Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87508)

virenschutz 19.09.2022 11:43

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1476373)
So mal schauen ob ich heute gegen den Tabellenführer überraschen kann.Glaube aber nicht das mehr als 1Punkt möglich ist. Werde aber mein bestes versuchen gegen die Skillmonster von Britannia.

Bin auch schon gespannt auf euer Spiel heute, denk ein Punkt ist sehr realistisch, denke die Britannier werden einige Konter starten;)

Ich hoffe mal auf ein bisschen einen dusel und ein paar Konter wo einer reingeht gegen diz :oops:

Fotzibaer 19.09.2022 14:43

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1476377)
Bin auch schon gespannt auf euer Spiel heute, denk ein Punkt ist sehr realistisch, denke die Britannier werden einige Konter starten;)

Ich hoffe mal auf ein bisschen einen dusel und ein paar Konter wo einer reingeht gegen diz :oops:

Mit einem Punkt wäre ich mehr als einverstanden! Ich rechne aber mit einer Niederlage. Auf einen Sieg von Dir würde ich wetten, ist für mich ein klarer Fall!;-)

virenschutz 19.09.2022 15:23

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1476378)
Mit einem Punkt wäre ich mehr als einverstanden! Ich rechne aber mit einer Niederlage. Auf einen Sieg von Dir würde ich wetten, ist für mich ein klarer Fall!;-)

Würd ich natürlich sofort nehmen ;) hab mir aber zu Hause auch schon sehr schwer getan! Nicht mehr lange, dann wissen wir mehr :D

chris1976 19.09.2022 16:20

Zitat:

Favorit bist Du laut Tabelle und Tippspiel.Ich bin der Außenseiter schon vor deinen 2 120Skillmonstern gewesen die du gekauft hast.

Fotzibaer 19.09.2022 16:58

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1476380)
Favorit bist Du laut Tabelle und Tippspiel.Ich bin der Außenseiter schon vor deinen 2 120Skillmonstern gewesen die du gekauft hast.

Die 2 laufen gegen Dich, definitiv nicht auf!;-)

Mariazell 19.09.2022 21:17

Zitat:

Hoffe der Bruder Ronny kann dir helfen im Finale. Übrigens Der Ein oder Andere kommen noch ;-)
Wie zum Beispiel der Staak Didi => https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1498043

virenschutz 20.09.2022 12:30

Gestern sehr gut gelungen der Spieltag ;) hätte ich mir so nicht ganz erwartet :oops: bin schon gespannt wie es mir auswärts gegen Leipi geht, hoffe auf ein wenig Durchschlagskraft und doch 3 Punkte, auswärts wär jedoch ein X das Standartergebnis :oops:

Bei Mariazell einige gute Spieler am Markt ... wär vl der ein oder andere mangels Fitness für nächste Saison interessant ;)

Wie siehts bei euch so aus generell? Haben schon welche einen Umbau geplant für nächste Saison oder wird noch auf das Pensionsbingo für Entscheidungen gewartet? ;)

Fotzibaer 20.09.2022 13:42

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1476419)
Gestern sehr gut gelungen der Spieltag ;) hätte ich mir so nicht ganz erwartet :oops: bin schon gespannt wie es mir auswärts gegen Leipi geht, hoffe auf ein wenig Durchschlagskraft und doch 3 Punkte, auswärts wär jedoch ein X das Standartergebnis :oops:

Bei Mariazell einige gute Spieler am Markt ... wär vl der ein oder andere mangels Fitness für nächste Saison interessant ;)

Wie siehts bei euch so aus generell? Haben schon welche einen Umbau geplant für nächste Saison oder wird noch auf das Pensionsbingo für Entscheidungen gewartet? ;)

Den Sieg von dir gestern hab ich schon vorausgesehen.;-) Aber dass du mit einem Sieg bzw. Remis gegen Leipi auswärts rechnest, das schockt mich schon!:shock: Da hatte ich (mit der falschen Taktik) absolut keine Chance!

Ja die Spieler von Mariazell sind sehr gut! Würden mir sehr gefallen, aber auch sehr teuer.:-?

Wenn ich wieder so ein Glück bei den Pensionierungen hab (Mehr als die Hälfte), muss ich wohl oder übel umbauen.:evil:

Leipi13 20.09.2022 13:53

Also wenn bei mir soviele in Pension gehen wie in dieser Saison, dann spielt nächste Saison SC Altersheim in der Bundesliga ......dann baue ich fix um....mir fehlen immer noch 3 Spieler für die nächste Saison..

Und Virenschutz.....vielleicht gewinne ich Dieses mal gegen dich....

Aber nochmal, wundere mich das ich noch so halbwegs mitspielen kann mit diesen Spielern...Hätte ich nicht gedacht

virenschutz 20.09.2022 15:24

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1476421)
Den Sieg von dir gestern hab ich schon vorausgesehen.;-) Aber dass du mit einem Sieg bzw. Remis gegen Leipi auswärts rechnest, das schockt mich schon!:shock: Da hatte ich (mit der falschen Taktik) absolut keine Chance!

Ja die Spieler von Mariazell sind sehr gut! Würden mir sehr gefallen, aber auch sehr teuer.:-?

Wenn ich wieder so ein Glück bei den Pensionierungen hab (Mehr als die Hälfte), muss ich wohl oder übel umbauen.:evil:

Nein nein, das hast du falsch verstanden, ich hab gemeint mit ein bisserl Glück... rechnen tu ich mit einem X wenn ich die bisherigen Begegnungen von Leipi und mir hernehme ;) kann aber auch leicht passieren dass ich verliere :oops:

Ja pensionsbingo bin ich auch schon gespannt, eine Saison geht auf alle Fälle noch, dann wird man sehen ob noch Luft da ist, jedoch eher nicht :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.