![]() |
Zitat:
Aber ja ihr beide habt schon recht. 25 Prozent Assists von Mittelfeldspielern ist doch recht wenig. Jap. |
will ja nicht mosern, aber ihr diskutiert hier in einem thread, wo man bugs melden soll... so wirds für kamil nicht grad einfacher. man kann der meinung sein, es ist ein bug, wenn nur stürmer assists geben, ok. aber wir sollten dann hier nicht drüber diskutieren sondern einfach warten, was kamil dazu sagt.
ich würde allerdings so "vermutete bugs" eher in den "feedback"-thread geben, dort kann man auch darüber diskutieren ;-) |
is heute kein livespiel ???
sollte doch um 16 uhr losgehn oder :-? |
Habs auch grad im anderen Thread gepostet?
Betatest vorbei? Oder irgendwas angehalten? Oder ein Fehler? |
Zitat:
|
Zitat:
und dann gibts kein livespiel... |
Zitat:
|
Vielleicht schaut sich Kamil grad die Assistgeber an und daher steht das Spiel. ;-)
|
warte auch schon darauf
|
5:28: Lorenzo Schnurr zupft Pierre Messing leicht am Trikot, der Schiri entscheidet auf Freistoß. Lorenzo Schnurr fliegt vorzeitig vom Platz - der Unparteiische zeigt ihm die Rote Karte.
58:34: Diego Dilger zupft Bruno Laeufer leicht am Trikot, der Schiri entscheidet auf Freistoß. Diego Dilger traut seinen Augen nicht, der Schiedsrichter schickt ihn mit Rot vom Platz. Ich meine, dies sind krasse Fehlentscheidungen und würden im richtigen Fußballleben zu Mord und Totschlag führen! 2 Ausschlüsse für ein Team und beide wegen leichtem Zupfen am Trikot. Da gibt es eben einmal nur GELB!! |
wechselbugs
beim guse wurde in mehreren spielen ein rechtsbeiniger verteidiger (kuesters) auf die linke seite eingewechselt.
bei den spielen am 15. und 16.9. wurden im letzten viertel 2 (!) wechsel im mittelfeld vollzogen, am 15.9. wurde dabei außerdem ein linksfuß (bode) auf die rechte seite eingewechselt. |
darstellungsproblem
browser: firefox 3.5.3
http://members.chello.at/derfred/tabellenfehler.gif das gleiche problem hab ich auch beim spielbericht im unteren teil, wo die mannschaftsbewertungen gezeigt werden |
@ChiefFred: löscht du mal bitte den Cache? kann das Problem mit keinem Browser mehr nachvollziehen
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Nachvollziehbar ist das nicht, aber die Texte, naja, so genau sind die auch wieder nicht ;-) Wie hast gespielt :?: Hart :?: PS: Und dann schaust mal am Schiri ;-) |
Zitat:
Zitat:
Also das dürfte auch behoben sein, heute funktioniert alles ;-) |
Zitat:
interessanterweise hab ich das problem nur in der beta-version vom guse. bei meinem eigenen nicht-beta-account wird die tabelle korrekt dargestellt. |
@ChiefFred:
unter Windows oder unter einem anderen OS? liebe Grüße Kamil |
@kamil: windows xp sp3
|
Der Spielstand nach Spielende ist soeben wieder auf 0 : 0 gesprungen - Gespielter Endstand war 0 : 4
Bei einem refresh sieht man ganz kurz das 0 : 4 - dann springt der Spielstand wieder um auf 0 : 0 |
Zitat:
|
Aufstellung ist auch nicmöglich-nur linkseitig und zentral ist Aufstellung da
|
Zitat:
|
Hmm bei mir läuft noch immer ein Live-Spiel :-(
|
Jetzt ist mir auch klar warum die meisten nur Minus machen.
Wenn alle immer Überstunden machen müssen. *ggÜ |
Zitat:
|
spielerdatenblatt
es werden keine spiele tore und keine karten
im spielerdatenblatt angezeigt..... weiss ned ob das schon gemeldet wurde mädmäxx |
Obwohl es schon hinlänglich diskutiert wurde, schreib ich`s einfach noch einmal heir rein.
Alle 4 heutigen Tore haben sich meine ST wieder untereinander zugeschanzt - in Assist und Ausführung 8-) |
hab heut keine aufstellung/taktik gemacht...
wollte testen ob die definierte standardaufstellung übernommen wird. antwort: nein! spielte ein 4-4-2 anstatt nem 3-5-2 zb. ob die definierte standardtaktik übernommen wird kann ich aufgrund der fehlenden taktikbewertung nicht fix sagen... jedoch glaube ich nicht das es passiert ist da ich wechsel eingestellt habe die ganze 2. hz bei müdigkeit. fataler bug :mrgreen: |
Zitat:
|
Uuuuuups - gerade noch was fatales gesehen ............:-?:-?:-?
Bei mir wurde heute ein auf der MF Bank sitzender Spieler (Vazquez) - bei einem "Wechsel bei Müdigkeit" - für einen Stürmer (Wulfert) eingewechselt :shock::shock: |
Bei mir hat es heute nur einen Wechsel gegeben anstelle von den drei. Es wurde nur
der MF`ler eingewechselt, VT und ST nicht. Bei den Toren wie fast immer, 2 Tor von den Stürmer, 2 Assists auch von den Stürmer. |
beim guse hat spieler Damian Schell laut Datenblatt ein skillup bei fitness bekommen, es ist aber in keinem training vermerkt???
bin mir ziemlich sicher, dass der das skillup beim heutigen training (22.9.) bekommen hat, das aber offiziell ohne ups und downs verlief... |
index korrekt?
Kilian Spiller (verteidiger):
erf 1.8 fitness 4 kondi 7 a-skills 6, b-skills 2, c-skills 2, taktikpunkte 14 ->index: 12% Benedikt Hagmann (verteidiger): erf 1.7 fitness 2 kondi 6 a-skills 6, b-skills 4, c-skills 3, taktikpunkte 16 -> index: 4% wo soll zwischen den beiden spielern noch platz sein für einen mit index 8% ??? der 2. spieler ist bei erfahrung gerade mal 0,1 und bei fitness 2 punkte schlechter, in den b- und c-skills ist er sogar besser und hat auch mehr taktikpunkte insgesamt. da er beidbeinig ist, kann er auch nicht falsch aufgestellt worden sein. irgendwas kann da nicht stimmen. |
das sieht wirklich seltsam aus :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
wenn da kein fehler drin ist, dann ist die fitness zu stark gewichtet, würd ich sagen. |
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber Trainings kann ich NUR mehr für 2 Tage einstellen:
http://img268.imageshack.us/img268/5...iningsplan.jpg Spiel hingegen bis nächsten Mi. also 30.9. http://img23.imageshack.us/img23/789/spielauswahl.jpg EDIT: Und Spielbeginn ist 24. + 25. um 17 h. und ab Mo. dann wieder um 16 h. !? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |