![]() |
Zitat:
|
Auf das dämliche ligamatch heut muss ich im Urlaub auch erstmal 2-3 bier mehr trinken :(
|
Zitat:
Wünsch dir einen schönen urlaub und übertreibs mit den bieren nicht :-P |
Zitat:
schöne grüsse aus marburg (bei frankfurt). bin bei einem Freund und hab sicherheitshalber auf das erwartet schützenfest mit paar bieren angestoßen :D morgen erster tag TL - bin gespannt.... Zitat:
überraschung des tages ohne nachgesehen zu haben. payerbach verliert ;-) damit hätt ich nicht gerechnet. |
Zitat:
Ja payerbach dürfte zu viel geschont haben? Hat mich auch ein wenig verwundert .... nexte runde dürfte bei mir der erste auswärtserfolg anstehen :oops: :) Viel spass in der brd :) |
17er Taktik auswärts is halt nicht zwingend OL niveau. für das hat sich payerbach aber gut gehalten.
dein Problem mit der taktik löst sich ja hoffentlich von allein wenn die Spieler älter werden. @demon da warst einfach bei einem zu starken gegner auswärts. und 1.hz hast dich mit dem taktikwert verpokert. aber du bist in einer ligenhöhe angekommen, wos nimma so einfach gehen muss :lol: heute erstes TL: +90skillstricherl, +250 taktikstricherl. ganz ok. |
Zitat:
Trainingslager ist schonmal ganz passabel losgegangen bei dir! Gratuliere ;) |
Zitat:
|
Zitat:
payerbach hat sicher geschont, damit ich am Montag eine auf die Mütze bekomme!! Hoff ich machs ihm nicht zu einfach!!!! |
Zitat:
die erste Halbzeit war mit 6-0 chancen e glücklich für dich. aber dass du das letzte viertel nicht gekriegt hast, ist arg. kondi schwach? oder vl wars nur der heimvorteil.. oder irgendein fehler in der taktikeinstellung. aber es wird immer wen geben, der dich schlagen kann ;-) @mitschi na hoffentlich packst payerbach. könnte mir vorstellen, dass er auch wegen TL rotiert hat. ist aber nur eine vermutung. ich hab kommendes spiel die langsamen. rechne da mit 3 punkten ohne genauer den gegner analysiert zu haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |