![]() |
Bin 1:0 zurück und damit nicht mehr Platz 4:-(
Was soll ich noch schreiben??? mfg |
nach 60 minuten nur 0:0 bei Omschberg
das frühe 1:0 von ::// lähmte die mannen von omschberg bis dahin aus dem stadion der kneipenterroristen wenigstens die erfreuliche nachricht, daß eurofighter im rückstand mit 0:1 |
Jetzt muss ich siegen, da ::// 2:0 führt:-x
|
oh oh
der 4. platz ist nun endgültig dahin als der stadionsprecher das 2:0 von ::// durchgab :-( |
Zitat:
Wenigstens bleibst du mit unten:-D:-D:-D |
dann macht ihr 2 es halt in der nächsten saison;-)
|
@will
steign ma halt nächste saison auf ;-) vor allem wirds a herausforderung deinen bruder wieder einzuholen |
welchen bruder´?:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
meinen:-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
klar, ist Meister der Liga 21 |
Zitat:
|
0:0 auswärts.
nach anfangs schwachem saisonstart den 5. platz geholt. die fans von spargel omschberg müssen sich auf eine weitere saison in der 3.Unterliga einstellen. aber ab jetzt gibt es nur noch attacke und voller angriff auf den aufstieg in der nächsten saison |
Gratulation ::// !!!
|
GW an alle Aufsteiger hier im Thread
:kette::kette::kette: Wir sehen uns wieder;-) |
Hi Leute,
letztes Spiel, 1:0 Sieg, das wars dann in der 3.UL. Meinen Glückwunsch an alle Aufsteiger. @ will und pelles: Viel Glück in der neuen Saison, ihr packt das auf jeden Fall mit dem Aufstieg. MfG |
Von mir hier auch nochmal Glückwunsch an spatzer zur Meisterschaft und glückwunsch an dicker, rudolf und :://;-)
Hoffe ich komme mit jemanden von euch in die Liga:-D |
Morgen gibts ja die Prämien, wird dann morgen auch die Saisonumstellung erfolgen ?
|
die saisonumnstellung erfolgt am 9.12, die prämien gibts morgen:-D
|
Ahhh, danke für die Info, vielleicht klappts ja dann mit einer Liga.
|
Servus Leute
leider ist die spannende Saison schon rum. hat echt Laune mit euch gemacht hoffe man sieht sich eine Etage weiter oben8-) |
hallo Fußballfreunde :-D
Klar trifft man sich wieder, spätestens bei Jürgens Deutschlandcup ;-) der MSV hat sein Saisonziel Aufstieg geschafft aber leider nur als Dritter :-? die Teams auf Platz 1 und 2 waren einfach besser;-) auf Mannschaften von diesem Kaliber wird man nun dauernd treffen und ich rechne mit einer Saison im Abstiegskampf :-) eine Verstärkung im Mittelfeld suchen wir noch, mal schauen ob wir am Markt fündig werden :-) @ ::// wollte uns ja noch seinen geheimnisvollen Namen erklären ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Hallo Fußballfreunde :-D
suche noch 3 zuverlässige Tipper für ein Tipp-Team :-P die Anmeldung für das internationale Tippspiel läuft grade;-) zu gewinnen gibt es im Einzel sowie im Team jeweils ne Spielerumbenennung :lol: wer Lust hat bitte bei mir melden:-) Rudolf MSV:-P |
Hey
hat schon jemand von euch Spieler gekauft oder verkauft? Ich hab noch keinen Transfer zu vermelden:-? mfg |
Zitat:
Gekauft leider noch keinen, warte noch auf den richtigen |
Zitat:
PS: Schaust heut noch bei mir vorbei? |
Bisher einen verkauft und einen gekauft.
Werd wahrscheinlich noch 2-3 verkaufen. MfG |
bin grad auch dabei einen zu kaufen, ob es klappt sieht man morgen:-D
|
Die wo wirklich besser sind als die Eigenen und dazu noch zur Taktik passen explodieren preislich bisher immer....und da ich mir ein Limit gesetzt hab hat es bisher noch nicht geklappt mit nem neuen Mann
|
Und wo sind die Aufsteiger der Liga 26 untergekommen?
mfg8-) |
Moin moin,
mich hats in die 2.UL/10 verschlagen. Gruss Spatzer |
hallo Fußballfreunde :-D
bin in 2/8 gelandet ;-) ist Spargel Omschberg doch noch aufgestiegen ? Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Ja Spargel Omschberg ist noch aufgestiegen....es sind alle bis Platz 5 aufgestiegen..... |
Ja was ist denn das???:?:
Schaue gerade rein und da seh ich, dass ich doch noch aufgestiegen bin :-P:mrgreen:. Bin in der 2.UL/29 untergekommen. Wünsche allen Aufsteigern in der kommenden Saison viel Glück. @Will: Will jetzt hast einen Gegner weniger um den Aufstieg. Nun wirds für Dich wohl ein Leichtes werden aufzusteigen ;-) |
Zitat:
Schaun ma moi8-) |
Aufstieg schaffste auf jeden fall, denke auch das du Meister wirst;-)
|
Servus Leute;-)
so ich bin in 2.Unterliga/5 gelandet. gleich zum Auftakt ein Heimspiel. mich würden gleich mal zum ersten Ligaspiel wieder eure Zuschauerzahlen interessieren;-) ich bin zwar nun eine Liga höher aber die Zuschauerzahl ist nen Witz 1.026 sind heute bei mir im Stadion |
Zitat:
Bei mir sind ganze 946 im Stadion....juhu.... und zudem bin ich gleich mal 1:0 hinten zum Kotzen |
Servus Will
bei mir läuft es besser bis jetzt 3 Chancen 3 Tore8-) was hast an Bruttoeinnahmen? bei mir sind es 14.316 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |