![]() |
Zitat:
vl ist es doch fairer ;DDDD |
Zitat:
Aries, gewichtest Du die einzelnen Werte nach einem gewissen Schema? Wenn ich einfach stur die 6 Werte zusammenzähle, käme ich auf einen RL-Schnitt von 975. Hab ich da was übersehen? |
Aries bewertet traditionell die Taktik etwas höher als die Skillrangliste, von daher kommst du audf einen anderen Schnitt als er.
Gruß Kump |
Bei der neuen RL-berechnung sind bei mir alle 12 werte drin. Bei den anderen nur 6. Macht aber vermutlich keinen unterschied.
Leider wurde die einladung für heute nicht angenommen. Nachtrag ist nicht möglich da ich premier league spiele mittwochs |
Zitat:
Die Skills werden um 20% höher gewichtet. Also x1.2 |
Zitat:
|
puuuh, da muß ich mich ein wenig verstärken, sonst ende ich als PferDDileberkäse 8-)8-):-D
|
Zitat:
|
In Gruppe 6 hat Dynamo Bellman die Einladung nicht angenommen und da das Spiel am Mittwoch nicht nachgetragen werden kann, gibt es eine Strafverifizierung :-(
Auch mit den neuen Vorgaben gab es in allen Gruppen Favoritensiege. In Gruppe 4 holten sich die Pferddis gegen die Hells Kitchen mit der Vorgabe den Sieg. Ein Spiel in Gruppe 1 endete mit Vorgabe Unentschieden. Ergebnisse und Tabellen sind auf Seite 1 aktualisiert. |
Zitat:
Aber in Gruppe 6 stimmt die Vorgabe bei Gusif nicht. Sollte 4:0 sein und nicht 5:0. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |