![]() |
Zitat:
Ich hoffe mal auf ein bisschen einen dusel und ein paar Konter wo einer reingeht gegen diz :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Favorit bist Du laut Tabelle und Tippspiel.Ich bin der Außenseiter schon vor deinen 2 120Skillmonstern gewesen die du gekauft hast. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie zum Beispiel der Staak Didi => https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1498043 |
Gestern sehr gut gelungen der Spieltag ;) hätte ich mir so nicht ganz erwartet :oops: bin schon gespannt wie es mir auswärts gegen Leipi geht, hoffe auf ein wenig Durchschlagskraft und doch 3 Punkte, auswärts wär jedoch ein X das Standartergebnis :oops:
Bei Mariazell einige gute Spieler am Markt ... wär vl der ein oder andere mangels Fitness für nächste Saison interessant ;) Wie siehts bei euch so aus generell? Haben schon welche einen Umbau geplant für nächste Saison oder wird noch auf das Pensionsbingo für Entscheidungen gewartet? ;) |
Zitat:
Ja die Spieler von Mariazell sind sehr gut! Würden mir sehr gefallen, aber auch sehr teuer.:-? Wenn ich wieder so ein Glück bei den Pensionierungen hab (Mehr als die Hälfte), muss ich wohl oder übel umbauen.:evil: |
Also wenn bei mir soviele in Pension gehen wie in dieser Saison, dann spielt nächste Saison SC Altersheim in der Bundesliga ......dann baue ich fix um....mir fehlen immer noch 3 Spieler für die nächste Saison..
Und Virenschutz.....vielleicht gewinne ich Dieses mal gegen dich.... Aber nochmal, wundere mich das ich noch so halbwegs mitspielen kann mit diesen Spielern...Hätte ich nicht gedacht |
Zitat:
Ja pensionsbingo bin ich auch schon gespannt, eine Saison geht auf alle Fälle noch, dann wird man sehen ob noch Luft da ist, jedoch eher nicht :oops: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |