![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die zwei Tore, die mir gefehlt haben um Bookie abzufangen hole ich in der nächsten Ausgabe nach. :-) . Aber bevor ich realistischerweise dem Bookie oder jem ein Tor schieße sind beide wieder mit einen Komplettumbau beschäftigt :lol: |
Zitat:
Da ist mir leider ein Sortierungsfehler passiert :oops: Habe es schon ausgebessert..... |
Zitat:
|
Zitat:
@medicine66 Schade, das rund um Dearg und Sohn keine stärke Mannschaft zustande gekommen ist in den letzten Saisonen! Wo lange ist es noch nichther, dass ich mit der gleicheen Mannschaft gegen dich den kürzeren gezogen habe! Gruß Kump |
Zitat:
Nach welchen Kriterien wird neu berechnet? |
Zitat:
Oder (zu) wenig Zeit :-) Mir machts nach wie vor Spaß, auch wenn ich nicht immer gewinne und in den Tiefen der 2. UL herum grundle :lol: GWG medicine |
Zitat:
Hoffe das war jetzt richtig :oops: Zitat:
Wenn ich mit dem jetztigen Team über dem Zenit bin werde ich mir auch eine neue Herausforderung suchen für dieses Spiel - nur Spieler mit dem gleichen Nachnamen kaufen oder ein Idealteam für den Länderbewerb aufbauen :-) gruß Kump |
Ok, das dürfte in etwa gleich geblieben sein.
Herangezogen wird ja die Rangliste der letzten Spiele? Danke Dir :-) |
Zitat:
Herangezogen wird die Gegneransicht im Teamvergleich, kategorisiert nach dem Filter "Beste Spieler". gruß Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |