Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   10 JAHRE VORGABE-CUP / 30. Auflage (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78534)

MMM 25.11.2017 20:03

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1392283)
das war wohl mal wieder die OBERhääääärte zwischen uns.
2 : 2 nach 90 Minuten:-P:-o. Ein Taktikwert von 28 ohne Heimrecht ist allerehrenwert:lol:8-)

Gratuliere, da hast Du mich exakt auf meiner Schwachstelle im 2. erwischt. Hab aufgrund der Tabellensituation heute offensiver gespielt, und dafür gab's gleich einen Huftritt. ;-)

daKump 26.11.2017 00:06

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1392289)
Auf Seite1 gibt es schon die Auswertung der Gruppenphase.

Für die Playoffspiele werde ich die Vorgaben wieder neu berechnen.
Daher gibt es jetzt auch noch keinen Spielplan, damit die Einladungen auch passen.

Ich dachte mir eigentlich, dass ich mich bei medicine66 entschuldigen muss, da ich ihn aus dem mittleren PlayOff hinaus gekegelt habe, aber er ist nach wie vor vierter trotz schlechterer Tordifferenz gegenüber oleander.

Die zwei Tore, die mir gefehlt haben um Bookie abzufangen hole ich in der nächsten Ausgabe nach. :-) . Aber bevor ich realistischerweise dem Bookie oder jem ein Tor schieße sind beide wieder mit einen Komplettumbau beschäftigt :lol:

aries55 26.11.2017 00:54

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1392299)
Ich dachte mir eigentlich, dass ich mich bei medicine66 entschuldigen muss, da ich ihn aus dem mittleren PlayOff hinaus gekegelt habe, aber er ist nach wie vor vierter trotz schlechterer Tordifferenz gegenüber oleander.

Du hast natürlich recht.
Da ist mir leider ein Sortierungsfehler passiert :oops:
Habe es schon ausgebessert.....

Bookie 26.11.2017 09:02

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1392299)

Die zwei Tore, die mir gefehlt haben um Bookie abzufangen hole ich in der nächsten Ausgabe nach. :-) . Aber bevor ich realistischerweise dem Bookie oder jem ein Tor schieße sind beide wieder mit einen Komplettumbau beschäftigt :lol:

Da wirst Du recht haben, bald wird es bei mir losgehen... Schätze übernachste Saison.

daKump 26.11.2017 20:32

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1392300)
Du hast natürlich recht.
Da ist mir leider ein Sortierungsfehler passiert :oops:
Habe es schon ausgebessert.....

Dann muss ich muss also doch für die Deklassierung in Hälfte 2 entschuldigen :!::hail::hail::hail:

@medicine66
Schade, das rund um Dearg und Sohn keine stärke Mannschaft zustande gekommen ist in den letzten Saisonen! Wo lange ist es noch nichther, dass ich mit der gleicheen Mannschaft gegen dich den kürzeren gezogen habe!

Gruß Kump

Stiffler 26.11.2017 20:51

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1392289)
Auf Seite1 gibt es schon die Auswertung der Gruppenphase.

Für die Playoffspiele werde ich die Vorgaben wieder neu berechnen.
Daher gibt es jetzt auch noch keinen Spielplan, damit die Einladungen auch passen.

Nachdem ich das Mittlere letztens gewonnen hatte, nun das erreichen des Oberen Playoffs :freu:

Nach welchen Kriterien wird neu berechnet?

medicine66 27.11.2017 05:48

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1392328)
Dann muss ich muss also doch für die Deklassierung in Hälfte 2 entschuldigen :!::hail::hail::hail:

@medicine66
Schade, das rund um Dearg und Sohn keine stärke Mannschaft zustande gekommen ist in den letzten Saisonen! Wo lange ist es noch nichther, dass ich mit der gleicheen Mannschaft gegen dich den kürzeren gezogen habe!

Gruß Kump

Wahrscheinlich der falsche Trainer oder der falsche Manager ;-)
Oder (zu) wenig Zeit :-)
Mir machts nach wie vor Spaß, auch wenn ich nicht immer gewinne und in den Tiefen der 2. UL herum grundle :lol:
GWG medicine

daKump 27.11.2017 09:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1392329)
Nach welchen Kriterien wird neu berechnet?

Die Kriterien bleiben gleich, nur die Vorgabe wird angepasst falls du stärker oder schwächer geworden seit Beginn des Cup.

Hoffe das war jetzt richtig :oops:

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 1392337)
Mir machts nach wie vor Spaß, auch wenn ich nicht immer gewinne und in den Tiefen der 2. UL herum grundle :lol:
GWG medicine

Gute positive Einstellung :up:

Wenn ich mit dem jetztigen Team über dem Zenit bin werde ich mir auch eine neue Herausforderung suchen für dieses Spiel - nur Spieler mit dem gleichen Nachnamen kaufen oder ein Idealteam für den Länderbewerb aufbauen :-)

gruß Kump

Stiffler 27.11.2017 15:01

Ok, das dürfte in etwa gleich geblieben sein.
Herangezogen wird ja die Rangliste der letzten Spiele?
Danke Dir :-)

daKump 27.11.2017 15:48

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1392347)
Ok, das dürfte in etwa gleich geblieben sein.
Herangezogen wird ja die Rangliste der letzten Spiele?
Danke Dir :-)

Nein, nicht mehr.
Herangezogen wird die Gegneransicht im Teamvergleich, kategorisiert nach dem Filter "Beste Spieler".

gruß Kump

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.