![]() |
Schon mal eine Frage zur nächsten Saison? Mit welchen Voraussetzungen geht ihr in die nächste Saison? Bei mir sind jetzt keine Rentner dabei. Aber nächstes Jahr sind ein großer Teil in Gefahr. 5x35 und einmal 34 und 10x33 sind meine. Mal sehen was mir das Pensionsbingo beschert.
|
Also ich kann nächste saison definitiv keinenmannsxhaft stellen ausser ich gewinn nu im lotto :lol:
|
Heute war die engine nicht auf meiner seite.kann mit den niedrigen taw kaum erklären.
Vielleicht habe ich am montag mehr glück :oops::-P:lol: |
Ja ja jaa verdammmt jaaaaaaaaa ich habe es geschafft denke ixh halt wenn ich mich nicht ganz bld anstelle gegen den wappler :-P:-P8-)
|
Zitat:
am transfermarkt lauft am Mittwoch fast a volle 1. Buli-Mannschaft aus. es sind also net 100% sondern 99,99%, sorry ;-) und beim wappler weiß man ja nie :-) deine Auswäertsbilanz in der 2. Saisonhälfte der 1. Budesliga war definitv überzeugend: 2 Siege und ein X gegen die "fast gleichstarken" daheim alles gewonnen. eine :hail::shock:-Bilanz :-D herzliche gratulation an Albertl der hat sich heute das untere Trepperl vom Stockerl zu 100% gesichert :-D :kette::kette: |
Zitat:
hab mir schon gedacht, dass es gegen dich auch zuhaus sehr schwer werden würde, da kann ich ja froh sein, dass es überhaupt ein remis wurde ;-) |
Zitat:
|
grat an banditozzz, hat sich ausgezahlt das du durchgehalten hast. hast es dir verdient aber auch wieder starke saison vom chief und er wird sich glaub ich mitn cup sieg trösten können;-) schade is um ben das er heuer ned ganz sei potenzial zagt hat , glaub das im de vielen pensis mit 35j ein wenig de moti gnumma ham
viel glück noch allen für de nächste bulisaison, vielleicht kommt man ja wieder mal zsamm |
Hey, gratuliere Banditozzzz. Das ist eine sehr sehr starke Saison gewesen von dir und damit verdienter Meister.
@Levent: Was war los? Das hätte deine Saison werden können. Sehr schade, aber man sieht sich vielleicht im freien Fall mal wieder :lol: |
Ich danke allen für die gratulationen
Habe aktuell sehr wenig zeit daher mjss ixh mich kurz halten.. Eine entsprexhende danksagung folgt dann wenn es tatsächlich ofiziell ist:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |