![]() |
Zitat:
War nur eine Frage der Zeit bis man dir gratulieren darf. Wieder eine sehr starke Saison von dir. So wie du sagst, hast einfach ein super Team und vor allem einen tollen Trainer. Nein habe e natürlich nicht unterschätzt. Mich hat leider mit dem Trainerwechsel etwas das Glück verlassen. Taktikeinstellung heute war eig recht gut, nur mache ich die Tore nicht mehr.:-? Bin nur froh, dass mich der Abstiegskampf nicht mehr betrifft. Wird dann wohl nächste Saison soweit sein... Mit meinem Team könnte ich wohl mindestens noch 2-3 Saisonen um den Titel mitspielen. Es muss allerdings das Gesamtpaket passen. Da fehlts bei mir leider auf der Trainerbank. |
so is es schnubi, da heroben darf man zumindest keine eindeutige schwäche haben, wenn man nicht gegen den abstieg spielen will... als defler hast probleme mit dem torabschluss, ich als offler hab probleme mit dem tore verhindern ;-)
|
gratulation auch von mir an hannes, beeindruckend, dass man trotz der leistungsdichte so dominieren kann :thumb:
ich bin ja nach wie vor nicht sicher, ob du nicht was rausgefunden hast bzgl. spielerpositionen, zumindest sehe ich da teilweise interessante aufstellungen bei dir ;-) |
Jop, von mir auch Gratulation an Hannes. Eine makellose Saison!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach´ das eigentlich immer so ... :biggrin1: Der Cup ist für mich sowieso ein Glückspiel. Im Semi-Finale war ich glaub´ ich nur einmal. Aber werde diesmal alles dransetzen, um ins Finale zu kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |