![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute habe ich mit 9 Mann gespielt. ;-) Und verloren.
Die Wechsel würden dann aber gar nicht durchgeführt. ;-) Wäre ja interessant gewesen wenn man nach 10 Minuten den 10. einwechselt und nach 20 den 11. Spieler. ;-) Hehehe. |
Zitat:
Wechsel hats dann aber eben keine gegeben. |
Der Spielbericht ist da ..............
|
was bei mir ebenfalls auffällt ist dass zumindest bei mir die assists bisher nur von stürmern gegeben wurden bzw sogar alle nur von einem stürmer.
der rechte stürmer hat alle meine 4 tore bisher erzielt, der linke alle 4 aufgelegt.. |
Zitat:
Du hast Stürmer :shock::shock: ...........ich nicht :oops::oops: |
Heute haben die Auswechslungen funktioniert. VT, MF und ST ansonsten paßt im Moment alles, auch im Text soviel ich gesehen habe gibt`s keine Fehler.
:-D |
wie ich sehe ists auch bei vielen andern teams der fall dass die tore fast ausschließlich von einem sturmpartner aufgelegt werden. meiner meinung nach sollte da was geändert werden.
|
Zitat:
hast du ernsthaft im ersten und dritten viertel mit der selben taktik gespielt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die gewonnen Erkenntnisse blieben aber überschaubar! :lol: |
Zitat:
trainerfremd gibts mmn. nicht mehr.. sondern nur noch ne taktikstärke die sich aus trainer und spielerskills zusammensetzt... aber ich kann auch total daneben liegen :lol: |
Zitat:
Ich bin aber noch immer 1. Wahnsinn. Und ich denke hätte ich wirklich ernsthaft gespielt, hätte ich gewonnen. Siehst ja eh, dass es 9 Spieler waren. (ink. Torwart) bei mir. |
Zitat:
Ganz genau betrachtet - sogar noch nicht einmal einen Unterschied zwischen starken und eher schwachen Taks ;-) |
Zitat:
Denke aber dass die Taktik vom Trainer "stärker" mit einfliesst. Aber durch die Taktiken der Spieler kann dies ausgeglichen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Kann das aber wer auch nachvollziehen? |
Zitat:
|
Ja eh möglich. Also bei der Taktikbewertung würde ich dir ja zustimmen. Habs eh selbst hier auch schon geäußert.
|
ich bin recht froh, dass der fredl mitschaut, weil mich interessieren die 0:0 nimmer :-?
ein freistoss heute von mir, und das war keine echte torchance. das war alles, was in 4 (!) partien offensiv bei meinem team los war. sorry, aber das ist nur fad :cry: |
Zitat:
|
@Gurkensenf:
:shock: wenn du den Ehrgeiz hast, möglichst viele Spiele beim Beta-Test zu gewinnen, dann bist du als Beta-Tester leider ungeeignet... es geht jetzt mal darum, Fehler zu finden und auszumerzen und nicht, dass man möglichst viele Tore schießt! liebe Grüße Kamil |
Zitat:
es geht nicht ums tore schiessen! es geht darum, dass in 4 partien keiner meiner spieler vorm gegnerischen tor auftaucht! wenn das alles so in ordnung ist, dann ok. ich denke, es stimmt etwas nicht. edit: ich habs ja jetzt oft genug angemerkt, dass da gar nix nach vorne geht. die sollen vernebeln, was sie wollen. aber chancen solltens auch mal haben. ich kann ja gar nix rauslesen aus meinen partien, ausser, dass nix los ist und mein goalie 90 minuten durch die gegend fliegt. ist das so ok? wenn ja, passt... dann sag ich nix mehr. |
Zitat:
|
wieso muss ich fürs stadion immer mehr ausgeben, als veranschlagt ist? ich schreib rote zahlen.
|
:00: Grüß Gott bei einem Aufeinandertreffen, deren Verhältnisse nicht klarer sein könnten. Während Lask Linz VL95 mit 9 auf Platz 1 rangiert, muss Sportklub Sturm Graz aktuell nur mit Rang 4 vorliebnehmen. Die Frage nach der Favoritenrolle erübrigt sich also bereits im Vorfeld. Vor wenigen Minuten hat der heftige Regen etwas nachgelassen - sehr zur Freude beider Mannschaften und der 1000 Besucher im Stadion.
Ich glaub das mit 9 auf Platz 1... da weiß i net was ich mit dem 9er anfangen soll und ob der dort hingehört. Alex Timmer gewinnt das Kopfballduell gegen Dominik Grande und verlängert ideal. Alex Timmer kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding! Ob sich der selbst verlängern kann halte ich für unlogisch. Victor Loth stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Dieser hat viel Platz, weil sich Victor Loth scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Roman Bahr ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Ich finde es nicht ganz so gut dass da der Name 2x vorkommt, dass könnte man anders formulieren mMn. und außerdem spielt er zu einem Gegenspieler ab der entschlossener wirkt? Da passt glaub ich auch was nicht- 72:42: Lask Linz VL95 setzt alles auf eine Karte. Milo Zimmerer macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Milo Zimmerer ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Alex Timmer setzt sich unter Bedrängnis von Emil Esch durch und zieht sofort in den Strafraum hinein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Alex Timmer stoppt sich kurz den Ball und zieht dann sofort ab. Elias Moebus ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!! Toor! Der Milo Zimmerer gibt wieder mal an sich selbst ab und der Timmer gibt einen Querpass zur Mitte und stoppt sich dann selbst den Ball, a net wirklich richtig. |
Ich war sehr gefährlich aber hab nur 0:0 gespielt. Morgen spiel ich mal voll auf Offensive.
|
@Gurkensenf
und mir ging es darum, dass dein Beitrag den Eindruck gemacht hat, dass dich der Beta-Test langweilt und du froh bist, dass ein anderer mit deinem Account testet, weil du keine Tore schießt... aber egal, lassen wir das liebe Grüße Kamil |
war zwar eher so gemeint, dass der fredl vielleicht was sieht, was ich ändern könnt...
zu der aussage mit "fad" stehe ich, weils für mich nicht viel zu sehen gibt bei den spielen. als ich damals sagte, dass ich meinen betaaccount abgeben wollte, wurde mir mitgeteilt, ich sollte nicht den angfressenen spielen. warum auch immer... offenbar wurde eine verbindung zu einer diskussion ins spiel gebracht. ich hab meinen standpunkt aber auch damals klar dargelegt: ich habe einfach keine zeit, um sinnvoll (!) zu testen. ich habe 3 töchter, eine hatte den ersten schultag, die zweite ist gerade neu im kindergarten und die dritte bekommt gerade zähne. wenn ich daheim bin, habe ich praktisch keine zeit dafür. ich habe JETZT zeit, aber da hab ich keine lust mehr auf analysen etc. ich schreib ja nicht mal mehr was auf du-bist-die-gurke.at... |
aber hast recht, lassen wirs.
und ich werde mich künftig genauer und detaillierter ausdrücken. |
@Kamil
Warum wurde heute mein Ersatzspieler (linksfuß) mit dem rechten Verteidiger gewechselt? Gibt es da shcon wieder so einen Bug wie beim alten TC?;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, mit diesem Problem muss ich Dich alleine lassen, Reini ... ;-) :lol: |
Wenn man sich jetzt detailliert jeden Skill bzw. jede einzelne Taktik anschaut, macht das Ganze schon wesentlich mehr Sinn .............Kompliment !!
|
Zitat:
mit deiner gütigen erlaubnis werd ich mich nächste woche darum kümmern, deine sumpfhühner zum sieg zu führen :mrgreen: |
mach, aber lass die finger endlich aus der kassa draussen :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |