder wurde ich übersehen?
|
Zitat:
Diese Woche bin ich auf Urlaub, verzeiht daher bitte die Verzögerung :-) Gruß Kump |
Zitat:
|
tsss reinibaua... ;)
ok danke kump. ich kann warten... schönen urlaub! |
Zitat:
|
Zitat:
|
noch immer nix passiert... ev hats thomas vergessen?
|
Es freut mich bekannt geben zu dürfen, das nun die Preise und Auszeichnungen der Saison 57 vergeben wurden.
Sollte euch doch noch etwas fehlen bitte ich um Meldung :-D gruß Kump |
Preise und Auszeichnungen der Saison 58 wurden vergeben!
Sollte euch etwas fehlen bzw. ein Fehler passiert sein bitte ich um Meldung :-) gruß Kump |
Hallo zusammen,
Da directupload.com nicht mehr funktioniert (?), wo ladet ihre erue Auswertungen hoch? Danke und lg, Christoph |
Leider funktionieren plötzlich die Seiten nicht mehr, auf die man schon richtig eingeschossen ist :-?
Ich verwende seit Längerem schon Imgur. https://imgur.com/upload LG Robert |
Habe immer http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/file-upload genutzt, sollte eigentlich noch funktionieren.
|
Preise und Auszeichnungen der Saison 59 wurden vergeben!
Sollte euch etwas fehlen bzw. ein Fehler passiert sein bitte ich um Meldung :-) gruß Kump |
Dürfen alle Teams mitmachen?
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier schon mal gefragt wurde, aber darf man als Teamchef mit all seinen Teams in den verschieden Ländern mitmachen oder kann man nur mit einem Team mitmachen? DANKE und LG |
Das geht durchaus.
In der letzten Saison hatte ich so einen Fall in der Wertung für die 1./2. OL. Man sollte darauf achten, das es im Post eindeutig ist, welches Deiner Teams das Ergebnis gelten soll. Aber eigentlich gab es keine Probleme in der Wertung. |
Gibt es keine Preise mehr für Goldener Schuh und Glorreiche Sieben???:-(:-?
|
Zitat:
Keine Sorge, diese Woche planen ich noch ein Update der Hall of Fame und dann werden die Preise in Antrag gestellt :-) Gruß daKump |
Zitat:
Machst es hier echt klasse :respect: |
Ich schreib mal hier, vielleicht sieht's ja der Kump :)
Kann es sein, dass von der letzten Saison noch der Award fehlt? Hab fürn Sieg in der 1. OL zwar die Umbenennung bekommen, aber den Award sehe ich nicht :cry: |
Zitat:
Ja von Saison 74 fehlt noch die Endabrechnung, ich geniere mich auch schon wirklich dafür :oops: Hatte privat am Wochenende andere Prioritäten, aber das bedeutet nicht, dass für die voran gegangene Saison werden definitiv noch Preise vergeben. gruß Kump |
Auswertungen der aktuellen Saison dauern noch ein wenig, mein Mainboard hat leider den Geist aufgegeben - ich schaue so bald wie möglich die zu machen, Teile sollten die Woche alle ankommen :-)
|
Wann werden die spielerumbenennungen vergeben? Die von der Vorsaison ist noch nicht da...
|
Servus fuxl 😃
Bis zum Wochenende wird es sich sicher ergeben, das ein neuer Hall of Fame Eintrag für Saison 76 erstellt wird, anschließend werden die Spielerumbenennungen angestoßen. Danke für die Geduld :-) |
nana bitte lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht!! Danke das ihr euch die Zeit für die ganze Sache nehmt! :)
war nur interessehalber... ich kann warten. :) |
N'Abend
Gibt's Saison 80 zum Eintragen??? ;-) |
Ist erledigt, sorry… hatte bisschen Stress über die Saisonpause mit Hochschwangerer Frau und Kind daheim, hab einfach vergessen…
Lg |
Zitat:
Daung scheee :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |