Zitat:
Zitat von Rrunner
(Beitrag 1453716)
Gratuliere zum Aufstieg! Hast dich dann doch klar durchgesetzt. dtscho und tom werden aber sicher auch bald in der BL spielen
4 Umbauer werden es wohl nicht werden, glaub aber dass 3 mehr oder weniger fix sind außer es kommen von irgendwo her einige offensiv Spieler für waterboy und flipside. Grubim baut fix um!
Für sagi und shadow war der Auftritt in der 1. BL nur ein kurzer. Vor allem bei shadow versteht ich es nicht ganz. der hat ein super Team und einen sehr guten Trainer:shock: Spielt er eigentlich immer noch gleich oder variiert er auch ab und zu? dtscho & Co können nur hoffen dass er nicht in die BL2 kommt. die 2.BL2 könnte nächste Saison zu einer Horroliga werden;-):-D
Hoffentlich gibt es bald ein paar gute Offler für mich als Verstärkungen am Markt. Die werden für die 1. BL dringend benötigt!
|
bin eigentlich echt überrascht, die Rückrunde war bis auf das Spiel gegen dich richtig gut ;), dafür dass ich mit meinem Kader überhaupt nicht zufrieden bin und mit meinem DS Versuch...
freu mich auf jeden Fall auf die nächste Saison und hoffe eigentlich auf so wenig Umbauer wie möglich, möchte jedes Spiel in der 1.BL genießen, Klassenerhalt wird ohne Verstärkungen sicher sehr sehr schwierig
glaub er hat schon etwas mehr getüfelt als letzte Saison aber ist wohl nicht so leicht da oben
auf Verstärkungen hoffen wir wohl alle :D
|