Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 55 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83203)

yaruk 26.03.2020 17:50

Naja, nicht das gelbe vom Ei, aber auch nicht schlecht - jetzt lauf ich aber auch schon auswärts in Konter :-?

tippkick 26.03.2020 18:43

Einfach zu wenig Erfahrung, da geht leider nix mehr ...

mitschi78 30.03.2020 19:05

jetzt bin ich echt mal sauer auf meine Truppe!!

5 Torchancen gegen OMS und nix rein gegangen!!:evil::evil::evil::evil:

Auf der anderen Seite 1 Chance und drinnen!!! :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Des gibts jo ned!!!!

riccir 30.03.2020 19:12

Jö, das "Karten-Sammler" Archievement erreicht *freu*

dipar 01.04.2020 16:11

Noch immer ein spannendes Rennen um den zweiten Aufstiegsplatz.
Von der Auslosung her müsste ihne Spretilof holen. Aber in der Liga läuft ja nix normal ;-)
Die Tippkickers haben morgen das Spiel der letzten Chance, und das auswärts. Aber auch das war in der Liga öfters schon mehr Vorteil als Nachteil.
Bin schon gespannt :popcorn:
Toitoitoi allen!

yaruk 01.04.2020 19:02

Ja, eigentlich fast unmöglich - aber wie du sagst - kann ja noch was passieren .... ;)

Spretilof 02.04.2020 09:03

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1438686)
Ja, eigentlich fast unmöglich - aber wie du sagst - kann ja noch was passieren .... ;)

Ich zittere Ende nie. Heute musste ich auch meine Taktik umstellen. Gehe mit einem 4-4-2 in die Partie, dass auch über (im Notfall) 3 Viertel durchgezogen wird. Wenn ich in Halbzeit 1 kein Tor schieße, dann könnte es nochmals hässlich werden...

dipar 02.04.2020 17:10

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1438703)
Ich zittere Ende nie. Heute musste ich auch meine Taktik umstellen. Gehe mit einem 4-4-2 in die Partie, dass auch über (im Notfall) 3 Viertel durchgezogen wird. Wenn ich in Halbzeit 1 kein Tor schieße, dann könnte es nochmals hässlich werden...

lobenswert, dass du im letzten viertel all-in gegangen bist. aber auch nötiges glück, dass du mit der aufstellung den konter abgefangen hast.
es wirkt auf den ersten blick, als hättest zwei punkte verspielt. tatsächlich aber hast wohl mit dem einen punkt wahrscheinlich alles gerettet.

Spretilof 02.04.2020 17:52

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1438734)
lobenswert, dass du im letzten viertel all-in gegangen bist. aber auch nötiges glück, dass du mit der aufstellung den konter abgefangen hast.
es wirkt auf den ersten blick, als hättest zwei punkte verspielt. tatsächlich aber hast wohl mit dem einen punkt wahrscheinlich alles gerettet.

Ich kann dir nur Recht geben. Zum ersten Mal einen Rattenschwanz an Bedingungs-Regeln für des 4. Viertel und es hat sich ausgezahlt. Aber es hat sich doch auch viel verschoben... aber Aufstieg weiter möglich nach dem Ausgleich

yaruk 02.04.2020 18:11

Tja, jetzt muss ein Wunder her.... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.