![]() |
Zitat:
Du hast mehr mit Mäk gekämpft und ich dann mit AnteS 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Soooo die Saison ist leider vorbei, shadow hat verdient und knapp gesiegt. Kleinigkeiten haben gefehlt, aber wieder etwas darauf gelernt, oder auch nicht :lol::lol: den TVW von 11 bei der Taktik AR und 5-4-1 System verstehe ich gar nicht. Torwart mit 20/20 und ERF 20 - defensive Skills am Platz 38,8. in HZ 2 mit 3-4-3 System und KPS habe ich TVW 17... Das Gegentor in HZ hätte ich verstanden, da habe ich riskiert... Jaja die Engine, nach so vielen Jahren gibt es immer noch Dinge, die man nicht versteht, gleich wie bei Frauen :lol: |
Zitat:
Wir beide waren erst in Saison 56 erstmals gemeinsam hier oben zusammen aktiv. Auch das ist schon sehr lange her. |
Zitat:
Zitat:
|
Ja, nach den Spielberichten und der Form würde ich sagen diesmal kannst du sicher einen Titel holen - ich hatte da diesmal echt Glück, dass ihr euch alle gegenseitig rausgenommen habt, so dass ich so weit kommen konnte.
Tut der Erfahrung gut für die nächste Saison, damit sollte ich vielleicht die Chance haben die Liga zu halten, wenn ich wieder hier bin - dann mal schauen, ob einer von euch rechtzeitig auslässt, so dass ich vielleicht einen Titel mitnehmen kann bevor es wieder in einen Umbau geht :-D |
Zitat:
Hol dir den TItel! halte dir die Daumen, du hast es verdient. @markus sorry, wenn ich im Finale gegen dich bin, aber du hast in den nächsten Saisonen noch die chance. wie alt sind deine Jungs? 34? |
So kurze Zusammenfassung der Saison:
Saisonziele wurden leider nicht erreicht: - Platz 2 in der Tabelle ganz klar verpasst - Pokalsieg: obwohl macn sich quasi selbst ausgeschaltet hat, nicht geschafft - Ewige Tabelle: Abstand über 20 Punkte halten - nur noch 11 Punkte - Ersatz für 3 Pensionisten finden: bisher nur 1/3 Nächste Saison geht es mit meinem auftranierten Kader auf dessen Höhepunkt, da müssen dann Titel her. Jetzt erstmal hoffen, dass nicht zuviele und nicht die besten Spieler in Pension gehen und dann starten die Hippos in eine hoffentlich erfolgreiche Saison. Es wird Zeit! andere Länder: in AT leider durch Selbstverschulden abgestiegen in die 1. OL, aber die jungs werden da erst 33, das kann man noch verschmerzen. Aber Klassenerhalt wäre möglich gewesen, das nervt dann natürlich. in ENG Aufstieg in die 2. Bundesliga mit Trainingsaufstellung mit einer Horde 24jährigen in CH Aufstieg in die 2. Bundesliga mit Trainingsaufstellung mit einer Horde 24jährigen Ideal in beiden Ländern um defensive zu tranieren. |
Glückwunsch an macn zur erneuten souveränen Meisterschaft!
Shadow ebenfalls Glückwunsch zum unangefochtenen Vize! Die Hippos dann für mich wie erwartet starker 3.! Mein Team auf Platz 4. Ergo alles wie in der Vorsaison auf den ersten 4 Plätzen. bullie wird dann ncoh am letzten Spieltag den Klassenerhalt fest machen. Ich bin dann schon sehr gespannt auf die nächste Saison! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |