![]() |
Zitat:
|
und konkreter?
|
in welcher liga spielst du?
|
2te klasse.. grad wieder begonnen mit dbdt.. hab mich zwar shocn vor ewigkeiten angemeldet.. (nach tc) aba dann nie gspielt..
|
ich glaube dir kann im moment nicht wirklich jemand sagen ob der gut ist, weil die verträge jetzt extrem stark ansteigen mit den siegen(fanbasis) deiner mannschaft. in den hohen liegen sind jetzt verträge unter 100k fixbetrag schlecht, aber das bekommt man halt nur wenn man schon eine weile dabei ist.
|
Zitat:
Mit steigender Fanbasis werden die Verträge auch wieder besser werden. Also einfach spielen und einige Spiele gewinnen. Natürlich ist der im Vergleich zu den Verträgen in der 2. UL schlecht, aber für die zweite Klasse ist der mM nach sehr ok, da hab ich glaub ich keinen einzigen Vertrag über 40k gehabt damals...;-) |
hm.. fanbasis... gibts ne schnell anleitung zum perfekten stadion? mit der suchfunktion hab ich nix gfunden hab jz tc ähnlich mal ungebaut für 19.500.. also steher gegen sitzer getauscht..
|
Zitat:
Mein Tipp, das Stadion am Anfang eher behutsam auszubauen, kommt wohl etwas spät...:-? Nur gegen Sitzer tauschen ist aber ok. Wie gesagt, bau aber am besten erst aus, wenn du wirklich ausverkauft bist. Wenn du das Geld hast, überdache aber sämtliche Plätze, die du hast, und bau Imbissbuden. Jede Imbissbude versorgt 200 Besucher. Bei 1000 verkauften Karten brauchst du also (mittelfristig, nicht sofort, weil die sind teuer) 5 Imbissbuden. |
danke für die schnelle hilfe ;)
|
ich würde sagen ne gute mischung aus steher und sitzer, denn bei dieser tc version kommen halt einige zuschauer nur bei sitzer und einige nur bei stehplätzen.
|
ich bin in der 1ten klasse und hab 700/700, is sicher keine optimale verteilung aber bin ausverkauft
|
kann mir jemand mal sagen wie das ist mit dem abschließen eines sponsorvertrages? angenommen ich schließe um 16uhr des spieltages einen neuen ab, zählt der dann schon für den selbigen spieltag, oder muss der schon vor 11uhr unterschrieben sein?
|
Ist eine gute Frage, aber ich glaube der um 16uhr wird genommen. Der Sponsorvertrag hat ja mit dem Ligaspiel nichts zu tun (glaube ich).
Lg |
Zitat:
|
Die Sponsoren werden ja immer nach dem Spieltag berechnet, also denke ich, dass es für diesen Spieltag schon zählt...;-)
|
Zitat:
Du kannst nur einen neuen Vertrag abschließen wenn der alte ausgelaufen ist. Würde dies nicht passieren, hättest Du ja dann für 1 Spieltag keine Punkteprämie bekommen ;-) |
Wenn du in der Finanzübersicht mit dem Mauscursor über das i-Symbol rechts fährst, erscheinen die genauen Abrechnungszeiträume der einzelnen Spieltage. Damit sollte sich deine Frage dann klären.;-)
|
Hab mal eine Frage.Bin ich der einzige bei dem die heutigen Punkteprämien noch nicht ausbezahlt wurden?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Admins haben das schon angekündigt, dass die Aktualisierungen erst zw. 20.00 und 21.00 Uhr stattfinden werden. Siehe: Zitat:
|
Gestern gerade als ich mit dem suchen aufhören wollte, kam endlich einer über 100.000,--. Naja Punkteprämie könnte besser sein, aber ich bin zufrieden.
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 118.466 € Punkteprämie: 972 € Meister: - Herbstmeister: 30.180 € Torschützenkönig: 0 € lg. virenschutz |
Ja ich musste heute auch lang warten aber jetzt habe ich zugeschlagen:-)
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 123.188 € Punkteprämie: 1.627 € Meister: - Herbstmeister: 27.995 € Torschützenkönig: 0 € |
Echt tolle Sponsoren hoffe wenn es bei mir soweit ist kommen dann auch solche.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe noch nie einen über 100 k gesehen .............heul |
Zitat:
ich bekomme nur 6500 pro Spieltag :shock: da verliere ich pro Saison 150k-200k und nachdem der Rufpreis ja sozusagen abgeschafft wurde ist das nur sehr schwer wieder gut zu machen! mfg seppderrapidler |
Zitat:
Der Unterschied von 3.500 x 18 ist bei mir nur 63.000 und nicht 150-200k:lol::lol::lol: Aber vielleicht leidest Du noch unter dem Schockzustand vom wochenende ;-);-) |
ich habe pech... bei mir gibt es selten gute sponsorenverträge...
|
Zitat:
aber vielleicht gibt es da auch nicht wirklich was zu verstehen! :lol: |
Zitat:
Ein Tagesfixum von 7500 bis 8000 ist imo schon sehr gut. Deine 10.000 machen da aber ganz schön viel mehr her. Und auch die Punkteprämie ist immer oberen Bereich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, das suchen nach den Sponsis hat bei mir ca. 3 Minuten gedauert.....:lol:8-)
Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 113.272 € Punkteprämie: 1.212 € Herbstmeister: 24.529 € Bin zufrieden...8-) |
Zitat:
Name:Sportnet Typ:Trikot Laufzeit:11/11 Spieltage Fixbetrag:137.961 € Punkteprämie:1.013 € Meister:- Herbstmeister:21.760 € Torschützenkönig:0 € :mrgreen: |
Deiner is net von schlechten Eltern, grats!! :shock::-D8-);-)
|
Zitat:
|
Zitat:
oder du bist a sonntagsmasnkind:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |