![]() |
Ja, bei mir ist jetzt die Luft raus nach der Niederlage gegen die Bären und die recht deutliche Klatsche im Cup - nächste Saison kommt dann der neue Trainer und danach geht’s wieder auf Angriff ;-)
Auf jeden Fal eine sehr tolle Saison in einem richtig aktiven Forum, das freut mich |
Zitat:
Bei meinem Team ist für diese Saisaon auch die Luft raus! Pomme hat am letzten Spieltag mal wieder Beton angerührt, nächste Saison muss da wieder ein Heimsieg her! |
Jetzt 2 recht schwere Auswärtsspiele, die ich aber wegen der um 20 Tore besseren Tordifferenz eigentlich locker angehen könnte. Werde aber versuchen auch die letzten 3 Spiele zu gewinnen. Dann wäre es eine super Saison von den Punkten her.
|
JA die Luft ist raus in der Liga, werde auch einige Dinge testen, aber trotzdem will ich soviele Punkte wie möglich eintüten. Ziel sind 3 Siege! 2 sind Pflicht, eines ist Wunschvorstellung.
Heut mal das Minimalziel fixieren. |
Uff, was war das denn für nen Heimsieg? Wie stark hat shadow denn da geschont dass ich da so deutlich gewinnen durfte?
|
Zitat:
Jedenfalls starke Leistung deiner Jungs, wenn du zurückkommst in die Bundesliga, müssen wir uns alle in Acht nehmen... @macn Gratulation nochmal auch hier zum Titel, gestern hast du wiedermal gezeigt, warum du verdient und klar Meister geworden bist. Langsam müssen wir an deinem Thron aber rütteln, sonst wird das nichts mehr... |
Zitat:
Keine Sorge, das war diese Saison der Zinit meines Teams. Ab jetzt geht es bergab, allerdings nächste Saison erst einmal langsam, dann aber immer schneller .... @Markus: Ich war auch überrascht. Aber so viel kann shadow nicht geändert haben, denn die Taktikwerte waren immer noch sehr ordentlich. |
@ Macn
Gratulation zur souveränen Meisterschaft :th_dblthumb2: |
Zitat:
|
Auch von mir Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft!
Nicht soooo schlecht, wenn Du mit dem zweiten Titel in der Schweiz dann quasi das Meisterschafts-Double holst... :respect: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |