Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84851)

milanisti 17.03.2021 16:27

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453399)
dh du greifst noch einmal voll an um den Aufstieg in die 1.BL zu schaffen?

Warum gestern nur mit 10 Mann?

Jop...

I habs net gecheckt :-?

Rrunner 17.03.2021 17:27

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1453422)
Jop...

wird ein knappes Rennen mit den derzeit besten Karten für xDemon, aber rein rechnerisch haben du und dtscho auch noch Chancen auf den Aufstieg...

bin echt gespannt ob es da noch eine Überraschung geben wird

xDemon 18.03.2021 09:47

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1453422)
Jop...

und schon drei neue Spieler, da freu ich mich aber auf unsere Partie, juhu
hoffentlich kann ich es vorher schon entscheiden

Rrunner 18.03.2021 14:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453458)
und schon drei neue Spieler, da freu ich mich aber auf unsere Partie, juhu
hoffentlich kann ich es vorher schon entscheiden

glaub mit einem X gegen dtscho bist durch...

milanisti 18.03.2021 18:27

ich hab sowieso keine chance mehr auf den aufstieg :-?

ich depp, wenn ich net zu 10 gegen dtscho gespielt hätte, hätt i ev an 3er eingefahren und es wär noch spannend geworden.

so hab i in aufstieg verkackt

Rrunner 18.03.2021 18:53

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1453497)

ich depp, wenn ich net zu 10 gegen dtscho gespielt hätte, hätt i ev an 3er eingefahren und es wär noch spannend geworden.

ja leider bist du aus dem Rennen, somit geht es bei dtscho und xDemon um alles!!! Wobei xDEmon zu 95% aufsteigt

heute leider die erste Saisonniederlage...wird nicht einfach in der 1. BL

Rrunner 20.03.2021 15:40

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1453497)

baust du jetzt um oder hängst du noch eine Saison an?

xDemon 22.03.2021 16:48

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453503)
ja leider bist du aus dem Rennen, somit geht es bei dtscho und xDemon um alles!!! Wobei xDEmon zu 95% aufsteigt

heute leider die erste Saisonniederlage...wird nicht einfach in der 1. BL

hast zum Glück Recht behalten, jetzt geht es endlich wieder in die 1.Bundesliga 8-)
da gibt es dann vermutlich keine 4 Umbauer mehr ;)

Rrunner 22.03.2021 17:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453703)
hast zum Glück Recht behalten, jetzt geht es endlich wieder in die 1.Bundesliga 8-)
da gibt es dann vermutlich keine 4 Umbauer mehr ;)

Gratuliere zum Aufstieg! Hast dich dann doch klar durchgesetzt. dtscho und tom werden aber sicher auch bald in der BL spielen

4 Umbauer werden es wohl nicht werden, glaub aber dass 3 mehr oder weniger fix sind außer es kommen von irgendwo her einige offensiv Spieler für waterboy und flipside. Grubim baut fix um!

Für sagi und shadow war der Auftritt in der 1. BL nur ein kurzer. Vor allem bei shadow versteht ich es nicht ganz. der hat ein super Team und einen sehr guten Trainer:shock: Spielt er eigentlich immer noch gleich oder variiert er auch ab und zu? dtscho & Co können nur hoffen dass er nicht in die BL2 kommt. die 2.BL2 könnte nächste Saison zu einer Horroliga werden;-):-D

Hoffentlich gibt es bald ein paar gute Offler für mich als Verstärkungen am Markt. Die werden für die 1. BL dringend benötigt!

xDemon 22.03.2021 18:11

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453716)
Gratuliere zum Aufstieg! Hast dich dann doch klar durchgesetzt. dtscho und tom werden aber sicher auch bald in der BL spielen

4 Umbauer werden es wohl nicht werden, glaub aber dass 3 mehr oder weniger fix sind außer es kommen von irgendwo her einige offensiv Spieler für waterboy und flipside. Grubim baut fix um!

Für sagi und shadow war der Auftritt in der 1. BL nur ein kurzer. Vor allem bei shadow versteht ich es nicht ganz. der hat ein super Team und einen sehr guten Trainer:shock: Spielt er eigentlich immer noch gleich oder variiert er auch ab und zu? dtscho & Co können nur hoffen dass er nicht in die BL2 kommt. die 2.BL2 könnte nächste Saison zu einer Horroliga werden;-):-D

Hoffentlich gibt es bald ein paar gute Offler für mich als Verstärkungen am Markt. Die werden für die 1. BL dringend benötigt!

bin eigentlich echt überrascht, die Rückrunde war bis auf das Spiel gegen dich richtig gut ;), dafür dass ich mit meinem Kader überhaupt nicht zufrieden bin und mit meinem DS Versuch...

freu mich auf jeden Fall auf die nächste Saison und hoffe eigentlich auf so wenig Umbauer wie möglich, möchte jedes Spiel in der 1.BL genießen, Klassenerhalt wird ohne Verstärkungen sicher sehr sehr schwierig

glaub er hat schon etwas mehr getüfelt als letzte Saison aber ist wohl nicht so leicht da oben

auf Verstärkungen hoffen wir wohl alle :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.