![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde heute alles versuchen die 3 Punkte zu holen, wäre ein wichtiger Schritt. zufrieden wäre ich aber bereits mit einem X - wollen wir uns darauf einigen?:lol: Es ist wiederum alles möglich, von Sieg bis Niederlage, deshalb bin ich sehr gespannt. Meine Jungs sind heiß! @marienjung Also wenn das dein Ziel ist, dann großen Respekt, mir war gar nicht bewusst wie lange du schon zwischen 1. + 2.BL bewegst. sehr starke Leistung so lange ein hohes Niveau zu halten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin noch gespannt wie der rudolf sich zuhause gegen romario schlägt und wie marienjung das gegen die Mauter von Soccer Sanctum ankommt. |
Wow, das war mal ein Spieltag.
Meine Resterampe gewinnt bei 6:1 Chancen glatt mit 3:1 gegen Pomme. Gleichzeitig holt sich Even mit einem Kantersieg die Herbstmeisterschaft. Glückwunsch! Rudolf gewinnt und Romario ist nur einen Punkt vor mir, der ich ja absteigen möchte. Wobei ich da nun echt aufpassen muss, wenn auch noch ein Sieg gegen Even glückt. Sehr schwierig ... Schade, dass ich zum Saisonbeginn noch keine 11 Spieler zusammen hatte. Wahrscheinlich wäre ein ähnlicher Saisonverlauf wie vergangene Saison möglich gewesen ... Zumindest ist nun tatsächlich Spannung im Titelkampf. Even ist nun da ... |
Zitat:
Aber jetzt wird mir hoffentlich endlich jeder glauben, dass mein Team nicht mehr so stark ist wir ihr glaubt. Auf jeden Fall wird es wie von mir erwartet eine sehr spannende Saison und das gefällt mir sehr! |
Zitat:
|
...3 Points im Heimspiel gegen die Seegrundler :-D
na also, da geht eventuelll ja doch noch was, mit meinem Thekenteam :prost: ja und GW zum Herbstmeister an die edlen Raubritter :cheer2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |