![]() |
Zitat:
EM- Edition geht mir zu schnell :-D |
Zitat:
Kann ich verstehen - das jeden Tag präsent sein geht bei mir auch langsam an die Substanz. Bin gespannt, wieviele EMs sich in diesem Quartal ausgehen werden - allerspätestens danach ist bei mir die Luft wohl erst mal raus. Aber es macht einfach Spaß und man wird von diesem Spiel auch immer mal wieder noch überrascht ;-). |
Die Gruppe A mit Coppelius, Tausein und Lampard hat es wirklich in sich:shock:
Ich habe diesmal wieder gute Chancen die Vorrunde zu überstehen. Ein Punkt gegen den letzten Gegner (15 Gegentore aus den ersten beiden Spielen) erscheint machbar;-) |
Heute mein 3tes Finale.Ich hoffe heute mal auf den 1Titel.😀
|
Zitat:
Glückwusch, Chris! Und toitoitoi für das Finale! :-D |
Der erste Coppelius Bezwinger hätte sich eigentlich ein eigenes Achievement verdient;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: na mal schauen, das Quartal ist noch nicht mal zur Hälfte rum. Zwar sehe ich Chancen auf Sieg Nr. 33, aber allerspätestens gegen Ende dieser Woche muss es mal vorbei sein - sofern nicht alle meine Gegner vorher w.o. geben wie Lampard gestern...:nono: (er hatte aber auch ne gute Ausrede ;-)). |
Zitat:
Aber irgendwann darfst natürlich trotzdem verlieren.;-) ps. Mein neues Projekt mit Kroatien wird mal etwas anders laufen. Ich werde mich freiwillig in die Baracke begeben. Das hätte sich eigentlich mein bisheriges Angstteam Deutschland verdient. Die waren aber nicht mehr frei.:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |