Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

catenaccio 28.07.2010 23:11

Anmeldethread für die nächste Auflage des AC ist geöffnet, siehe Signatur.

Bin dankbar für jede Hilfe bei der Bewerbung des Cups!

Hinsi225 28.07.2010 23:27

binn wieder dabei8-)8-)

waldgeist 29.07.2010 10:37

werde den alphacup immer aufmerksam verfolgen und immer nach möglichkeit teilnehmen. eine league-of-legends einladung hat man ja nicht 100pro sicher - aber ebenso nicht die stärke, am alpha-cup teilzunehmen.

Michael76 29.07.2010 22:45

Mein Gegner (Internazionale Hietzing) hat offenbar schon ein Spiel für Samtag fixiert. Ich hab ihm jetzt mal eine Einladung für den 4.8. geschickt.

catenaccio 30.07.2010 17:05

Zitat:

Zitat von Hinsi225 (Beitrag 635324)
binn wieder dabei8-)8-)

Danke für die Hilfe bei der Bewerbung!

Hab jetzt nicht nachgesehen, aber bitte melde Dich bitte unbedingt auch im Anmeldethread an, sonst besteht die Gefahr dass ich es übersehe ...

ROST 31.07.2010 06:15

spiel 101 dürfte nicht stattfinden, da mein gegen fk austria wien bis dato noch nicht angenommen hat

waldgeist 31.07.2010 12:04

so, bin schon gespannt, ob ich nach 3 (oder warens 4) alphacupsiegen bei next-gen den finaleinzug diesmal schaffe. habe ein bissi was geändert, das kann gut sein, muss aber nicht.

bin schon sehr gespannt - der gegner kann mich sicher schlagen, das weiß ich, das macht es ja spannend.

Ralph 31.07.2010 19:00

Jetzt geht es gegen Bohemians Dublin um Platz 5. Das wird sicherlich eine sehr enge und spannende Partie.

mandis65 31.07.2010 20:02

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 637177)
Jetzt geht es gegen Bohemians Dublin um Platz 5. Das wird sicherlich eine sehr enge und spannende Partie.

:shock:
Nachdem du ja die Wildsau mit 1:5 besiegt hast, werde ich mich mit Platz 6 zufrieden geben müssen :evil:

Hinsi225 31.07.2010 20:32

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 637190)
:shock:
Nachdem du ja die Wildsau mit 1:5 besiegt hast, werde ich mich mit Platz 6 zufrieden geben müssen :evil:

und wass soll ich sagen?????

dach meiner niederlage gegen dich spiel ich gar grad um platz 7 :evil:

hab übrigens die "wilden schweine" schon eingeladen 8-)

mfg hinsi

mandis65 31.07.2010 20:44

Zitat:

Zitat von Hinsi225 (Beitrag 637200)
und wass soll ich sagen?????

dach meiner niederlage gegen dich spiel ich gar grad um platz 7 :evil:

hab übrigens die "wilden schweine" schon eingeladen 8-)

mfg hinsi

:oops:
der Ausgang dieses Spiels war etwas glücklich,

ich spiele aber gerne gegen offensive Teams, gegen diese kann ich mich ganz gut einstellen .;-)

Hinsi225 31.07.2010 21:31

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 637202)
:oops:
der Ausgang dieses Spiels war etwas glücklich,

ich spiele aber gerne gegen offensive Teams, gegen diese kann ich mich ganz gut einstellen .;-)

na na so is es auch nicht dei sieg ging schon in ordnug ;-)

hab mir nur nicht die nötige mühe gemacht an meiner aufstellung und taktick zu feilen und sie auf dich einzustellen :cry:

darumm mus ich mich mit dem 8 vileicht auch mit dem 7 plaz zufriden geben

nur über eins bin ich glüklich das ich im nächsten cup gesetzt bin :-D:-D

ps: wie währe es mit einem friendly abseits vom cup mur um zu schaun :?: :?:

waldgeist 31.07.2010 21:59

so, es freut mich, dass es doch gelungen ist, keinen konter einzufangen und ferner überhaupt keinen gegenangriff zu bekommen gegen solo bianco rosso. das ergebnis war sehr zufrieden stellend, denn so eine abwehr muss ja auch erst mal geknackt werden. dennoch bleibe ich dabei - es hätte auch anders ausgehen können. chapeau - und nun im finale gegen spretilof, mal schauen, was die skillmonster können.

58DiVaD91 01.08.2010 07:44

Gratulation! Ging also doch so aus wie ich es erwartet habe. Immerhin steht mit Detlef Brueck ein ehemaliger Spieler von mir im Finale. ;-)

So und für mich gehts nun also noch ein 2. Mal gegen Merkel in dem Cup.

---

Meine Tipps:

1. Grand Hotel Wurstilof
2. Tahiti Taifun
3. Wolfpassing
4. Solo Bianco Rosso

Spretilof 01.08.2010 12:42

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 637227)
so, es freut mich, dass es doch gelungen ist, keinen konter einzufangen und ferner überhaupt keinen gegenangriff zu bekommen gegen solo bianco rosso. das ergebnis war sehr zufrieden stellend, denn so eine abwehr muss ja auch erst mal geknackt werden. dennoch bleibe ich dabei - es hätte auch anders ausgehen können. chapeau - und nun im finale gegen spretilof, mal schauen, was die skillmonster können.

Also die können mehr als ich ihnen zugetraut habe :-D. Aber das Spiel gegen deine wohl gut abgestimmte Mannschaft (dein Team ist für mich noch immer eines der unentschlüsselbarsten/unberechenbarsten durch deine hohe TM-Aktivität) ist wieder was ganz anderes. Da muss ich wieder volle Konzentration reinstecken, dass es kein Untergang wird :-?. Ausgansprogonse unmöglich für mich, aber eher 40:60 meine Chancen (du hast einfach die Schlüsselpositionen besser besetzt... :-?).

Freue mich aber ganz schön heftig über meinen Finaleinzug und das "doppelte Cupduell" :lol:. Nachdem ich bei TCneualt nur immer von einer Teilnahme hier "geträumt" habe wäre es natürlich eine unglaubliche Sache beim Alphacup No. 2 als Titelverteidiger anzutreten... 8-)

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 637248)
Gratulation! Ging also doch so aus wie ich es erwartet habe. Immerhin steht mit Detlef Brueck ein ehemaliger Spieler von mir im Finale. ;-)

So und für mich gehts nun also noch ein 2. Mal gegen Merkel in dem Cup.

---

Meine Tipps:

1. Grand Hotel Wurstilof
2. Tahiti Taifun
3. Wolfpassing
4. Solo Bianco Rosso

Wie oben: Für mich ist weiter wg Favorit. Da ist an vielen Positionen einfach weit mehr Qualität vorhanden. Mein neuer "Starstürmer" hat zwar den Merkel ein Tor geschossen, aber bei einem Waldgeist zwischen den Pfosten wird das sicher nicht leichter, nur so als Beispiel ;-).

mandis65 01.08.2010 12:53

Zitat:

Zitat von Hinsi225 (Beitrag 637218)
na na so is es auch nicht dei sieg ging schon in ordnug ;-)

hab mir nur nicht die nötige mühe gemacht an meiner aufstellung und taktick zu feilen und sie auf dich einzustellen :cry:

darumm mus ich mich mit dem 8 vileicht auch mit dem 7 plaz zufriden geben

nur über eins bin ich glüklich das ich im nächsten cup gesetzt bin :-D:-D

ps: wie währe es mit einem friendly abseits vom cup mur um zu schaun :?: :?:

Können wir gerne machen, bei einem Friendly bin ich immer dabei.
Fragt sich nur wann, weil ich bei 2 Cups mitspiele (Alpha-Cup und Ottakringer-Cup).

Habe dich auf alle Fälle auf den Notizblock geschrieben ....

FCAxe 01.08.2010 19:24

2:1 Sieg gegen Die Zniachteln! Einladung an highlander ist schon draussen! :mrgreen:

General_H 01.08.2010 19:38

UFC Panhagem ist eingeladen!

waldgeist 01.08.2010 19:44

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 637296)
Also die können mehr als ich ihnen zugetraut habe :-D. Aber das Spiel gegen deine wohl gut abgestimmte Mannschaft (dein Team ist für mich noch immer eines der unentschlüsselbarsten/unberechenbarsten durch deine hohe TM-Aktivität) ist wieder was ganz anderes. Da muss ich wieder volle Konzentration reinstecken, dass es kein Untergang wird :-?. Ausgansprogonse unmöglich für mich, aber eher 40:60 meine Chancen (du hast einfach die Schlüsselpositionen besser besetzt... :-?).

Freue mich aber ganz schön heftig über meinen Finaleinzug und das "doppelte Cupduell" :lol:. Nachdem ich bei TCneualt nur immer von einer Teilnahme hier "geträumt" habe wäre es natürlich eine unglaubliche Sache beim Alphacup No. 2 als Titelverteidiger anzutreten... 8-)

Wie oben: Für mich ist weiter wg Favorit. Da ist an vielen Positionen einfach weit mehr Qualität vorhanden. Mein neuer "Starstürmer" hat zwar den Merkel ein Tor geschossen, aber bei einem Waldgeist zwischen den Pfosten wird das sicher nicht leichter, nur so als Beispiel ;-).

ja, mal sehen. ich kanns auch nicht so einschätzen - es wird sicher spannend!

FCAxe 02.08.2010 09:38

Spiel um Platz 49 :mrgreen: gegen Highlanders steht!
Hoffe das ich beim 2. Cup mehr herausschaut! :-D

rambo3 02.08.2010 13:39

Puh, so chancenlos wie gegen den Ralph war ich schon lange nicht mehr,...

Irgendwie bringt mich das zum Grübeln, jetzt gehts halt um Platz 7, auch net schlecht ;-)

lg, rambo3

General_H 03.08.2010 12:52

UFC Pamhagen

war eingeladen, allerdings ging bei ihm der 07.08.10 nicht (anderes Friendly)

Mittwochs spiele ich D-Cup.

Spiel könnte meinetwegen alternativ eine Woche später am 14.08.10 stattfinden?

waldgeist 03.08.2010 13:00

so, jetzt ist endlich platz in der sig, um für den alpha-cup werbung zu machen!

haevn 03.08.2010 20:58

Hab am Samstag für Fc Vans eine Einladung ausgesprochen wurde bis jetzt leider nicht angenommen...

Lg
Gerald

Digagopf 04.08.2010 10:35

Gleinstätten Timberwolves für das Süiel um Platz 16 eingealden (7.8.)
lg Digagopf

catenaccio 04.08.2010 16:29

Spiel 109 wird gerade nachgetragen, alle anderen Ergebnisse der Vorschlussrunde stehen fest und sind auf der HP aktualisiert.

sisko 04.08.2010 19:10

Hab mir dummerweise ein Spiel für Sa ausgemacht und meinen Gegner im Finale um einen Nachtrag am Mittwoch ersucht (und bereits eingeladen). Hoffe das geht ok!

Digagopf 05.08.2010 08:52

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 638852)
Gleinstätten Timberwolves für das Süiel um Platz 16 eingealden (7.8.)
lg Digagopf

Spiel steht!

Markus123 05.08.2010 11:28

Spiel um Platz 27 steht ebenso ;)

lg Markus

gerhard66 05.08.2010 18:51

Hab den Fc Obdach für den 11.08 eingeladen.
Er war am 07.08 nicht mehr frei.
Spiel umPlatz 21.

lg Gerhard

waldgeist 06.08.2010 19:49

so, morgen wird es spannend - und ich bin entsprechend gespannt. schade, live geht es sich nicht aus.

Spretilof 07.08.2010 10:55

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 640752)
so, morgen wird es spannend - und ich bin entsprechend gespannt. schade, live geht es sich nicht aus.

:-D, also das Finale habe ich mir heute doch noch frei halten können. Das wird ziemlich sicher live mitverfolgt.

Leider bin ich mir ob der Spannung noch nicht so sicher... Spannend wird wohl wer wie viele Chancen bekommt. Wer erfolgreicher abschließen wird ist da schon etwas eindeutiger... ;-)

General_H 07.08.2010 11:16

Da mein Gegner ein Friendly für heute abgeschlossen hatte, findet das Spiel um Platz 13 leider nicht statt.

kranzerl 07.08.2010 11:22

war die woche sehr beschäftigt und hatte keine zeit für dbdt und daher auch nicht meinen gegner eingeladet. ..meinem gegner schien es wohl ähnlich zu gehen (habe nichts von ihm gehört)

versuche mal das spiel auf mittwoch zu fixieren..

viel glück den finalisten! (natürlich auch allen anderen). wird sicher ein spannendes finale!

und danke an für die hervorragende organisation dieses cups! und freu mich schon auf auflage nr. 2!

waldgeist 07.08.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 640882)
:-D, also das Finale habe ich mir heute doch noch frei halten können. Das wird ziemlich sicher live mitverfolgt.

Leider bin ich mir ob der Spannung noch nicht so sicher... Spannend wird wohl wer wie viele Chancen bekommt. Wer erfolgreicher abschließen wird ist da schon etwas eindeutiger... ;-)

ich hoffe das beste :-)

Spretilof 07.08.2010 13:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 640927)
ich hoffe das beste :-)

Ich habe das mal für alle schön ersichtlich in dieser Final-Statistik zusammengefasst. Es sind alle 7 Spiele unserer Mannschaften in diese kleine Alpha-Cup-Finalisten Statistik eingegangen.

http://666kb.com/i/bllcrqc4lzb8vu8ty.jpg

P.S.: Es gab keine Verlängerung: Max. mögliche Chancenanzahl in 7 Spielen -> 84. Das bedeutet, dass Tahiti Taifun über 60% aller möglichen Chancen auch herausgespielt hat!

waldgeist 07.08.2010 14:45

hey geil! - die zahlen sprechen in beruhigender weise für mich :!:

mal sehen, was sie wert sind. edit: na, kommt darauf an, wie man sie interpretiert.

SUPER ARBEIT!!!

mandis65 07.08.2010 14:45

:oops: Mein Spiel gegen FC Ralph wird gründlich in die Hosen gehen für mich, ich ahne böses. :-( Aber einen Versuch war es Wert

Tippe mal auf 5:0 für FC Ralph, er wird mich heute aussehen lassen wie einen Schuljungen. :lol:

58DiVaD91 07.08.2010 14:54

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 640964)
:oops: Mein Spiel gegen FC Ralph wird gründlich in die Hosen gehen für mich, ich ahne böses. :-( Aber einen Versuch war es Wert

Tippe mal auf 5:0 für FC Ralph, er wird mich heute aussehen lassen wie einen Schuljungen. :lol:

:lol: ... :-P

---

Oje ... Bin mir net sicher ob ich für heut aufgestellt hab ... :oops:

mandis65 07.08.2010 15:27

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 640968)
:lol: ... :-P

---

Oje ... Bin mir net sicher ob ich für heut aufgestellt hab ... :oops:

:lol:

Das ist das Beste was man gegen den Merkel machen kann, damit überrascht du ihn sicher :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.