Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Treffpunkt Aschbach (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=11938)

Wolfskin 05.10.2009 18:23

Servus Reini leider nicht,weil mein Sohn nicht spielen kann,er ist krank. Wie hast du heute gespielt?;-) Ich habe 2:0 gewonnen:lol:

bmwf1 05.10.2009 20:36

Irgendwie hab ich heute die ganze Lust am Spielen verloren :!:

Kann ich nicht sagen, ich komm seit 16:45 Uhr nicht auf die DBDT Seite :!: Aber wahrscheinlich verloren :!:

Ich habs jetzt nach ca. 20 min auf diese Forumseite geschafft. Ist der Server eh schon komplett abgedreht :?:
Bei einem Bekannten schafften wir es auch nach 2 Stunden nicht uns irgendwo einzuloggen :!:

Bullenjoe 05.10.2009 21:41

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 277865)
Ich glaube das werden fast alle machen;-)

Ich leider nicht muss nämlich hackeln.

Bullenjoe 05.10.2009 21:43

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 278964)
Irgendwie hab ich heute die ganze Lust am Spielen verloren :!:

Kann ich nicht sagen, ich komm seit 16:45 Uhr nicht auf die DBDT Seite :!: Aber wahrscheinlich verloren :!:

Ich habs jetzt nach ca. 20 min auf diese Forumseite geschafft. Ist der Server eh schon komplett abgedreht :?:
Bei einem Bekannten schafften wir es auch nach 2 Stunden nicht uns irgendwo einzuloggen :!:

Ist ja egal solange das Bier kalt ist oder Reini ?

Bullenjoe 05.10.2009 21:45

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 278756)
Servus Reini leider nicht,weil mein Sohn nicht spielen kann,er ist krank. Wie hast du heute gespielt?;-) Ich habe 2:0 gewonnen:lol:

1:0 Sieg Platz 3 und das Stadion schon ausgebaut (weils ja die einzige Einnahmequelle ist) und Spielerkaufen tu ich ja sowieso nicht !

Wolfskin 06.10.2009 05:00

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 279087)
1:0 Sieg Platz 3 und das Stadion schon ausgebaut (weils ja die einzige Einnahmequelle ist) und Spielerkaufen tu ich ja sowieso nicht !

Hey Joe,mein Stadion habe ich auch schon ausgebaut.;-)

bmwf1 06.10.2009 06:33

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 279084)
Ist ja egal solange das Bier kalt ist oder Reini ?

Is eh besser das i des gestern net gesehen habe ;-)

2:0 verloren, aber neue Erkenntnisse gewonnen ;-)

Aigs 06.10.2009 06:51

Also bei mir gabs mit der Leitung kein Problem ... konnte das Spiel sehn. Da Reini hat mit seinen Kritiken sicher recht aber trotzalledem bin ich froh das es endlich losgegangen is !

Wolfskin 06.10.2009 07:13

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 279171)
Also bei mir gabs mit der Leitung kein Problem ... konnte das Spiel sehn. Da Reini hat mit seinen Kritiken sicher recht aber trotzalledem bin ich froh das es endlich losgegangen is !

Bin komplett deiner Meinung;-)

bmwf1 06.10.2009 07:18

Zitat:

Ich glaube das es am mobilen Internet von Drei liegt, das seltsame aber das nur DBDT und das Forum nicht erreichbar waren.

Aigs 06.10.2009 07:21

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 279176)
Bin komplett deiner Meinung;-)

Bin mir jetzt nicht sicher obs jemand verraten wird oder nicht aber fragen darf man ja: Wie plant ihr euer Stadion umzugestalten. Da scheiden sich im Forum ja die Geister ... bzw wie werdet ihr die ersten Saisonen anlegen? Möcht da jetzt nicht erreichen das jemand seine Geheimnisse ausplaudert mich interessiert aber irgendwie ob jemand mal nur Taktiken trainiert oder doch mit dem Skilltraining beginnt. Obs jemand davon abhängig macht wann der Transfermarkt freigeschalten wird. Und und und ... jetzt können wir ja mit dem Fachsimpeln beginnen :)

I für meinen Teil werde am Anfang definitiv eine Zeit lang Taktiken trainieren denn die Steigerungen gehen nicht verloren und bleiben beim Team. Wenn dann der Transfermarkt on is wird man weiterschaun müssen ....

Wie schauts mit den Spielerindex'n :) aus `? Der lässt mich bei meinen Spielern etwas verzweifeln ... :(

Wolfskin 06.10.2009 07:23

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 279183)
Bin mir jetzt nicht sicher obs jemand verraten wird oder nicht aber fragen darf man ja: Wie plant ihr euer Stadion umzugestalten. Da scheiden sich im Forum ja die Geister ... bzw wie werdet ihr die ersten Saisonen anlegen? Möcht da jetzt nicht erreichen das jemand seine Geheimnisse ausplaudert mich interessiert aber irgendwie ob jemand mal nur Taktiken trainiert oder doch mit dem Skilltraining beginnt. Obs jemand davon abhängig macht wann der Transfermarkt freigeschalten wird. Und und und ... jetzt können wir ja mit dem Fachsimpeln beginnen :)

I für meinen Teil werde am Anfang definitiv eine Zeit lang Taktiken trainieren denn die Steigerungen gehen nicht verloren und bleiben beim Team. Wenn dann der Transfermarkt on is wird man weiterschaun müssen ....

Wie schauts mit den Spielerindex'n :) aus `? Der lässt mich bei meinen Spielern etwas verzweifeln ... :(

Ich bau mein Stadion auf 1500 Plätze aus,davon 500 Sitzplätze;-)

Aigs 06.10.2009 07:33

Ich hab mein Stadion auf 1300 ausgebaut wobei i einige Steher zu Sitzern gemacht hab.

@ Reini: i hab a des mobile von Drei -> aber i glaub der Sender is net wirkli weit weg denn wenn nirgens was geht i hab fast immer a Leitung ... oder es lag tatsächlich am Server vom Anbieter ... kann auch sein ...

Wolfskin 06.10.2009 07:34

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 279193)
Ich hab mein Stadion auf 1300 ausgebaut wobei i einige Steher zu Sitzern gemacht hab.

@ Reini: i hab a des mobile von Drei -> aber i glaub der Sender is net wirkli weit weg denn wenn nirgens was geht i hab fast immer a Leitung ... oder es lag tatsächlich am Server vom Anbieter ... kann auch sein ...

Am Anfang hatten wir alle Probleme,Server war überlastet.

bmwf1 06.10.2009 07:42

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 279183)

Geheimnisse nach einem Spiel :?:

Die Taktiken kommen und gehen sobald du Spieler kaufst oder verkaufst ;-)

Spielerindex

TW - 16
Vt von links nach rechts 12,16,16
MF von links nach rechts 20,4,20,12,4
Strum von Links nach rechts 16,12

Meine Erkenntnis was ich vorher meinte betrifft die beiden mit Index 4 ;-)

Zum Stadion kann i da net viel sagen, nur das ich bis Do 600 Überdachte in Auftrag gegeben habe.

Die erste Saison leg ich darauf an möglicht viel über das Verhältniss Spieler - Taktik - Aufstellung - Trainer herauszufinden und da nehme ich gerne Niederlagen in kauf.

bmwf1 06.10.2009 07:44

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 279193)

Bei mir is er angeblich a net weit weg, den der steht bei der Fa. Pabst und einer am Lagerhausturm. Da bin ich schön versorgt.

Wie schon geschreiben alles andere ging ja.

Wennst 100MB in 15 min runterladen kannst, is ja des a net sooo schlecht

bmwf1 06.10.2009 07:45

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 279194)
Am Anfang hatten wir alle Probleme,Server war überlastet.

Ich hatte die noch um 21.50 Uhr.

Wolfskin 06.10.2009 07:46

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 279207)
Ich hatte die noch um 21.50 Uhr.

Mein Freund,dann liegt das an deinem Anbieter.;-)

bmwf1 06.10.2009 07:48

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 279209)
Mein Freund,dann liegt das an deinem Anbieter.;-)

Aber alles andere ging ja, das ist das was ich nicht verstehe :!:

Wolfskin 06.10.2009 07:50

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 279210)
Aber alles andere ging ja, das ist das was ich nicht verstehe :!:

Das ist mergwürdig,vieleicht hat der Joe dir den Stecker gezogen;-)

Aigs 06.10.2009 07:51

Also i werd auch einige Aufstellungsvarianten probieren ... Ich hatte 4 Spieler mit Index 4% im Team hab aber alle Spieler die im Kader waren eingesetzt und jetzt auch einige Erkenntnisse daraus gezogen ... zumindest was den Spielerindes betrifft.

Welche Aufstellung spielt ihr, denk ihr habt ja auch alle offensiv Teams ? 4-4-2, 3-5-2 oder 3-4-3 ???

Wolfskin 06.10.2009 07:52

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 279216)
Also i werd auch einige Aufstellungsvarianten probieren ... Ich hatte 4 Spieler mit Index 4% im Team hab aber alle Spieler die im Kader waren eingesetzt und jetzt auch einige Erkenntnisse daraus gezogen ... zumindest was den Spielerindes betrifft.

Welche Aufstellung spielt ihr, denk ihr habt ja auch alle offensiv Teams ? 4-4-2, 3-5-2 oder 3-4-3 ???

Das ist ein Geheimnis;-)

Aigs 06.10.2009 07:57

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 279218)
Das ist ein Geheimnis;-)

Respektier ich natürlich 8-) :lol:

bmwf1 06.10.2009 08:00

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 279214)

Das denk ich mir auch :mrgreen:

Aigs 06.10.2009 08:03

In welchen ligen spielt ihr eigentlich ... muss mir das alles aufschreiben um zu spionieren :) Da Hösi is ja auch wieder dabei soviel i weiß ...

Wolfskin 06.10.2009 08:18

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 279225)
In welchen ligen spielt ihr eigentlich ... muss mir das alles aufschreiben um zu spionieren :) Da Hösi is ja auch wieder dabei soviel i weiß ...

2 Klasse 194 und du?

Aigs 06.10.2009 08:21

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 279232)
2 Klasse 194 und du?

2. Klasse / 113 erstes Spiel 2:1 knapp für mi entschieden und sehr zufrieden damit, denn es war knapp :-D

Wolfskin 06.10.2009 08:21

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 279236)
2. Klasse / 113 erstes Spiel 2:1 knapp für mi entschieden und sehr zufrieden damit, denn es war knapp :-D

Ich habe 2:0 gewonnen,konnte nicht besser laufen.

Aigs 06.10.2009 08:24

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 279239)
Ich habe 2:0 gewonnen,konnte nicht besser laufen.

Gratuliere !!! Da passt dann der Tabellenplatz sicher auch :-D

Wolfskin 06.10.2009 08:25

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 279242)
Gratuliere !!! Da passt dann der Tabellenplatz sicher auch :-D

Danke,aber ein geteilter 3 Platz.

Aigs 06.10.2009 08:31

Eigentli is es ja wurscht aber i hab beim alten Teamchef 2x den Aufstieg um 3 Punkte verpasst und drum freu i mi über jeden Sieg, sei er auch noch so unbedeutend ...

Was schätzt du bzw auch die anderen hier wie viele teams in euren Ligen sind echte Teams und welche PC Teams bzw wie wird die Aufteilung sein.

I kann für mi sagen das i in meiner Liga nur von 1 Team weiss das es echt ist denn mit dem hab ich schon geschrieben ... und das war auch gleich mein erster Gegner :)

Wolfskin 06.10.2009 08:33

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 279248)
Eigentli is es ja wurscht aber i hab beim alten Teamchef 2x den Aufstieg um 3 Punkte verpasst und drum freu i mi über jeden Sieg, sei er auch noch so unbedeutend ...

Was schätzt du bzw auch die anderen hier wie viele teams in euren Ligen sind echte Teams und welche PC Teams bzw wie wird die Aufteilung sein.

I kann für mi sagen das i in meiner Liga nur von 1 Team weiss das es echt ist denn mit dem hab ich schon geschrieben ... und das war auch gleich mein erster Gegner :)

Schwer zu sagen,aber die Hälfte sind mit Sicherheit echt.

Aigs 06.10.2009 08:37

Bin gespannt ... vielleicht werden die Ligaforen ja etwas belebter dann wissen wir es genau !

Bullenjoe 06.10.2009 17:02

Zitat:

Stimmt und das alles noch nicht perfekt läuft haben wir ja gewusst und daher gehen mir die ewigen Nörgler voll auf den Sack !

Ich sehs so,das Spiel entwickelt sich und wir sind von Anfang an dabei ! ;-)

Bullenjoe 06.10.2009 17:06

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 279214)

Da Reini zieht mir meine Nerven, und ich ihm den Stecker, guter Deal oder ?8-)

Bullenjoe 06.10.2009 17:13

2.Klasse 214, erstes Spiel 1:0 gewonnen,Stadion auf 1200 aufgestockt, Spielerindex zwischen 4 und 20 , nur mehr 7300 am Konto, werd aber weiter ins Stadion investieren weil ja noch nix anderes gibt zum Geldraushauen und wenn der Transfermarkt offen ist kaufen der Dennis und ich eh wieder alles was so gibt ! :lol:

Wolfskin 06.10.2009 18:09

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 279790)
2.Klasse 214, erstes Spiel 1:0 gewonnen,Stadion auf 1200 aufgestockt, Spielerindex zwischen 4 und 20 , nur mehr 7300 am Konto, werd aber weiter ins Stadion investieren weil ja noch nix anderes gibt zum Geldraushauen und wenn der Transfermarkt offen ist kaufen der Dennis und ich eh wieder alles was so gibt ! :lol:

2 Klasse 194,erstes Spiel 2:0 gewonnen,Stadion auf 1500 Zuschauer ausgebaut,nur noch 836 auf dem Konto. Gewinnin werde ich weiter.;-)

bmwf1 07.10.2009 07:12

I möcht ja net gscheit daherreden, aber baut ihr das Stadion nicht zu schnell zu groß aus ???

Ich beobachte mal die Zuschauerzahlen der ersten Spiele und überdache nur die vorhandenen Plätze ;-)

bmwf1 07.10.2009 07:13

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 279786)
Da Reini zieht mir meine Nerven, und ich ihm den Stecker, guter Deal oder ?8-)

:prost: is gscheiter

Rapidla1899 07.10.2009 07:41

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 279951)
I möcht ja net gscheit daherreden, aber baut ihr das Stadion nicht zu schnell zu groß aus ???

Ich beobachte mal die Zuschauerzahlen der ersten Spiele und überdache nur die vorhandenen Plätze ;-)

Genau das habe ich auch mal vor.
Will ja ned ausbauen und dann kommen keine Leute.
Außerdem hatte ich mein ertses auswärts ;)

mfg Rapidla

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.