Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Training abschaffen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75641)

rudolf 21.09.2016 14:05

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1358527)
Wie viele Spieler sind in dem Skill/Bereich bereits austrainiert?
Eventuell würde ich es mit einer höheren Int. probieren ;-)

..ein einziger, der ist ab dem zwoten Viertel vom MF in den Sturm gewechselt...

rudolf 04.11.2016 14:02

Habe meinen Kader verringert und auf Kosten der Erfahrung und zu Lasten meines Geldbeutels (zus. Spieler gekauft) die Fitness erhöht...

..allein die Trainingserfolge gehen weiterhin in den Keller !
..nennt es sudern, meckern oder sonstwie.. iss mir egal,
das kann es nicht sein!

hab viel mitgemacht in meiner langen Karriere, merke aber nun, dass mir der Spielspass immer mehr abhanden kommt, leider..
manchmal habe ich schon das Handtuch in der Hand... :(

[IMG]http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...upload/04..jpg[/IMG]

schwemme 04.11.2016 14:15

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1361790)
Habe meinen Kader verringert und auf Kosten der Erfahrung und zu Lasten meines Geldbeutels (zus. Spieler gekauft) die Fitness erhöht...

das kann es nicht sein!

hab viel mitgemacht in meiner langen Karriere, merke aber nun, dass mir der Spielspass immer mehr abhanden kommt, leider..

Soweit es mir bekannt ist, ist das Spiel freiwillig und niemand wird gezwungen es zu spielen. Das heißt, dass jeder und jede das Spiel für sich beenden kann ohne das es für ihn oder sie Konsequenzen haben wird.

Ich persönlich finde die Änderungen gut, weil jetzt ein wenig Änderung und Bewegung in dieses starre Gefüge kommen wird.

rudolf 04.11.2016 14:18

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1361792)
Soweit es mir bekannt ist, ist das Spiel freiwillig und niemand wird gezwungen es zu spielen. Das heißt, dass jeder und jede das Spiel für sich beenden kann ohne das es für ihn oder sie Konsequenzen haben wird.

Ich persönlich finde die Änderungen gut, weil jetzt ein wenig Änderung und Bewegung in dieses starre Gefüge kommen wird.

..sollte es keine Kritik bei diesem Spiel geben dürfen..oder wie soll ich Deine Antwort verstehen ?

mind.hrhr 04.11.2016 14:27

Zitat:

das kann es nicht sein!

wie hoch ist deine fitness? wie alt die spieler?
vielleicht ist es nicht mehr sinnvoll auf int 10 zu trainieren (zumindest nicht immer und durchgehend ;))

ich hatte heute 78skill+ bzw 25 taks+ verlagert in die 2. reihe des kaders.

davor ein noch besseres. also so ist so schlimm ist es nicht, man muss nur die strategie mal abändern. und das ist auch gut so, vor allem wegen realismus etc.

rudolf 04.11.2016 14:38

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1361795)
wie hoch ist deine fitness? wie alt die spieler?
vielleicht ist es nicht mehr sinnvoll auf int 10 zu trainieren (zumindest nicht immer und durchgehend ;))

ich hatte heute 78skill+ bzw 25 taks+ verlagert in die 2. reihe des kaders.

davor ein noch besseres. also so ist so schlimm ist es nicht, man muss nur die strategie mal abändern. und das ist auch gut so, vor allem wegen realismus etc.

..wenn Du weiter runterscrollst siehst du, habe ich vor einiger zeit schon ein Training abgebildet. in der zwischenzeit habe ich auch mal variiert..mit wenig Unterschied/Erfolg .
...meine Stammspieler sind jetzt 27 jahre im Schnitt, 3 älter 3 Jünger.
die Fitness hatte ich noch nie so hoch wie bei diesem training, im Schnitt 9..

kaiza1 04.11.2016 15:27

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1361797)
..wenn Du weiter runterscrollst siehst du, habe ich vor einiger zeit schon ein Training abgebildet. in der zwischenzeit habe ich auch mal variiert..mit wenig Unterschied/Erfolg .
...meine Stammspieler sind jetzt 27 jahre im Schnitt, 3 älter 3 Jünger.
die Fitness hatte ich noch nie so hoch wie bei diesem training, im Schnitt 9..

mich wundet dieses ergebnis. denn eigentlich sollten die trainingsergebnisse nicht schlechter sein als vorher bei hoher fitness. meine spieler (alle 17) haben fitness 9 oder 10 und trainieren gleich wie vor der änderung. (5 striche bei skills).

waren die letzten trainings auch so schlecht? oder liegts vielleicht daran, dass trainings im übergang generell schlechter sind?

tausein 04.11.2016 15:48

Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehabt so ein Ergebnis :shock:

Ich trainiere momentan nur noch auf 8, habe aber auch einen völlig unprofessionellen Kader, der zwischen 16 und 36 Jahren liegt und habe trotzdem nie durchweg Skill Downs.

Nur sah Dein Int 8 Training ja auch nicht deutlich besser aus....

Bellou 04.11.2016 16:37

Zitat:

das kann es nicht sein!

dein Trainingsergebnis hat gar nichts mit der Fitnessumstellung zu tun:
Die Änderungen betreffen nicht Trainingshäufigkeit, sondern nur -ausmaß - das heißt, dass die Spieler noch genau so häufig trainieren, aber bei mangelnder Fitness weniger Stricherl bekommen. Oft fällt es nicht auf, weil es sich im Kommabereich abspielt.

da gab es mal einen Thread, der sich mit Gründen für Trainingsverweigerung beschäftigte.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=65492&page=8

die häufigsten Grunde für Trainingsverweigerung:
  • Verletzt
  • Im Skill austrainiert
  • zunehmendes Alter
  • In den letzten 3 Spielen Trainingsskillfern eingesetzt
  • In den letzten 3 Spielen mind. 1x pausiert
die Skilldowns in der Fitness sind bei zunehmendem Alter bei Intensität 10 ganz normal.

also für mich durchaus erklärbar so ein training.
und du kannst dich gleich drauf einstellen, dass es mit zunehmendem Alter noch schlechter wird ...;-):-D

AufiJayLeger 04.11.2016 16:57

geht mir gleich.. meine sind auch 27 und im Grunde kann ich mir das Trainieren sparen.

Wird auch mein letzter Umbau gewesen sein :)
Und wie es vorher so schön erwähnt wurde da es kein Pflichtspiel ist bin ich danach auch raus, trainier war das spaßige am Spiel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.