![]() |
Zitat:
|
6:0.. vllt wirds zweistellig heute
|
wieviel stehts bei dir ?
bin heute schon gespannt auf meine werte , heute spielt die topmannschaft , wird fast die gleiche sein die gegen dich auflaufen wird |
weiterhin 6:0. nur noch 9:0 möglich, aber spiele kraftsparend im letzten viertel; mal sehen
|
nächstes spiel kann ich meine jungs wieder schonen damit sie gegen dich voll fit sind , du wirst gas geben müssen nächstes spiel...........
immer noch 2:0 |
sorry is grad ein tor gefallen
Jonathan Loeser schließt via Vollspann ab und trifft den Ball perfekt. Bruchteile einer Sekunde später zappelt das Rundleder im Netz, die SV Obsteig-Fans sind aus dem Häuschen. Geht noch mehr? Neuer Spielstand Heim 3:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1264437366 |
Zitat:
|
da habs ich jetzt ein bißchen leichter , gegen dich reicht mir schon ein x , glaub ich mal
|
Zitat:
kommt drauf an wie ich am do. spiele... |
bin heut mal richtig stolz auf meine jungs ein 3:0 gegen den favoriten hätt ich nicht geglaubt
|
Zitat:
wie lang ist dein VT verletzt?? |
weiß ich noch nicht wie lange er verletzt ist , hab mir gerade alle spiele angeschaut , war eine tolle runde für uns beide. sind die einzigen die gewonnen haben......
|
Zitat:
|
mein VT der hecken is eine woche verletzt und darf gegen dich wieder ran
|
Zitat:
aber er braucht ja eh fitness ;-) |
was mich echt wundert das mein stürmer schon an 2 stelle in der torschützenliste ist , hat aber bei weitem nicht die werte von deinem adi und wenn es ganz blöd läuft könnte er den adi noch ein bißchen ärgern. ist auch mein einziger spieler der moti 13 !!!
hat und NIE an fitness verliert , also spielt er auch immer durch .......................... |
schaumer mal. der adi wird ab jetzt eh alle spiele spielen müssen, ausser er mach nochmals 4, dann wird er für die 4 UL geschont
|
ich brauch nur mehr 3 punkte dann geht auch rein rechnerisch nichts mehr das ich nicht aufsteige - SOLL erfüllt würd ich sagen............
|
heute scheint ein gewaltig gutes training gewesen zu sein.. habe 6 skill ups zählen können :-D
|
3 hab ich auch schon gesehen bei mir
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
9 sinds geworden insgesamt :-D waren halt einige ausserhalb des skillbereichs, bzw. 2 taks ups sind auch dazugekommen!
edit: |
und beim 18j bin ich auch noch höchstboeter aber mal sehen, 16 min san laaaang ;-)
edit: lustige geschichte, der 18j wurde verkauft (wieder nur 2. bieter).. nicht mal 1 stunde später ist er wieder aufm markt... das riecht komisch :-D |
ich hatte 3 ups , für das das ich letzte partie vollgas gespielet habe gehts eh ..........
das mit dem spieler klingt komisch........... |
hubi, warst auch beim "alten" tc dabei?
ich habe dort saison 5 angefangen und war bis zum schluss dabei... |
jo , war i dabei bis in die 3 UL hab ichs geschafft und war gerade beim aufsteigen in die 2 UL , dann war leider schluß................
hoffe das es hier beständiger ist |
Zitat:
|
wie meinst des ?? du bist ja auch vorne mit dabei ........
|
ganz vorne also platz 1 habe ich gemeint :-)
|
du bist ja auch nicht schlecht und wenn du die ottakringer schlägst dann haben wir übernächste runde DAS Spiel um den Meister
|
Zitat:
die sind mir taktisch sowas von überlegen :-? |
bist sooooo schlecht taktisch ??
|
Zitat:
und ottakring hatte schon mal einen wert von 6 :shock: die erfahrung spielt sicher auch eine rolle und meine kücken habe nicht wirklich viel davon :-( |
hoff du gewinnst trotzdem , ich hab ja morgen einen leichteren gegner , da sollte mir normalerweise nicht viel passieren
|
wie gesagt, muss mir was überlegen, denn wenn ich nur drauf losspiele wirds nichts werden..
siehe mein spiel auswärts gg rennweg... er hatte in beiden HZ 5er taktiken und ich kam zu 0 chancen :-( |
ja aber unter 5 bin ich auch nie ..............
|
Zitat:
|
hab schon drei spieler mit über 3 erfahrung
|
Zitat:
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=12560 |
ja mit der guten erfahrung kann er dir sicher helfen , aber is doch eher a stürmer , oder ?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |