![]() |
Hatte heute keine Zeit groß zu grübeln und habe daher meinen Standart ins Rennen geschickt. Schauen wir mal. Schönes Spiel!
Der Zeitfokus lag in der Schweiz, denn da habe ich mit einem Sieg heute eine realistische Chance den Cup dann zu gewinnen. |
Zitat:
Bin jetzt gespannt auf das Spiel gegen LOK, aber werde eher chancenlos sein. das Training meiner Jungs ist eigentlich abgeschlossen, langsam wird es auch immer gefährlicher wegen Skill-Downs, deshalb werde ich das wohl einstellen, vielleicht noch ein TL in der nächsten Saison. Wie macht ihr das mit den alten Jungs? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere und jetzt viel Glück im Finale |
Zitat:
|
Heute letzter Spieltag, vorerst der letzte in Liga 1 für mein Team.
Leider wurden die relativ knappen Spiele alle nicht gewonnen, sodass doch früher als erwartet der Abstieg festgestanden hat. Es hat trotzdem Spaß gemacht, auch hier im Forum. Ziel ist übernächste Saison wieder in der 1. Liga zu sein, aber dann etwas vervvessert, sodass man dann vielleicht ein paar Saisons bleiben kann. Glückwunsch an den souveränen Meister Klingse und auch an die Tormaschine als sichereren Vize. Bis demnächst der General! |
Glückwunsch an Klingse zum erneut absolut souveränen Titel.
Meine Jungs haben letztendlich sicher den 2. Platz geholt, obwohl es sicher nicht meine beste Leistung war. Rudolf sicher 3. - auch stark. |
Mein Sieg Nummer 900 kam unerwartet und mit Hilfe von hart spielenden Killern, die sich damit selbst das Grab zur 2. Buli geschaufelt haben.
Für micht wird es hoffentlich nur ein kurzer Ausflug in die 2. Buli, denn meine Jungs wollen unbedingt bald wieder Buli spielen. und wir werden alles daran setzen, wieder aufzusteigen. Gratulation an Klingse zum souveränen Meistertiel und an alles anderen, die ihr Ziel erreichth haben. und alle anderen werden aus ihren Fehlern etwas gelernt haben und werden damit besser. Bin gespannt, wie dei Kräfteverhältnisse in der nächsten Saison sind. Auf Wiedersehen. |
So Glückwunsch zum Double an Klingse.
Eventuell wäre heute mehr drin gewesen, denn ich habe gepennt und im 2. Viertel nicht wie geplant mit meiner besten, sondern mit der schlechtesten Taktik dafür dann voll offensiv gespielt. Danach dann mit der guten Taktik defensiv. So muss ich mit dem 2:3 zufrieden sein. Klarer Managerfehler ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |