![]() |
Zitat:
Alles muss man auch nicht verraten. Daher war deine "Vereinfachung" für mich schon fast zuviel andeuten und aussprechen. ;-) Daher mehr als eine Vereinfachung (aus meiner Sicht) Ich helfe gerne, aber werde eher nicht alles direkt aussprechen. Eher versteckt. Ist ja auch fad wenn man eine komplette Vorgabe hat, wie mans machen muss. |
Zitat:
Es würde auch vielen sehr viel vom Spielspaß nehmen wenn nun jeder User im Forum sein gesamtes TC-Wissen ausbreiten würde... Das Spiel wäre zu durchschaubar und dadurch uninteressant. So freut man sich auf Trainings und Spiele, weil einen die Ergebnisse immer wieder überraschen können.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wisst ihr, wieviel auswirkungen der Trainer auf die Taktik hat? lg |
Zitat:
- Der defensive bei normalen Taktiken 2 Punkte und bei offensiven 6 Punkte - Der normale bei defensiven und offensiven 4 Punkte - Der offensive bei normalen 2 Punkte und defensiven 6 Punkte (wenn ich mich richtig erinner, ist schließlich schon so lange her:oops:) Diese Werte sind aber aufgrund vollkommen anderer Taktikwerte im Spielbericht bei dbdt natürlich nicht mehr zu verwenden, kann man aber dennoch gut zur Orientierung heranziehen;-) Worauf du sicherlich auch anspielst oder vermutlich hauptsächlich sind die Taktikstärken des Trainers. Deren Einfluss lässt sich nach einer Saison noch nahezu überhaupt nicht bewerten, man kann aber davon ausgehen, dass diese alles andere als irrelevant sind! |
jedenfalls könnt ihr bei dbd-teamchef eher trainerfremde taktiken spielen; vor allem noch, wenn sie die passenden sind.
wie bei darwin: "survival of the fit" (überleben der passenden) "survival of the fittest" (überleben der stärksten) hat er angeblich nie gesagt. das wäre natürlich hier gleichzusetzen mit dem überleben der stärksten (aber nicht unbedingt) passenden taktik. hat nichts mit dem skill passen zu tun :mrgreen: |
...
Habe heute mit einer falschen Aufstellung gespielt?!
Ich habe eine andere formation und andere spieler als aufstellung gespeichert gehabt.. Habe extra nochmal heute nachgeschaut.. Und dann haben die gleichen wie beim vorigen match gespielt.. Ist das ein Bug? Lg |
ich hätt da mal ne frage: wie schauts eig aus bei den mittelfeldlern??
welcher skill ist für die beiden aussenspielern wichtiger passen oder spielaufbau??? danke im voraus:) |
Zitat:
|
Zitat:
Denke das es hier auch so ist, in Abhängigkeit von den gespielten Taktiken natürlich. Konnte aber bis jetzt keine Unterschiede diesbezüglich im Index feststellen. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |