![]() |
4. Liga
Torschützen nach Spielwiederholung und Nachtragsspiel angepasst.
Berichte fertig Vorberichte fertig Statistik fertig Jetzt solle nur endlich wieder einmal mein Team in der DHL gewinnen, dann wäre alles perfekt |
5 Runde
Hallo an Alle!
Bin am Wochenende mit meiner Familie in Salzburg. Weiß nicht, ob ich da zum Bericht schreiben komme. Es kann also sein, dass es bei mir erst am Mittwoch gehen wird. Also bitte verzeiht mir. Die BP Wahl hat nichts mit dem verspäteten Berichten zu tun. Hab das nur so als Grund in die Berichterstattung der Spiele einfließen lassen. Eine schöne Woche Euer fcadmiraner |
Mit den Berichten ist es bei mir diese Woche schwierig. Ich fürchte, das wird erst Donnerstag, weil ich geschäftlich unterwegs bin...
Edit: Muss nochmal korrigiere...es wird Freitag...morgen bin ich erst nach 21 Uhr zuhause :oops: |
Habe es doch schnell geschafft, zumindest die Spielberichte der 2. und 3.Liga auf die HP zu stellen. Viel Spaß beim Lesen! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiss auch nicht, wie er es immer wieder schafft, alles unter einen Hut zu bringen und dabei noch solche Berichte abzuliefern:ranger:, Respekt :respect::th_dblthumb2:und weiter so...Die BSG Verantwortlichen hoffen auf positive Berichte auch wenn die nächsten Gegner alles amt harte Brocken sind:prost:... bis dann... |
Ich danke Euch für die Blumen :hail:
Mich interessiert ein bisschen, was sich in den "echten" Ligen so tut und dann wird das übertragen auf den Friendly-cup ;-) Freut mich auf jeden Fall, wenn es Euch gefällt :-D |
Zumindest für die 2.Liga habe ich die Vorberichte schonmal geschafft ;-)
|
Hurra! Auch die Vorberichte der 3.Liga sind jetzt auf der HP nachzulesen. ;-)
|
hey, ich versteh gar nicht was ihr gegen meinen Spielstil habt, bin der einzige der noch kein Tor bekommen hat :) und so bin ich noch immer mit der Möglichkeit unterwegs allein Meister zu werden, aber ich werde der Aufforderung zu offensiverem Fußball nachkommen.
Also hab die Aufstellung (nachdem ja immer Fehler drin waren) 5 mal kontrolliert und werde auf ein 4:0 bis 6:0 spielen. Mal sehen ob das gelingt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |