Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78969)

Bellou 09.02.2018 09:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1397237)
So Krnja hat alle Spieler am Markt damit bekommen zniachterl und diz einen Auswärts 3er geschenkt

ja habs auch grad entdeckt.
d.h., dass das X von MMM und dein Auswärtssieg nix wert sind, bei MMM sogar ein Schaden.

Ja, ist wirklich Schade, dass da Mitten in der Saison ein Umbau alles undurchsichtig macht.
Zniachterl wäre es zwar zuzutrauen gewesen, auswärts auch gegen Leo zu gewinnen - Nur: Wissen werden wir es nie :-(.

diz83 spielt durch die widerstandslosen Auswärtspunkte jedenfalls ums Stockerl ganz heiß mit ...
jedenfalls werden wir es auch in diesem Fall nie wissen ...

Bellou 09.02.2018 10:05

am besten wärs, wenn Zniachterl mit 4 Punkt vorsprung Meister wird, dann hätte leos Umbau die meisterentscheidung nicht beeinflusst ... ;-)

MMM 09.02.2018 16:59

Zitat:

So Krnja hat alle Spieler am Markt damit bekommen zniachterl und diz einen Auswärts 3er geschenkt

Schade. Ist zwar regelkonform, und vielleicht würde ich in dieser Situation auch noch ein paar Millionen mehr herausschlagen wollen, aber eine solche Entscheidung ist zu wichtig, um sie einfach wortlos umzusetzen. Damit beschädigt er seinen Ruf.

Don_M 09.02.2018 18:27

Zitat:

Ich glaub am meisten in den Allerwertesten wird sich AeroDynamics RY beißen - war der letzte Gegner wo FC Krnja noch "voll" gespielt hat.
Ist schon ein klein wenig unfair.

xDemon 10.02.2018 09:32

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1397307)
Ich glaub am meisten in den Allerwertesten wird sich AeroDynamics RY beißen - war der letzte Gegner wo FC Krnja noch "voll" gespielt hat.
Ist schon ein klein wenig unfair.

glaub ich nicht denn durch den Ausverkauf gibts nur mehr einen freien Abstiegsplatz...

zniachterl 10.02.2018 09:52

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1397247)
am besten wärs, wenn Zniachterl mit 4 Punkt vorsprung Meister wird, dann hätte leos Umbau die meisterentscheidung nicht beeinflusst ... ;-)

Ich werd mein Bestes geben, um das so umzusetzen. Allerdings befürchte ich, dass das so wahrscheinlich nicht möglich sein wird. ;) :D
Etwas schade finde ich es auch, dass Leo gar kein Statement abgibt, aber letztendlich würd auch das nichts ändern. Ich vermute mal, er wollt nochmal angreifen und hat zuerst alles versucht, dann gesehen, dass es vermutlich nichts mehr wird und will jetzt noch ein wenig was verdienen.

Diz profitiert sogar doppelt, der hat ja auch im Heimspiel gegen die Armee ein 12:0 "geschenkt" bekommen. Und auch daheim muss man die Armee erstmal schlagen und es ist nicht auszuschließen, dass es zum Schluss auf die Tordifferenz ankommt. :shock:

Aber wie gesagt - ändern wirds nichts, jetzt gilt es das Beste draus zu machen! :)
Ich persönlich glaub immer noch, dass die Meisterschaft bis zum Schluss spannend bleiben wird. ;)

lg, zniachterl

Don_M 10.02.2018 10:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1397344)
glaub ich nicht denn durch den Ausverkauf gibts nur mehr einen freien Abstiegsplatz...

Na ja-jetzt hat er verloren und 3 Punkte mehr im Abstiegskampf könnte ausschlaggebend sein?

sunnier7even 10.02.2018 12:57

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1397307)
Ich glaub am meisten in den Allerwertesten wird sich AeroDynamics RY beißen

Tut er! ;-)

sunnier7even 10.02.2018 12:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1397344)

... und der geht wohl an mich ... :-(

zniachterl 10.02.2018 13:22

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1397356)
... und der geht wohl an mich ... :-(

Du hast sicherlich das Potential, deine Heimspiele zu gewinnen, auch gegen starke Gegner. Und 2 Umbauer hast du auch noch. Das wären allein schon 15 Punkte. ;)
Das direkte Duell hast du auch noch, ein X wär da mit ein wenig Glück sicher drin und die Armee hat auch noch ein paar schwere Spiele vor sich.
Warum also so negativ - vor allem erst nach 2/3 der Saison? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.