![]() |
Ja, das sieht schwer danach aus ;-)
Dann freue ich mich schon mal auf eine spannende nächste Saison ;-) Und ich weiß gar nicht, ob ich Dir schon gratuliert habe, Mane...ansonsten hole ich das hiermit zügig nach, souveräne Saison :thumb: |
hast du schon aber viel zu früh ;-) vor dem Spiel gegen Dich :shock: das war mir viel zu früh :lol::lol:
|
Auf das Spiel heute bin ich auch sehr gespannt, habe keine Luschen mehr im Kader und somit gut aufstellen müssen. Ein wenig an der Taktik geschraubt, hoffentlich reicht es. 8-)
@mane Vielen Dank! Den Meister wollte ich dann doch wenigstens geschlagen haben :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Damit ist es wohl amtlich, Randers steigt auf8-)
Glückwunsch! :lol: |
Zitat:
|
Es war mir eine Ehre das ich mit Euch in der Liga sein durfte ;-)
Danke Tausein ja wird eine schwere Saison aber nicht unmöglich ;-) aber das was mich am besten freut ist das wir bananajo wieder motivieren konnten :clap::clap::peace::sensationell: |
Zitat:
Mal sehen, ob das noch mal mit jemandem gelingt 8-) |
Viel Erfolg in der 2. Buli Mane, werde ich aufjedenfall mitverfolgen und schauen was Du da so leisten kannst. :)
Drücke Dir die Daumen! Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison mit Tausein und hoffentlich lande ich sehr weit oben. 8-) Hat viel Spaß gemacht hier! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |