![]() |
Zitat:
ich meint ja a nur mit meiner aussage, das man da auch drüber stehen sollt und den preis akzeptieren und drüber lachen 8-) |
Zitat:
Aber ich glaube da ist es sinnvoller du kaufst die einen PC-Manager ;-) |
@ pompi wennst 200 € im Monat zahlst findet sich sicher schnell wer das zu programieren :mrgreen:
Im übrigen will ich an Fußball Manager und keinen Wirtschaftssimulator :!: |
ganz ehrlich:
für mich wärs auch zuviel rundherum. denke auch, dass es besser fürs spiel ist, wenn es nicht allzu komplex wird. |
Zitat:
vielleicht noch ein paar gimmicks beim stadion, mit fanshop oder so aber zu komplex brauch ich's net 8-) da kann ich mich ja glei der arbeit zuwenden, dann hab i a ne wirtschaftssimulation ;-):lol:8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kamil unser Prügelmeister, macht aus allen nervige Geister. Hoffentlich beginnt sehr bald das Spiel, Das bringt uns allen sehr, sehr viel. Auch wenn es kostet eine Menge, schlag ich nicht zu und bleibe in der Ferne. Ich lass mal alle leben wie sie sind, und freu mich wie ein kleines Kind. Kamil macht ja was er kann, sieht man am Fortschritt, dann und wann. Nur noch ein paar Jahre, versprochen, werde ich auf den Start des Spieles hoffen.8-) |
Bei den erwähnten 200,- geht's um 200 von jedem ;-)
|
Zitat:
|
Er lest die Gurke nicht, drum kennt er sich nicht aus :!:
:arrow: http://du-bist-die-gurke.at/2009/03/...-um-200-monat/ |
Zitat:
|
Ui, Ui, da brodelts scho wieder...:-D:-D
Dieses Scherzchen am Rande war am 03.03.2009 bereits zu lesen. Ist also fast ein Monat her.....und dieses Zitat scheint deswegen einen gewissen Kultstatus erreicht zu haben, weil so manche Herren nicht verstanden haben, um was es geht!;-) Nämlich dass dieses Zitat von Haus aus als Scherz gedacht war, welcher, zugegebener Weise, bestimmt am heutigem Tage besser platziert gewesen wäre...:-D Anscheineinend sind hier nur Pleitegeier:angel: unterwegs, welche 200 Euro für eine so astronomische hohe Summe halten.;-) Also ich hoffe nicht, dass das österreichische Nationalteam heute gegen Rumänien so lange braucht, um auf etwas zu reagieren...sonst wirds sogar gegen Rumänien, in deren momentanen Form, eng. :cheer2:In diesem Sinne......... Österreich vor, noch ein Tor !!!!:cheer2: (P.S. passt ja auf, dass ich Euch nicht miete !:amen:) |
Zitat:
|
Ich persönlich bin dafür, dass man bei friendlys vorher mit seinem Gegner ausmacht um wieviel Geld man spielt ( bei cups sollte dann der veranstalter sagen, dass man z.b.immer 5000€ setzen muss) und der gewinner erhält dann eben dieses Geld.
Und die Spieler bekommen +/- dem spiel entsprechend Motivation und Fitness. Erfahrung bekommen sie natürlich auch. Das wäre von meiner Ansicht nach eine gute Idee. lg! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich bin auch dafür das die friendlys so bleiben sollten wie bei tc alt 8-) |
Bin auch der selben Meinung.
Aber es wäre um weiten besser wenn man bei den Gastspielen nicht so viel zahlen müsste - das hätte mir schon mal bankrott gemacht :oops: Und das mit den 220 000€ (im Minus) sollte so bleiben weil ich glaube das ist schon fast "großzügig". |
Da habt ihr recht!
Aber das mit der Erfahrung, Motivation und der Fitness ist doch gar nicht so schlecht oder? |
Zitat:
Aussedem glaub ich das irgendwo steht das die Friendly ablaufen werden bei bei TC-alt. Gruß Tango |
Zitat:
|
Mir gefällt folgende Variante des Trainings Effektes bei friendlys:
Nur jene Spieler, die beim Ligaspiel auf der Bank sassen, sollten, falls sie dann beim friendly zum Einsatz kommen, einen Trainings Effekt haben, welcher aber nicht ganz so hoch ausfallen sollte, wie bei einem Liga Spiel. Vielleicht 80% davon, Zuschauer Einnahmen vielleicht 30% von einem Liga Spiel. Ein Spieler, der nicht spielt, sollte sich nicht steigern, wäre unlogisch. Für Teamchefs, die einen grossen Kader pflegen, wäre dann im friendly halt die B Mannschaft am Zug. In Cup oder Pokalspielen sollte es keine Trainings Effekte geben, sondern nur Erfahrungspunkte und Geld. Ach noch was: :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: Gratulation dem österreichischen National Team zum 2:1 über Rumänien !! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::clap::clap::clap: :clap: Tolle kämpferische Leistung !!!!!! |
Zitat:
Wer weiß, vielleicht werden die Spieler entweder viel viel teurer oder billiger z.B war damals 100000 schon eine Menge Geld (wo man sich eben schon einen guten Spieler leisten kann) :-D |
Zitat:
Wir reden doch von echtem Geld, oder? 8-) |
Cool wäre es aber auch wenn man während eines ligaspiels seine Taktik wechseln kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
aber während dem spiel sollte man nichts mehr ändern können, dafür davor vorsorgen...sprich, dass man genau definieren kann, wer zu welchem spielstand eingewechselt wird, etc. aber das soll ja onehin kommen, doer? |
Zitat:
sokker.org hat ja viele viele viele gute beispiele, eben ein vernünftiges wechselmanagement, bei dem man bedingungen definieren kann, wann wer für wen kommt. auch kann ich selbst bestimmen, WANN ich das livespiel sehen will. (und dafür plädiere ich auch hier natürlich noch immer!) mann muss das ja auch unter dem aspekt sehen, dass es dann nicht solche auslastungsspitzen zB um 17:00 gibt, denn einige werden schon um 17:00 zeit haben, andere um 18:00 und die nächsten um 19:22 usw... lg GuSe |
Zitat:
normal sind ja die spiele eh vorgeneriert durch die einstellungen denk ich mal, da sollt es ja dann auch nicht wirklich so schwierig sein, es so zu programmieren das man das spielchen erst sieht wenn man sich einloggt. :-? wobei man da auch ein gewisses zeitfenster machen sollte wie zb. 17-21 uhr, danach sieht man halt nur mehr den spielbericht. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und so ein feature wär ja auch ein spitzen premiumfeature! basicspieler sehens um 17:00, premium sehens irgendwann, wann sie halt wollen. bei sokker funzt das, indem das spiel ein swf-file ist, da siehst die spieler "live" kicken. |
Zitat:
|
ein mannschaftsfoto mit den erstellten trickots wäre schön
|
Zitat:
der einstieg bei sokker sieht zB so aus: http://666kb.com/i/b7sj8yw9wdvt17d0x.gif das bleibt so bis zum nächsten (!) spiel. ich kann auch direkt in die liga klicken, dann seh ich das ergebnis natürlich gleich. aber so kann ich entscheiden, wann ich es mir ansehen will (bzw. nur den bericht lesen). |
Zitat:
Bis zum nächsten Spiel... Hört sich gut an. Wär sicherlich ein tolles Feature, wenn die Admins das umsetzen können. |
ofm bietet ja das gleich feature, da ist es ja sogar so gelöst, dass ich beim login entscheiden kann, ob ich das livespiel oder das ergebnis sehen will.
|
Ich hab mir jetzt so ein demo match auf sokker.org ageschaut und ich find das voll super. ich weiß nicht wie schwer das ist zu programmieren aber es ist sicher nicht leicht bei der anzahl von unsern bei DBDT oder dem alten teamchef.com.
|
Zitat:
|
Man könnte es auch so machen wenn man z.B jetzt eine Auktion hat, und die gerade zu ende ist das man dann das wappen und den user-namen sieht der ihn gekauft und die die mitgeboten haben.
Das wäre doch gut. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |