Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

Aschyl 17.09.2009 16:05

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 271503)
das livespiel läuft und läuft :mrgreen:

Nutzt nix, verloren hast trotzdem ... :-P ;-):lol:

chris62 17.09.2009 16:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 271501)
Bei mir auch. Aber 2:0 verloren steht dort. ;-)
Gut da kann man ruhig alles ändern. ;-)

Wenn du echt nur mit 8 Hanseln gespielt hast ist ein 2 : 0 Sieg deines Gegners aber auch ein bissl mager findest du nicht ??

Jokeraw 17.09.2009 16:07

Heute habe ich mit 9 Mann gespielt. ;-) Und verloren.

Die Wechsel würden dann aber gar nicht durchgeführt. ;-)
Wäre ja interessant gewesen wenn man nach 10 Minuten den 10. einwechselt und nach 20 den 11. Spieler. ;-)

Hehehe.

Jokeraw 17.09.2009 16:09

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 271509)
Wenn du echt nur mit 8 Hanseln gespielt hast ist ein 2 : 0 Sieg deines Gegners aber auch ein bissl mager findest du nicht ??

Definitiv. 8 Feldspieler gegen 10 und ich verliere nur 2:0.

Wechsel hats dann aber eben keine gegeben.

chris62 17.09.2009 16:12

Der Spielbericht ist da ..............

noucamp 17.09.2009 16:13

was bei mir ebenfalls auffällt ist dass zumindest bei mir die assists bisher nur von stürmern gegeben wurden bzw sogar alle nur von einem stürmer.
der rechte stürmer hat alle meine 4 tore bisher erzielt, der linke alle 4 aufgelegt..

chris62 17.09.2009 16:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 271515)
was bei mir ebenfalls auffällt ist dass zumindest bei mir die assists bisher nur von stürmern gegeben wurden bzw sogar alle nur von einem stürmer.
der rechte stürmer hat alle meine 4 tore bisher erzielt, der linke alle 4 aufgelegt..

Du hast Stürmer :shock::shock: ...........ich nicht :oops::oops:

tango 17.09.2009 16:15

Heute haben die Auswechslungen funktioniert. VT, MF und ST ansonsten paßt im Moment alles, auch im Text soviel ich gesehen habe gibt`s keine Fehler.
:-D

noucamp 17.09.2009 16:15

wie ich sehe ists auch bei vielen andern teams der fall dass die tore fast ausschließlich von einem sturmpartner aufgelegt werden. meiner meinung nach sollte da was geändert werden.

r_fux 17.09.2009 16:16

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 271507)

tsts is ja nur beta ;-)

hast du ernsthaft im ersten und dritten viertel mit der selben taktik gespielt?

noucamp 17.09.2009 16:16

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 271516)
Du hast Stürmer :shock::shock: ...........ich nicht :oops::oops:

ja aber die haben eine strikte arbeitsteilung. einer schießt die tore der andere legt sie nur auf... :lol:

tango 17.09.2009 16:16

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 271509)

Meinst du meine 11 Luschen sind wirklich besser. :-D

Aschyl 17.09.2009 16:18

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 271519)
tsts is ja nur beta ;-)

hast du ernsthaft im ersten und dritten viertel mit der selben taktik gespielt?

Jo, wollte sehen, ob man einen Vergleich sieht bzgl. "trainerfremder" und "wiederholter" Tak ... ;-)

Die gewonnen Erkenntnisse blieben aber überschaubar! :lol:

r_fux 17.09.2009 16:25

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 271522)
Jo, wollte sehen, ob man einen Vergleich sieht bzgl. "trainerfremder" und "wiederholter" Tak ... ;-)

Die gewonnen Erkenntnisse blieben aber überschaubar! :lol:

also die erkenntnisse bez. wiederholter taktik sind mmn. enorm.

trainerfremd gibts mmn. nicht mehr.. sondern nur noch ne taktikstärke die sich aus trainer und spielerskills zusammensetzt... aber ich kann auch total daneben liegen :lol:

Jokeraw 17.09.2009 16:26

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 271521)
Meinst du meine 11 Luschen sind wirklich besser. :-D

Ja anscheinend wirklich nur bißl. Aber die Liga ist eng. ;-)
Ich bin aber noch immer 1.
Wahnsinn. Und ich denke hätte ich wirklich ernsthaft gespielt, hätte ich gewonnen. Siehst ja eh, dass es 9 Spieler waren. (ink. Torwart) bei mir.

chris62 17.09.2009 16:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 271529)

trainerfremd gibts mmn. nicht mehr.. sondern nur noch ne taktikstärke die sich aus trainer und spielerskills zusammensetzt... aber ich kann auch total daneben liegen :lol:

Ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert - konnte aber nicht wirklich einen Unterschied zw. trainereigenen und trainerfremden Taks herausfinden.
Ganz genau betrachtet - sogar noch nicht einmal einen Unterschied zwischen starken und eher schwachen Taks ;-)

Jokeraw 17.09.2009 16:28

Zitat:

Das tippe ich auch. Ich denke die "Trainerfremde" Taktik schlägt sich nicht wirklich mit Minus durch.
Denke aber dass die Taktik vom Trainer "stärker" mit einfliesst. Aber durch die Taktiken der Spieler kann dies ausgeglichen werden.

Bookie 17.09.2009 16:29

Zitat:

Der Meinung bin ich auch. Ich denke, dass die Trainerausrichtung nur mit dem Training zu tun hat (z. B. etwas mehr Steigerungen in diesem Bereich, als in den anderen), oder überhaupt nur mit den Skills der Einstiegsmannschaft....

Jokeraw 17.09.2009 16:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 271536)
Der Meinung bin ich auch. Ich denke, dass die Trainerausrichtung nur mit dem Training zu tun hat (z. B. etwas mehr Steigerungen in diesem Bereich, als in den anderen), oder überhaupt nur mit den Skills der Einstiegsmannschaft....

Hast du etwas bemerkt was das mit dem Training bestärken kann? Wäre mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Blöd halt auch bei mir, da ich einen normalen Trainer habe. Und daher die Mittelfeldskills zumindeste B-Skills sind.

Kann das aber wer auch nachvollziehen?

Bookie 17.09.2009 16:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 271540)
Hast du etwas bemerkt was das mit dem Training bestärken kann? Wäre mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Blöd halt auch bei mir, da ich einen normalen Trainer habe. Und daher die Mittelfeldskills zumindeste B-Skills sind.

Kann das aber wer auch nachvollziehen?

Nein kann ich noch nicht sagen.... ist wie gesagt nur ein verdacht

Jokeraw 17.09.2009 16:46

Ja eh möglich. Also bei der Taktikbewertung würde ich dir ja zustimmen. Habs eh selbst hier auch schon geäußert.

Gurkensenf 17.09.2009 17:48

ich bin recht froh, dass der fredl mitschaut, weil mich interessieren die 0:0 nimmer :-?

ein freistoss heute von mir, und das war keine echte torchance.

das war alles, was in 4 (!) partien offensiv bei meinem team los war.

sorry, aber das ist nur fad :cry:

Zwetschkenknödel 17.09.2009 18:05

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 271565)
ich bin recht froh, dass der fredl mitschaut, weil mich interessieren die 0:0 nimmer :-?

Wenn man Kapfenbergerbeton anrührt ist man selbst Schuld:twisted::lol:

Kamil 17.09.2009 18:24

@Gurkensenf:

:shock:

wenn du den Ehrgeiz hast, möglichst viele Spiele beim Beta-Test zu gewinnen, dann bist du als Beta-Tester leider ungeeignet... es geht jetzt mal darum, Fehler zu finden und auszumerzen und nicht, dass man möglichst viele Tore schießt!

liebe Grüße

Kamil

Gurkensenf 17.09.2009 18:37

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 271580)
@Gurkensenf:

:shock:

wenn du den Ehrgeiz hast, möglichst viele Spiele beim Beta-Test zu gewinnen, dann bist du als Beta-Tester leider ungeeignet... es geht jetzt mal darum, Fehler zu finden und auszumerzen und nicht, dass man möglichst viele Tore schießt!

liebe Grüße

Kamil

nochmal (und wie oft noch?):

es geht nicht ums tore schiessen!

es geht darum, dass in 4 partien keiner meiner spieler vorm gegnerischen tor auftaucht!

wenn das alles so in ordnung ist, dann ok. ich denke, es stimmt etwas nicht.

edit: ich habs ja jetzt oft genug angemerkt, dass da gar nix nach vorne geht. die sollen vernebeln, was sie wollen. aber chancen solltens auch mal haben. ich kann ja gar nix rauslesen aus meinen partien, ausser, dass nix los ist und mein goalie 90 minuten durch die gegend fliegt. ist das so ok? wenn ja, passt... dann sag ich nix mehr.

Gurkensenf 17.09.2009 18:38

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 271442)
...

@ GuSe : irgendwie schad dass wir beide nicht gegeneinander spielen - das waäre dann das erste Spiel das wahrscheinlich irgendwo im Minusbereich endet ;-)

wär sicher "interessant" :-D

rupe1 17.09.2009 19:11

wieso muss ich fürs stadion immer mehr ausgeben, als veranschlagt ist? ich schreib rote zahlen.

Copilot 17.09.2009 20:13

:00: Grüß Gott bei einem Aufeinandertreffen, deren Verhältnisse nicht klarer sein könnten. Während Lask Linz VL95 mit 9 auf Platz 1 rangiert, muss Sportklub Sturm Graz aktuell nur mit Rang 4 vorliebnehmen. Die Frage nach der Favoritenrolle erübrigt sich also bereits im Vorfeld. Vor wenigen Minuten hat der heftige Regen etwas nachgelassen - sehr zur Freude beider Mannschaften und der 1000 Besucher im Stadion.

Ich glaub das mit 9 auf Platz 1... da weiß i net was ich mit dem 9er anfangen soll und ob der dort hingehört.

Alex Timmer gewinnt das Kopfballduell gegen Dominik Grande und verlängert ideal. Alex Timmer kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding!

Ob sich der selbst verlängern kann halte ich für unlogisch.

Victor Loth stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Dieser hat viel Platz, weil sich Victor Loth scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Roman Bahr ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite.

Ich finde es nicht ganz so gut dass da der Name 2x vorkommt, dass könnte man anders formulieren mMn. und außerdem spielt er zu einem Gegenspieler ab der entschlossener wirkt? Da passt glaub ich auch was nicht-

72:42: Lask Linz VL95 setzt alles auf eine Karte. Milo Zimmerer macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Milo Zimmerer ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Alex Timmer setzt sich unter Bedrängnis von Emil Esch durch und zieht sofort in den Strafraum hinein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Alex Timmer stoppt sich kurz den Ball und zieht dann sofort ab. Elias Moebus ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!! Toor!

Der Milo Zimmerer gibt wieder mal an sich selbst ab und der Timmer gibt einen Querpass zur Mitte und stoppt sich dann selbst den Ball, a net wirklich richtig.

peterdeutsch 17.09.2009 20:46

Ich war sehr gefährlich aber hab nur 0:0 gespielt. Morgen spiel ich mal voll auf Offensive.

Kamil 17.09.2009 22:40

@Gurkensenf

und mir ging es darum, dass dein Beitrag den Eindruck gemacht hat, dass dich der Beta-Test langweilt und du froh bist, dass ein anderer mit deinem Account testet, weil du keine Tore schießt... aber egal, lassen wir das

liebe Grüße

Kamil

Gurkensenf 17.09.2009 23:13

war zwar eher so gemeint, dass der fredl vielleicht was sieht, was ich ändern könnt...

zu der aussage mit "fad" stehe ich, weils für mich nicht viel zu sehen gibt bei den spielen.

als ich damals sagte, dass ich meinen betaaccount abgeben wollte, wurde mir mitgeteilt, ich sollte nicht den angfressenen spielen. warum auch immer... offenbar wurde eine verbindung zu einer diskussion ins spiel gebracht.

ich hab meinen standpunkt aber auch damals klar dargelegt: ich habe einfach keine zeit, um sinnvoll (!) zu testen. ich habe 3 töchter, eine hatte den ersten schultag, die zweite ist gerade neu im kindergarten und die dritte bekommt gerade zähne. wenn ich daheim bin, habe ich praktisch keine zeit dafür.

ich habe JETZT zeit, aber da hab ich keine lust mehr auf analysen etc.

ich schreib ja nicht mal mehr was auf du-bist-die-gurke.at...

Gurkensenf 17.09.2009 23:21

aber hast recht, lassen wirs.

und ich werde mich künftig genauer und detaillierter ausdrücken.

pompinio 17.09.2009 23:33

@Kamil

Warum wurde heute mein Ersatzspieler (linksfuß) mit dem rechten Verteidiger gewechselt?
Gibt es da shcon wieder so einen Bug wie beim alten TC?;-)

bmwf1 18.09.2009 05:22

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 271507)

Was machst den , jetzt read er mi wieder das ganze WE an :cry:

bmwf1 18.09.2009 05:23

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 271565)

Du kannst es net besser :mrgreen:

tango 18.09.2009 06:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 271530)
Ja anscheinend wirklich nur bißl. Aber die Liga ist eng. ;-)
Ich bin aber noch immer 1.
Wahnsinn. Und ich denke hätte ich wirklich ernsthaft gespielt, hätte ich gewonnen. Siehst ja eh, dass es 9 Spieler waren. (ink. Torwart) bei mir.

Yep hab ich gesehen, also meine Jungs sind wirklich nicht gut drauf. :evil:

Aschyl 18.09.2009 08:50

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 271747)
Was machst den , jetzt read er mi wieder das ganze WE an :cry:

Tja, mit diesem Problem muss ich Dich alleine lassen, Reini ... ;-) :lol:

chris62 18.09.2009 11:26

Wenn man sich jetzt detailliert jeden Skill bzw. jede einzelne Taktik anschaut, macht das Ganze schon wesentlich mehr Sinn .............Kompliment !!

ChiefFred 18.09.2009 13:20

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 271737)
war zwar eher so gemeint, dass der fredl vielleicht was sieht, was ich ändern könnt...

spielanalysen hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, hab mich erst mal umgesehen wie das ganze so aufgebaut ist und nach bugs abgeklopft.

mit deiner gütigen erlaubnis werd ich mich nächste woche darum kümmern, deine sumpfhühner zum sieg zu führen :mrgreen:

Gurkensenf 18.09.2009 13:27

mach, aber lass die finger endlich aus der kassa draussen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.