![]() |
nächste runde wird spannend... da kann viel passieren;)
|
Zitat:
Die vorige Saison darfst nimmer rechnen da hatte ich Pensionisten auch im Kader. Ich bleibe dabei Du und AC Milan steigst auf. Will ja nicht nächste Saison gegen Deine Monstertaktik spielen. |
stimmt das kann einen unterschied machen.. ich verdränge immer die mmn unart sich pensionisten für den cup zu kaufen ;)
|
Heute die erwartete Niederlage gegen den AC Milan, taktisch bin ich leider noch Meilenweit weg, um nur ansatzweise was zu melden zu haben fürcht ich :oops:
Gutes ausgegliches Spiel von euch beiden, können heute denk ich beide Seiten zufrieden sein :) Mariazell auch wieder gewonnen, gratuliere ;) Nächste Runde gegegen Manolo, wird denk ich für mich auch nicht wirklich einfach :lol::oops: |
Zitat:
Da hast recht, bei chris und mir wirds wohl keine großeb Überraschungen geben, kennen unsere Mannschaften schon von letzter Saison recht gut und die grundsätzlichen taktischen Ausrichtungen sollten klar sein. Für mich ist chris nach wie vor ein Kandidat für den Aufstieg, sind noch soviele Runden zu spielen und wenn man am Transfermarkt ein bißchen Glück hat kann sich das Blatt schnell wenden ;-) @virenschutz: War ein zähes Spiel gestern, hast super dagegengehalten, im Heimspiel ist für dich alles drin meiner Meinung nach |
Zitat:
Ich hatte um Vorjahr 4gegen Dich un den vor dem Halbfinale habe ich noch 2gekauft.Glaube sonst hätte wir im Cup 0:0 gespielt. |
Zitat:
Du hast noch ein paar ältere Spieler dabei darum bist du für mich der 2Aufsteiger aber nach dem nächsten Spiel wissen wir es.Wenn Ich keine 3Punkte nache ist es fast vorbei denn dann habe ich gegen beide Favoriten zuhause nicht gewonnen. Aber wie gesagt mein Plan fix aufzusteigen ist eh erst nächste Saison. |
Zitat:
Zuhause kannst du jeden schlagen.Manolo ist nicht so stark hatte nur eine gute Auslosung daweil. |
Zitat:
Das stimmt, aber dafür hat der Großteil meiner Mannschaft einen 24er Altersschnitt, daher sollte sich das auf das gesamte Team ausgleichen mit den Routiniers. Aber das macht es ja so interessant, ich nehms wies kommt :-D |
Zitat:
Wie haltet es ihr so mit der Kondition? Sinnvol zu trainieren, oder eh 2.Rangig, wenn jetzt nicht gerade komplett im Keller :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |