Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84844)

rudolf 15.02.2021 14:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1451786)
Da stimme ich macn zu, wenn man eh nicht traniert, ist die Fitness nicht so wichtig.

Ich habe mir im Kaufrausch aber einen recht großen Kader aufgebaut, weshalb ich dann schon ein bisschen auf die Fitness achte. Bringt zwar nicht viel, aber minimale Auswirkungen wird es schon haben, gleichzeitig hat man aber auch einen Erfahrungsverlust.

...hatte immer geglaubt, nicht so fit, dann eher verletzungsanfällig...kann das Jemand bestätigen ? ;-)

Pomme16 15.02.2021 14:32

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1451791)
...hatte immer geglaubt, nicht so fit, dann eher verletzungsanfällig...kann das Jemand bestätigen ? ;-)

NEIN, dass ist ganz sicher nicht so. Fitness hat nur mit dem Index und dem Training zu tun, ansonsten keine Auswrikung.

Even 15.02.2021 18:00

... und ich dachte, dies würde ein relativ langweiliger Spieltag werden ;-)

Freut mich natürlich, das es recht unterhaltsam war, auch wenn am Ende
der ASV Latsch gewann. Etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet.

Pomme16 15.02.2021 18:10

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1451832)
... und ich dachte, dies würde ein relativ langweiliger Spieltag werden ;-)

Freut mich natürlich, das es recht unterhaltsam war, auch wenn am Ende
der ASV Latsch gewann. Etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet.

Puh, da hast du mich ganz schön geschockt im 3 Viertel, weiß auch nicht was da mit meinen Jungs los war, war eigentlich eine frische Taktik...:shock::shock:

Hätte eher im 2.Viertel mit Kontern gerechnet.

Am Ende hat meine "Brechstange" mit 3-4-3 aber nochmal das Ruder rumgerissen. Ende gut, alles gut, aber ich werde sicherlich meine Schlüsse aus diesem Spiel ziehen.

macn 15.02.2021 18:53

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1451833)
Puh, da hast du mich ganz schön geschockt im 3 Viertel, weiß auch nicht was da mit meinen Jungs los war, war eigentlich eine frische Taktik...:shock::shock:

Hätte eher im 2.Viertel mit Kontern gerechnet.

Am Ende hat meine "Brechstange" mit 3-4-3 aber nochmal das Ruder rumgerissen. Ende gut, alles gut, aber ich werde sicherlich meine Schlüsse aus diesem Spiel ziehen.

Ich durfte immerhin echte 12 Minuten vom Titel träumen.

Danke Leute!8-)

Pomme16 15.02.2021 20:08

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1451839)
Ich durfte immerhin echte 12 Minuten vom Titel träumen.

Danke Leute!8-)

Das kannst du jetzt noch fast eine Woche lang, dann beende ich deine Träume :lol::lol::lol::lol:

macn 15.02.2021 20:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1451848)
Das kannst du jetzt noch fast eine Woche lang, dann beende ich deine Träume :lol::lol::lol::lol:

Leider ist das nicht so unwahrscheinlich. Mein Team hat mich auch heute wieder nicht überzeugt.

Pomme16 16.02.2021 06:16

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1451855)
Leider ist das nicht so unwahrscheinlich. Mein Team hat mich auch heute wieder nicht überzeugt.

Was soll ich da dann über meinem Team sagen? bin momentan auch nicht zufrieden mit meinen Jungs, besonders die Heimspiele gegen Rahnstädt und heute gegen Raubritter waren sehr ernüchternd.
Ich denke aber beim Spiel gegen dich kann ich noch das letzte aus meinem Team rauskitzeln.

rudolf 17.02.2021 20:27

...chancenlos in Rahnstädt gegen ein Altherren (Pensionisten)-Team;-)
wir hoffen auf das Rückspiel im Eckerstadion ...

Pomme16 18.02.2021 06:14

Meine Jungs wollen heute die Tabellenführung zurück um die Chancen auf den Herbstmeistertitel zu wahren.

Bin gespannt auf das Abstiegsduell Ostertor vs rudolf, will man die Liga halten, muss das Heimteam gewinnen.
Dann bin ich auch gespannt wieviel Gegenwehr es von Rahnstädt bei den Raubrittern gibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.