![]()  | 

Ja, das sieht schwer danach aus ;-) 
	Dann freue ich mich schon mal auf eine spannende nächste Saison ;-) Und ich weiß gar nicht, ob ich Dir schon gratuliert habe, Mane...ansonsten hole ich das hiermit zügig nach, souveräne Saison :thumb:  | 

hast du schon aber viel zu früh ;-) vor dem Spiel gegen Dich :shock: das war mir viel zu früh :lol::lol: 
	 | 

Auf das Spiel heute bin ich auch sehr gespannt, habe keine Luschen mehr im Kader und somit gut aufstellen müssen. Ein wenig an der Taktik geschraubt, hoffentlich reicht es. 8-) 
	@mane Vielen Dank! Den Meister wollte ich dann doch wenigstens geschlagen haben :lol:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Damit ist es wohl amtlich, Randers steigt auf8-) 
	Glückwunsch! :lol:  | 

Zitat: 

| 

Es war mir eine Ehre das ich mit Euch in der Liga sein durfte ;-) 
	Danke Tausein ja wird eine schwere Saison aber nicht unmöglich ;-) aber das was mich am besten freut ist das wir bananajo wieder motivieren konnten :clap::clap::peace::sensationell:  | 

Zitat: 

Mal sehen, ob das noch mal mit jemandem gelingt 8-)  | 

Viel Erfolg in der 2. Buli Mane, werde ich aufjedenfall mitverfolgen und schauen was Du da so leisten kannst. :) 
	Drücke Dir die Daumen! Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison mit Tausein und hoffentlich lande ich sehr weit oben. 8-) Hat viel Spaß gemacht hier! :)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |