![]() |
Hi Anti!
Ich wollte nur auf einen kleinen Fehler in der Auswertung hinweisen: getippt habe ich: Katar, Qatar Stars League (26.02.2009 13:45 Uhr) Umm-Salal - Al-Khor 1:1 gewertet wurde: Umm-Salal - Al-Khor 1:2 Es ist zwar nicht so wichtig, aber trotzdem würde ich am Schluss um einen Platz besser platziert sein. mfg floki |
gratulation an alle Gewinner. Leider verpasse ich das Duell.
Bin aber gerne Ersatzmann. ;-) |
Zitat:
Kann ich dann noch ausbessern. Dadurch verändert sich aber genau gar nichts, denn Betatestplatz hast du ja sowieso schon und fürs Duell bist du so und so qualifiziert. ;-) |
Derartige kleine Fehler können übrigens beim Auswerten leicht passieren. Also wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, nach der Auswertung einfach noch einmal nachkorrigieren.
Alle Auswertungen von Saison 3 befinden sich noch im Archiv. ;-) |
Die letzte Runde lief leider nicht so gut für mich. Ich hab ganze null Punkte gemacht und somit auf Platz 20.
|
da bin ich aber sehr traurig. hätt gern einen duell-platz ergattert, aber dafür hats eindeutig nicht gereicht. nächstes mal vielleicht wieder.
|
@ Anti:
Danke für die super Auswertungen!!!:klatschen: Hast dir wirklich ein Lob verdient;-) Für mich hats leider für keinen Duell Platz, geschweige denn einen Beta Startplatz gereicht... naja nächstes Mal wirds besser Lg Fischi12 |
Zitat:
|
schließe mich nicht an ;)
bin glücklich!!! Mit einem Sieg im Tippspiel habe ich nicht gerechnet (da ists nicht weiter tragissch, wenn man 1x zu tippen vergisst ;) ) |
wann geht es denn von neuem los?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoff nur, dass ich diesmal ein bisschen erfolgreicher bin;-) |
Zitat:
Beim 1. war ich nicht schlecht (okay da waren sicher weniger dabei) und ich habe mich fürs Duell qualifiziert. Beim 2. war ich auch okay. Aber knapp nicht das Duell erreicht. Sehr schade. Mein Minimalziel ist das Duell. |
Saison 4 ist eröffnet.
Als Preise gibt es wieder (wie früher) Spielerumbenennungen anstatt der bisherigen Betatestplätze, da die Betatestphase vermutlich vor dem Ende der 4. Saison startet. |
So, ich bin auch wieder dabei und ich hoffe, es läuft bei mir besser als beim letzten Mal!
Ich hab mal ne Frage bezüglich des Tippspiels, ist nur ein Single-Tippen geplant, oder wird es wieder wie beim alten TC auch ein Team-Tippen geben? |
Zitat:
Wann genau - Das halten wir uns noch offen. ;-) |
Sehr gut, da freu ich mich schon sehr darauf! Ich hoffe meine alten Tippkollegen finden auch hierher!
Also wenn jemand beppe, insane01 oder power99 kennt, sofort hierher leiten! ;-) |
bina uch wieder dabei.
|
Auch mal wieder Getippt;-)
|
wann gibts denn die nächste Runde zum Tippen?
|
Huhu da das ja bald wieder von neu anfängt werde ich da auch mal einsteigen! =) Freu mich schon drauf! Kann es nimmer erwarten bis das neue TC anfängt! Hoffe das ich das Feld bissl aufmischen kann =)
Grüße an alle Tippfans und ich bin gespannt ob sich beim Spiel wieder die gleichen vorne Platzieren werden! (waldgeist zu beginn) =P Mfg Störa (ehemaliger olioli kp ob mich noch wer kannte) |
Zitat:
Grüß dich schön. mfg Joe |
In Runde 3 gibt es einige Kracher zu tippen! :-D :lol:
|
Ja das sind richtige kracher!
Von 90% hab ich noch nie was gehört! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Spielplan ist vorgegeben und an den angegeben Spieltagen finden eigentlich keine wirklich bekannten Spiele statt. Ist halt mehr oder weniger eine Glücksrunde. :-D Wobei man sich natürlich im Web informieren kann (Tabellenstände, ...) ;-) Auswertung der 1. Runde ist online! |
Die Partien sind wirklich:sensationell:
Aber ich glaub Angola müsst die Kapverdischen Inseln schon packen oder?:lol: |
hab einfach auf den getippt der mir vom namen her besser gefällt! :-)
|
Zitat:
Angola würde zur zeit sogar Österreich packen! 8-) |
wow, das wird eine interesante Runde.
Aber ich hba nicht im I-net nahcgeschaut, sondern einfach aufs gerade Wohl drauf getippt. mfg Joe |
so ich mach auch wiedermal mit, mal schaun ob ich diesmal alle runden tippen werde! ^^
wow, den Joe gibts auch noch! :shock::-) |
Zitat:
mfg Joe |
Jamaica, Nigeria, Singapur, wer soll sich bitte bei diesen Ligen auskennen :lol:
Du baust uns schon geile Spiele rein :mrgreen: lg Jaffar |
Zitat:
|
Bin ab jetzt auch wieder dabei, @ Lucio: ich find es toll, dass du das wieder machst!
lg |
Zitat:
lucio hat sich von den Tippspiel-Organisatoren zurückgezogen. ;-) |
Die Auswertungen der 2. und 3. Runde kommen voraussichtlich am Wochenende.
|
Die Auswertungen der Runden 2 und 3 sind online!
In Runde 2 fiel das Spiel Kaizer Chiefs - BidVest Wits aus der Wertung, da das Spiel um eine Woche vorverlegt wurde. In Runde 3 fielen leider gleich 2 Spiele aus der Wertung und zwar wurde die Partie Boys Town - Meadhaven United nicht ausgetragen und Wikki Tourists - Zamfara United wurde verschoben. Außerdem gab es in Runde 3 einen Negativrekord! 14 der 32 Tipper, die getippt haben, haben 0 Punkte erreicht. :lol: |
Zitat:
|
das unnötige angeben hast ja nicht verlernt!:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |