![]() |
Zitat:
und nicht nur nach unten scheint mir einiges an Luft vorhanden zu sein! ;-) |
Zitat:
evtl könnte es auch unsichtbare positive werte geben(einige zeit waren sie ja sogar sichtbar;-)),manche halten die fitness 10 ja sehr lange. |
Zitat:
Aber nach oben ged es anscheinend auch, so hatte ich 2 Spieler mit Fitnes 14 die hald nach der Umstellung auf 10 gesunken sind. Die 2 haben aber bis vor kurzem immer noch 10 gehabt bei Fitnes obwohl sie immer gespielt haben. Als sie nach 2/3 der Saison auf 9 gesunken sind ged es wie bei allen anderen auch nach unten weiter. Aber ein anderer Spieler der seit Anfang der Saison 0 Fitnes hat steigert sich nie wenn er Pausiert. |
das mit der neg. fitness kann ich ebenfalls bestätigen!
habe 3 spieler drinnen die die halbe saison mid 0 fitness absolviert haben und jz nach 3 spiele ersatz noch immer auf 0 stehn..:-? |
damit mir kein Bugusing vorgeworfen werden kann,
habe ich die mir offensichtliche Fehlprogrammierung gemeldet :lol: ;-) Zitat:
|
ich glaube fitnesstraining kann ich mir gleich schenken
|
wirken sich eigentlich die 2 fiktiven Spieltage in der jetzigen Saisonpause wieder positiv auf die Fitness der Spieler aus? Ich glaube mich zu erinnern, daß es in der ersten Saisonpause so war.
|
Zitat:
|
war letzte saison so und wird diesmal auch nicht anders sein, wie schon von oleander bzw. von meinen vorrednern erwähnt;-)
|
Zitat:
|
jap, die Fitness kann bei einem kleineren Kader echt schnell zum großen Problem werden...da kommt die Saisonpause atm sehr gelegen, da auch ich in den letzten 6 Spielen volle Aufstellung setzen musste um noch aufzusteigen und somit die Fitness enorm darunter gelitten hat.
|
Hab mal eine Frage weiss wer ob die Fitness wieder auf den Ausgangspunkt geht?Oder erholen sich die Spieler nur wie wenn sie 2Spiele Pausieren?
Hoffe es weiss wer.Danke für die Antworten im Vorrraus. |
Guten Morgen,
die Spieler erholen sich so, als würden sie 2 Spiele pausieren lg |
Zitat:
Das sollte reichen für Saison 3 ;-) |
Hilfe ;-) :arrow: http://forum.dbdt.at/forumdisplay.php?f=315
Und hier ein kleiner Auszug zur Fitness Fitness: Die Fitness kann durch das Training und Spiele positiv oder negativ beeinflusst werden. Ein Training mit zu hoher Intensität kann schon mal dazu führen, dass die Fitness des Spielers sinkt, ähnlich wird dies der Fall sein, wenn der Spieler viele Spieleinsätze hintereinander absolviert. Es gilt hier also die richtige Mischung herauszufinden. Eine Spielpause (auch eine Sperre oder Verletzung) wirkt sich fitnesssteigernd aus. Das Verhältnis Steigerung/Minderung beträgt 3:1 , sprich ein Spieler kann sich bei einer Spielpause bis zu dem Wert steigern, den er in 3 Spielen verliert, egal ob er 1 oder 90 Minuten gespielt hat. |
Zitat:
|
Heißt das jetzt spieler können nur in Fitness steigen wenn sie in den letzten 3 spielen in fitness abgebaut haben? Oder hab ich da etwas falsch aufgefasst?
|
Zitat:
Ist doch nicht so schwer, oder :?: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ein spieler die ganze saison nicht spielt steigt er trotzdem pro spiel um den sogenannten wert!!!! ;-)
|
Zitat:
|
ich finde es allgeimein total kacke das die fitness soo viel beeinflusst.>.<
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe ne Frage zu einem Spieler von mir.
Er ist mit Fitness von 0 in die Saisonspause und jetzt bei beiden Spielpausen nicht in der Fitness gestiegen. Er ist außerdem ein Trainingsweltmeister. Hier der Link http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a72a2eae361f20 Kann das ein Fehler sein? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hatte bei diesem training wieder eine fit. steigerung die nicht angezeigt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
hab mir auch nen neuen mit 0 fitness gekauft ein spiel vor saisonpause: mittlerweile hat er fitness 6! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab nur gemeint, dass meiner glücklicherweise gleich gestiegen ist, ohne fitnesstraining. hat aucbh nix mit der saisonpause zu tun;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |