![]() |
Anmeldethread für die nächste Auflage des AC ist geöffnet, siehe Signatur.
Bin dankbar für jede Hilfe bei der Bewerbung des Cups! |
binn wieder dabei8-)8-)
|
werde den alphacup immer aufmerksam verfolgen und immer nach möglichkeit teilnehmen. eine league-of-legends einladung hat man ja nicht 100pro sicher - aber ebenso nicht die stärke, am alpha-cup teilzunehmen.
|
Mein Gegner (Internazionale Hietzing) hat offenbar schon ein Spiel für Samtag fixiert. Ich hab ihm jetzt mal eine Einladung für den 4.8. geschickt.
|
Zitat:
Hab jetzt nicht nachgesehen, aber bitte melde Dich bitte unbedingt auch im Anmeldethread an, sonst besteht die Gefahr dass ich es übersehe ... |
spiel 101 dürfte nicht stattfinden, da mein gegen fk austria wien bis dato noch nicht angenommen hat
|
so, bin schon gespannt, ob ich nach 3 (oder warens 4) alphacupsiegen bei next-gen den finaleinzug diesmal schaffe. habe ein bissi was geändert, das kann gut sein, muss aber nicht.
bin schon sehr gespannt - der gegner kann mich sicher schlagen, das weiß ich, das macht es ja spannend. |
Jetzt geht es gegen Bohemians Dublin um Platz 5. Das wird sicherlich eine sehr enge und spannende Partie.
|
Zitat:
Nachdem du ja die Wildsau mit 1:5 besiegt hast, werde ich mich mit Platz 6 zufrieden geben müssen :evil: |
Zitat:
dach meiner niederlage gegen dich spiel ich gar grad um platz 7 :evil: hab übrigens die "wilden schweine" schon eingeladen 8-) mfg hinsi |
Zitat:
der Ausgang dieses Spiels war etwas glücklich, ich spiele aber gerne gegen offensive Teams, gegen diese kann ich mich ganz gut einstellen .;-) |
Zitat:
hab mir nur nicht die nötige mühe gemacht an meiner aufstellung und taktick zu feilen und sie auf dich einzustellen :cry: darumm mus ich mich mit dem 8 vileicht auch mit dem 7 plaz zufriden geben nur über eins bin ich glüklich das ich im nächsten cup gesetzt bin :-D:-D ps: wie währe es mit einem friendly abseits vom cup mur um zu schaun :?: :?: |
so, es freut mich, dass es doch gelungen ist, keinen konter einzufangen und ferner überhaupt keinen gegenangriff zu bekommen gegen solo bianco rosso. das ergebnis war sehr zufrieden stellend, denn so eine abwehr muss ja auch erst mal geknackt werden. dennoch bleibe ich dabei - es hätte auch anders ausgehen können. chapeau - und nun im finale gegen spretilof, mal schauen, was die skillmonster können.
|
Gratulation! Ging also doch so aus wie ich es erwartet habe. Immerhin steht mit Detlef Brueck ein ehemaliger Spieler von mir im Finale. ;-)
So und für mich gehts nun also noch ein 2. Mal gegen Merkel in dem Cup. --- Meine Tipps: 1. Grand Hotel Wurstilof 2. Tahiti Taifun 3. Wolfpassing 4. Solo Bianco Rosso |
Zitat:
Freue mich aber ganz schön heftig über meinen Finaleinzug und das "doppelte Cupduell" :lol:. Nachdem ich bei TCneualt nur immer von einer Teilnahme hier "geträumt" habe wäre es natürlich eine unglaubliche Sache beim Alphacup No. 2 als Titelverteidiger anzutreten... 8-) Zitat:
|
Zitat:
Fragt sich nur wann, weil ich bei 2 Cups mitspiele (Alpha-Cup und Ottakringer-Cup). Habe dich auf alle Fälle auf den Notizblock geschrieben .... |
2:1 Sieg gegen Die Zniachteln! Einladung an highlander ist schon draussen! :mrgreen:
|
UFC Panhagem ist eingeladen!
|
Zitat:
|
Spiel um Platz 49 :mrgreen: gegen Highlanders steht!
Hoffe das ich beim 2. Cup mehr herausschaut! :-D |
Puh, so chancenlos wie gegen den Ralph war ich schon lange nicht mehr,...
Irgendwie bringt mich das zum Grübeln, jetzt gehts halt um Platz 7, auch net schlecht ;-) lg, rambo3 |
UFC Pamhagen
war eingeladen, allerdings ging bei ihm der 07.08.10 nicht (anderes Friendly) Mittwochs spiele ich D-Cup. Spiel könnte meinetwegen alternativ eine Woche später am 14.08.10 stattfinden? |
so, jetzt ist endlich platz in der sig, um für den alpha-cup werbung zu machen!
|
Hab am Samstag für Fc Vans eine Einladung ausgesprochen wurde bis jetzt leider nicht angenommen...
Lg Gerald |
Gleinstätten Timberwolves für das Süiel um Platz 16 eingealden (7.8.)
lg Digagopf |
Spiel 109 wird gerade nachgetragen, alle anderen Ergebnisse der Vorschlussrunde stehen fest und sind auf der HP aktualisiert.
|
Hab mir dummerweise ein Spiel für Sa ausgemacht und meinen Gegner im Finale um einen Nachtrag am Mittwoch ersucht (und bereits eingeladen). Hoffe das geht ok!
|
Zitat:
Spiel steht! |
Spiel um Platz 27 steht ebenso ;)
lg Markus |
Hab den Fc Obdach für den 11.08 eingeladen.
Er war am 07.08 nicht mehr frei. Spiel umPlatz 21. lg Gerhard |
so, morgen wird es spannend - und ich bin entsprechend gespannt. schade, live geht es sich nicht aus.
|
Zitat:
Leider bin ich mir ob der Spannung noch nicht so sicher... Spannend wird wohl wer wie viele Chancen bekommt. Wer erfolgreicher abschließen wird ist da schon etwas eindeutiger... ;-) |
Da mein Gegner ein Friendly für heute abgeschlossen hatte, findet das Spiel um Platz 13 leider nicht statt.
|
war die woche sehr beschäftigt und hatte keine zeit für dbdt und daher auch nicht meinen gegner eingeladet. ..meinem gegner schien es wohl ähnlich zu gehen (habe nichts von ihm gehört)
versuche mal das spiel auf mittwoch zu fixieren.. viel glück den finalisten! (natürlich auch allen anderen). wird sicher ein spannendes finale! und danke an für die hervorragende organisation dieses cups! und freu mich schon auf auflage nr. 2! |
Zitat:
|
Zitat:
http://666kb.com/i/bllcrqc4lzb8vu8ty.jpg P.S.: Es gab keine Verlängerung: Max. mögliche Chancenanzahl in 7 Spielen -> 84. Das bedeutet, dass Tahiti Taifun über 60% aller möglichen Chancen auch herausgespielt hat! |
hey geil! - die zahlen sprechen in beruhigender weise für mich :!:
mal sehen, was sie wert sind. edit: na, kommt darauf an, wie man sie interpretiert. SUPER ARBEIT!!! |
:oops: Mein Spiel gegen FC Ralph wird gründlich in die Hosen gehen für mich, ich ahne böses. :-( Aber einen Versuch war es Wert
Tippe mal auf 5:0 für FC Ralph, er wird mich heute aussehen lassen wie einen Schuljungen. :lol: |
Zitat:
:lol: ... :-P --- Oje ... Bin mir net sicher ob ich für heut aufgestellt hab ... :oops: |
Zitat:
Das ist das Beste was man gegen den Merkel machen kann, damit überrascht du ihn sicher :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |