Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74555)

Schnubi 02.06.2016 20:00

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1348304)
@schnubi hast leicht de doctores unterschätzt:?:, aber war trotzdem eine sehr starke saison von dir. man konnte sich nie sicher fühlen

Gratulation Hannes!

War nur eine Frage der Zeit bis man dir gratulieren darf. Wieder eine sehr starke Saison von dir. So wie du sagst, hast einfach ein super Team und vor allem einen tollen Trainer.

Nein habe e natürlich nicht unterschätzt. Mich hat leider mit dem Trainerwechsel etwas das Glück verlassen.
Taktikeinstellung heute war eig recht gut, nur mache ich die Tore nicht mehr.:-?
Bin nur froh, dass mich der Abstiegskampf nicht mehr betrifft.
Wird dann wohl nächste Saison soweit sein...

Mit meinem Team könnte ich wohl mindestens noch 2-3 Saisonen um den Titel mitspielen. Es muss allerdings das Gesamtpaket passen. Da fehlts bei mir leider auf der Trainerbank.

ChiefFred 02.06.2016 22:40

so is es schnubi, da heroben darf man zumindest keine eindeutige schwäche haben, wenn man nicht gegen den abstieg spielen will... als defler hast probleme mit dem torabschluss, ich als offler hab probleme mit dem tore verhindern ;-)

ChiefFred 02.06.2016 22:42

gratulation auch von mir an hannes, beeindruckend, dass man trotz der leistungsdichte so dominieren kann :thumb:
ich bin ja nach wie vor nicht sicher, ob du nicht was rausgefunden hast bzgl. spielerpositionen, zumindest sehe ich da teilweise interessante aufstellungen bei dir ;-)

tippkick 02.06.2016 22:47

Jop, von mir auch Gratulation an Hannes. Eine makellose Saison!

hannes111 03.06.2016 20:14

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1348320)
Jop, von mir auch Gratulation an Hannes. Eine makellose Saison!

:lol: makellos wärs gwesen wennst du mit deiner starken KO ned zwamoi mei schwache KO troffen häst aber gratulier dir auch zu einer starken saison, würd dir in cupsieg gönnen

hannes111 03.06.2016 20:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1348319)
gratulation auch von mir an hannes, beeindruckend, dass man trotz der leistungsdichte so dominieren kann :thumb:
ich bin ja nach wie vor nicht sicher, ob du nicht was rausgefunden hast bzgl. spielerpositionen, zumindest sehe ich da teilweise interessante aufstellungen bei dir ;-)

aiso des würd i gern mal genauer wissen was du da meinst:idea:

tippkick 03.06.2016 21:15

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1348391)

Er meint, dass Du beim letzten Match nur 9 Feldspieler hattest ... :biggrin1:

tippkick 03.06.2016 22:08

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1348388)
:lol: makellos wärs gwesen wennst du mit deiner starken KO ned zwamoi mei schwache KO troffen häst aber gratulier dir auch zu einer starken saison, würd dir in cupsieg gönnen

Na ja, ein Auswärtsmatch darfst schon mal verlieren.
Ich mach´ das eigentlich immer so ... :biggrin1:
Der Cup ist für mich sowieso ein Glückspiel. Im Semi-Finale war ich glaub´ ich nur einmal. Aber werde diesmal alles dransetzen, um ins Finale zu kommen.

ChiefFred 03.06.2016 22:27

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1348391)

ich hatte bei manchen deiner spielberichte den eindruck, du hast z.b. mit doppelten bzw. auch mit fehlenden außenpositionen gespielt. du bist aber eh nicht der einzige, der das macht. und ob das wirklich was bringt, ist halt die frage...

ChiefFred 04.06.2016 01:19

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1348399)
Der Cup ist für mich sowieso ein Glückspiel. Im Semi-Finale war ich glaub´ ich nur einmal. Aber werde diesmal alles dransetzen, um ins Finale zu kommen.

ich wollt eigentlich den hannes dort treffen, aber mit dir wirds sicher auch lustig :wippe: :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.