![]() |
Naja, nicht das gelbe vom Ei, aber auch nicht schlecht - jetzt lauf ich aber auch schon auswärts in Konter :-?
|
Einfach zu wenig Erfahrung, da geht leider nix mehr ...
|
jetzt bin ich echt mal sauer auf meine Truppe!!
5 Torchancen gegen OMS und nix rein gegangen!!:evil::evil::evil::evil: Auf der anderen Seite 1 Chance und drinnen!!! :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: Des gibts jo ned!!!! |
Jö, das "Karten-Sammler" Archievement erreicht *freu*
|
Noch immer ein spannendes Rennen um den zweiten Aufstiegsplatz.
Von der Auslosung her müsste ihne Spretilof holen. Aber in der Liga läuft ja nix normal ;-) Die Tippkickers haben morgen das Spiel der letzten Chance, und das auswärts. Aber auch das war in der Liga öfters schon mehr Vorteil als Nachteil. Bin schon gespannt :popcorn: Toitoitoi allen! |
Ja, eigentlich fast unmöglich - aber wie du sagst - kann ja noch was passieren .... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
es wirkt auf den ersten blick, als hättest zwei punkte verspielt. tatsächlich aber hast wohl mit dem einen punkt wahrscheinlich alles gerettet. |
Zitat:
Ich kann dir nur Recht geben. Zum ersten Mal einen Rattenschwanz an Bedingungs-Regeln für des 4. Viertel und es hat sich ausgezahlt. Aber es hat sich doch auch viel verschoben... aber Aufstieg weiter möglich nach dem Ausgleich |
Tja, jetzt muss ein Wunder her.... ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |