![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wer weiß - der Ball ist Rund...:bump2::bump2: |
Zitat:
Hoffentlich kann ichs schon am Montag om Heimspiel klar machen. Aber wenn Banditozzz ein, zwei Runden früher seinen Lauf begonnen hätte wäre er es noch ganz knapp geworden :oops: |
Zitat:
Grats zum Meistertitel und zum Aufstieg. Bei mir is der dritte platz aktuell. Damit kann ich diese Saison nsch dem schweren Start absolut zufrieden |
Gratuliere den Aufsteigern und ich wiederhole noch mal meine Prophezeiung ala Krankl:
Mit den Jungs von Inter Linz wird Österreich noch seine Freude haben :D |
Danke schon mal für die Gratulationen.
Gratuliere natürlich auch Malakit für den Aufstieg! Mit toller Taktik verdient gewonnen ;) Gratuliere auch Banditozzz. Vom Fastabstieg zur Pause so richtig Gas gegeben und noch den 3. Platz erreicht. Respekt!! Schweren Herzens ist schon mehr als die Hälft meines Teams verkauft. Sechs dürfen noch beim letzten Spiel der Runde dabei sein bevor sie auch das Team verlassen. Mal sehen ob noch ein letzter Sieg drin ist...... |
Startest Du komplett neu mit Jugis oder hast Du Dir einen Kader zusammengestellt der wettbewerbsfähig ist?
Weil ich hab mir vorgenommen es halt nochmal in der 2.OL zu versuchen und wenns ned überzeugend klappt Ausverkauf zu machen und mit Jugis neu zu starten. Auch wenn dann wieder 10 Saisonen nur die Trainingsergebnisse interessant sind. |
Danke für die Glückwünsche :)
Auf jeden Fall viel Glück für den Umbau Fred, zumindest kannst jetzt noch von einer Liga höher starten ;) und vielleicht schnapp ich mir noch einen von deinen Senioren :) |
Zitat:
Der Krankl wusste das damals schon :lol: |
Blöde Frage aber gibts einen Vorteil weiter oben starten beim Wiederaufbau? Wenn ich mir so die Cup-Spiele mancher Leute anschau, erscheints besser so weit unten wie möglich zu starten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |