Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 04.04.2017 16:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374991)
ich verkauf immer an den Spieltagen nach 20:30

beim Otto bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass der weg muss!
zwischen Wayne und dem Roy kann ich mich nicht wirklich entscheiden weil der Roy nur Stürmer spielen kann aber da hab ich zwei mit besserer XP :-?

außer du würdest den Roy im Gesamtpaket stärker einschätzen als den hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e44b1dd88b48b0

Mal schaun ich hab meistens samstag bzw sonntag verkauft ... aber ist so oder so oft ein bisschen wie lotto spielen :)

Für den würde für mich die Erfahrung sprechen ansonsten würd ich roy behalten :)

virenschutz 04.04.2017 18:58

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374996)

wollte meinen TW austauschen, aber das ist nicht mehr sinnvoll...

EDIT: da wusste ich noch nicht dass du den TW kaufst :lol:

:

Ja stell mir zur Zeit bei dem Preis auch die Sinn frage
;) aber über 4xp mehr ... hat schon gepasst :oops: selbst reg ich mich immer über die 'deppen' auf die so viel bieten :D

xDemon 04.04.2017 19:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375013)
Mal schaun ich hab meistens samstag bzw sonntag verkauft ... aber ist so oder so oft ein bisschen wie lotto spielen :)

Für den würde für mich die Erfahrung sprechen ansonsten würd ich roy behalten :)

so der Otto ist mal am Markt bei den andren überleg ich mir das noch

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374996)
:shock::shock:

wieso sprichst du da genau mich an? oberhalb... ttztzzt :lol:

wennst willst, dass der spieler in der liga bleibt, wähle ich nummer 3 zum verkauf :lol:
gib aber rechtzeitig bescheid, dann verkaufe ich einen pensionisten und nicht meinen 28j. wenn ich da eine verjüngungskur machen kann/soll :D

hab eigentlich euch beide gemeint ;-)

wayne würd dir doch gar nichts bringen oder? bin mir noch nicht sicher entscheid ich erst nächste Woche dann mal wahrscheinlich oder je nachdem wie viel der otto bringt :lol:

ps.: aber du hast anscheinend eh 8 mio zu viel rumliegen :D

virenschutz 04.04.2017 20:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375033)

wayne würd dir doch gar nichts bringen oder? bin mir noch nicht sicher entscheid ich erst nächste Woche dann mal wahrscheinlich oder je nachdem wie viel der otto bringt :lol:

Werd ich mal beoachten ;) kaufen kann ich ihn mir gerade nicht denk ich :lol: grössere einkäufe bleiben die restliche saison wohl aus ;)

mind.hrhr 04.04.2017 21:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375033)

schön, dass du meine finanzlage kennst :lol:

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375027)
Ja stell mir zur Zeit bei dem Preis auch die Sinn frage
;) aber über 4xp mehr ... hat schon gepasst :oops: selbst reg ich mich immer über die 'deppen' auf die so viel bieten :D

naja wenn ich das richtig gesehen habe, hat morte mehr geboten als ich, dementsprechend kann ich nicht mal argumentieren, dass du dir das gebot besser sparen hättest sollen (im wahrsten sinne des wortes sparen ;))

xDemon 04.04.2017 22:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375038)
Werd ich mal beoachten ;) kaufen kann ich ihn mir gerade nicht denk ich :lol: grössere einkäufe bleiben die restliche saison wohl aus ;)

vielleicht bringt dann goalie ja genug ein ;-)
na ich erhoff mir schon 3-4 Mio :oops:

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375042)
schön, dass du meine finanzlage kennst :lol:

ich beobachte nur :lol:

virenschutz 05.04.2017 08:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375044)

Ja hoffe er bringt a bisserl was ein fürchte aber nicht genug ;)

Ja denk auf alle Fälle, dass du locker mit 3-4 rechnen kannst :)

mind.hrhr 05.04.2017 08:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375044)

@virenschutz: naja ein mega einkauf, oder 2-3 grössere einkäufe, das war dir hoffentlich vorher schon bewusst :lol: :P

Zitat:

:lol: gut so ;)

virenschutz 05.04.2017 09:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375059)
@virenschutz: naja ein mega einkauf, oder 2-3 grössere einkäufe, das war dir hoffentlich vorher schon bewusst :lol: :P

:lol: gut so ;)

Ja klar wars mir bewusst :) bzw hätte ich ja ursprünglich gar keinen Einkauf geplant gehabt diese Saison :oops::lol:

mind.hrhr 05.04.2017 12:11

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375060)
Ja klar wars mir bewusst :) bzw hätte ich ja ursprünglich gar keinen Einkauf geplant gehabt diese Saison :oops::lol:

ich glaub bei dem TW darf man ruhig mal von seiner planung abrücken. ist ein top tw. ;)

aber ich nehme an, dass du den tw mal paar runden schonen wirst, dass er an fitness gewinnt? wird sicher nicht gegen mich zum einsatz kommen, oder?? 8-) :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.