![]() |
Servus all
Gratulation zur Meisterschaft Slivo Lg Hans |
herzliche Gratulation an die beiden Mannschaften vor mir. Hatte wieder einmal keiner den hauch einer chance gegen die beiden übermächtigen :-)
ich habe jetzt mal alles verkauft und werde daher die nächsten 15 saisonen nicht mehr um punkte in den höchsten 3 ligen mitspielen können. Die letzten beiden saisonen ganz oben haben mir viel spaß gemacht und ich habe einiges lernen können (und habe auch gemerkt, dass ich vorher vieeeeeele fehler gemacht habe und gott sei dank trotzdem immer weiter aufgestiegen bin) Bin gespannt wie es diesesmal nach dem totalumbau laufen wird.... |
ich hätte auch viel zum schreiben, sage zum abschied nur leise SERVUS.
es hat mich sehr gefreut, tschau baba |
Herzliche Gratulation zum Double Slivo!
|
Die Chronolgie und Medaillenspiegeln der 1. Buli/Ö und des Teamchefcups sind wieder aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746 Anmerkung:
|
Zitat:
spreti/flip so schnell zweimal zurück ist eigentlich wahnsinn, wenn ich mir denke, dass dies für mich frühestens in drei jahren der fall sein könnte :-) slivo ist einfach ein gewinner und enorm effizient, gratuliere zur führung! |
Zitat:
|
Auch von mir Gratulation Slivo! :-)
Deine Erfolge sind echt der Wahnsinn :shock: Ich freue mich über einen 1-saisonigen Besuch in der BULI und du holst Titel über Titel...Hammer. Da kann man schon mal neidisch auf die Statistik schauen ;-) Auch allen anderen DANKE für die durchaus unterhaltsame Saison (wenn auch für mich nur die erste Saisonhälfte)! Hab mich im Forum mehr mit lesen als mit posten beschäftigt...verzeiht mir dahingehend ;-) Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und eine motivierte Rückkehr in die nächste Teamchefsaison! :-D LG |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Improvisationskunst ist da gefragt. ;-)8-) Glaub mir, ich hab diese Überlebenskämpfe um die 1.BuLi-Ligatauglichkeit schon mehrmals geführt. Mir hat es (fast) immer Spass gemacht die Favouriten nochmal zu ärgern. Zitat:
...ABER worauf ich ein wenig raus wollte: Der Trainer von Slivo ist fast perfekt und deutlich angenehmer zu spielen als einer mit einem Monster-AWR! Mit so einem AWR-Wert ist vieles, zB auch die Heimspiele, deutlich ungewisser bzw risikoreicher. => Für ein Aussenseiterteam wäre der Übertrainer vom Coppe besser und für ein so perfektes Team, wie Slivo es hatte, passte der Trainer mit VSA als Haupttaktik deutlich besser zum Team. ;-) btw: Soweit ich mich erinnnern kann, hatte jeder Defler-BuLi-Meister VSA als Haupttaktik!? Zitat:
Du, dein Trainer und dein Team verstehen sich darin am Punkt in Idealform zu sein. Zitat:
Jedenfalls bekommt man dann einige neue Spieler seines Heimatlandes generiert. Ob sie im LB noch jemals helfen können, ist aber mehr als fraglich. :lol: btw: Dass bei dir unter anderem "Csaba" und "Hyde" im Gleichschritt den Hut nehmen, war ja eh klar, oder? Jede Zeit hat seine Helden! :lol: Zitat:
...ODER gabs davon einfach zu viele? :lol: Zitat:
...ABER vielleicht schafft es Bellou sich kommende Saison noch "hervorzuspielen"? |
mit der def haupttaktik muss ich dir widersprechen. manndeckung ist das maß aller dinge ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |