![]() |
am Sa ein 4:0 Erfolg gegen Blau Weiss Landl, mit Vorgabe somit ein 4:3 erfolg.
somit siehts ja doch noch ganz gut aus, den 3. Platz in der Tabelle zu belegen :-D |
Zitat:
Dann habe ich bemerkt, dass meine Spieler gestreikt haben und gar nicht angetreten sind :evil: Einen Standard habe ich immer gespeichert, aber der kam nicht zum Tragen :-? Habe am Samstag ca. um 8:30 an der Aufstellung und Taktik getüftelt und dann beides gespeichert. :-D Wenn ich jetzt auf Voreinstellung laden gehe und "Friendly-Aufstellung vom 20.02.2021" lade, kommt eine leere Aufstellung :-( Was ist da passiert? :-? |
Zitat:
ich hab mich gar ned ausgekannt |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du willst können wir uns das "fair" ausmachen. für mich kann es zwar nur schlecht ausgehen aber lieber so als mit einen schalen Beigeschmack ;-) |
Zitat:
Sehr lieb von dir :-D |
Penalties? Best of 7?
|
machen wir ;-)
sowas macht eh Spaß.. Ergebnis nehmen wir dann so wie es rauskommt? |
7ben Einladungen sind draußen 8-)
|
Zitat:
Am Spielausgang hat es nicht viel geändert, da ich das Elfern 3:4 verloren habe. Da habe ich noch nie besonders viel Glück gehabt :-? Gratulation an knorpe :klatschen: Jetzt hast du in der Gruppe V8 alle Chancen auf Platz 2 :-D Du hast den leichtesten Gegner in der Gruppe und solltest hoch gewinnen. Fc haut in die Luft wird es gegen Sv Absam bestenfalls zu einem Unentschieden bringen und ich muß gegen Dynamo Bellman erst mal gewinnen :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |