![]() |
Zitat:
|
Diese Saison ist genauso spannend wie strange. Heute mein 4. Gegentor bekommen = 4. Niederlage!
Muss man auch einmal zusammenbringen! Gratulation an Admira zum heutigen Sieg! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich will nicht mehr; diese spiel ist am handy so scheisse, dass es mir wirklich den spaß verdirbt.. wieder 700k verloren. also noch einen umbau tu ich mir nimmer an
|
Zitat:
am Handy ists für mich nur eine Notlösung - ich verwende am Handy die Desktop-Version. Zu 90% spiele ich am PC. Da funkts ... |
Nächste Woche hab ich das Schneckerl-Festival :lol: Montag in der Liga und Dienstag im Cup, wo wir beide mit einem Blauen Auge aufeinandertreffen. :lol:
Sensationell die Triffnix - Gratulation gernot117, unter den besten 16 Teams in Österreich ... :-D |
[QUOTE=Bellou;1423290]Nächste Woche hab ich das Schneckerl-Festival :lol: Montag in der Liga und Dienstag im Cup, wo wir beide mit einem Blauen Auge aufeinandertreffen. :lol:
Hihi 😀😀😀 |
0:0, gratuliere Bellou, heute hast nicht viel zugelassen...
|
Heute hab ich mich für die Heimschlappe gegen fly revanchiert! :whoo: damit sollte ich nächste Saison in der Bundesliga spielen... kanns noch gar nicht glauben... :-D
Der jahrelange Umbau hat sich doch noch ausgezahlt! |
Zitat:
Auswärts gegen die 6 konkurrenzfähigen Teams 4 Siege und ein Unentschieden holen - das MUSS fast zum Aufstieg führen ;-):-D Verdient hast du es dir sowieso ;-) Der Fc Triffnix hat heute vielleicht ein Entscheidungsspiel gegen die Piranhas in der 17. Runde erzwungen ... Die Aufstiegsfrage zwischen mir und fly bleibt unerträglich spannend :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |