![]() |
Zitat:
naja was solls, kann man nix machen. ich werde jetzt auf den torschützenkönig und den meistertitel gehen. schade, hätte gerne noch eine saison mit dir hier verbracht ;) |
Zitat:
Ich spiel am Montag gegen Beograd jetz mal auf Sieg. Danach gegen Grub wird's wohl auch in Bestbesetzung schwierig werden. Ich hätt kein Problem runter zu gehen, da in der 4ten Unterliga wohl viele Siege und zumindest eine Cup Gruppenphase absolut möglich sein sollten. Würde vielen meiner Kicker vielleicht gar nicht mal schaden. |
Ja hab auch gedacht mit der roten karte muss es i.o. gehen zu verlieren.. so kann man sich täuschen :lol:
irgendwas stimmte heute bei meinem training nicht. entweder war jemand anderes so frei und hat mir das training umgestellt, oder ich hab in einer phase der geistigen umnachtung offensives flügelspiel trainieren lassen :lol: :lol: 103 verbesserungen - da wäre es besser gewesen gar nicht zu trainieren :lol::lol: ja ich denke auch, dass es dann vermutlich gar nichts chlecht ist, wenn du deinen ursprünglichen plan evtl wieder runter zu gehen bedenkst. ist sicher ein vorteil wenn du dann im cup evtl das eine oder andere spiel mehr haben könntest. und die erfolgserlebnisse sollten dort ja auch wesentlich häufiger eintreten, wobei du dich hier ja auch gut schlägst - ohne deine "tests" etc wärst ja auch weiter oben :D |
Mein Trainer hat sich in seinem letzten Training heute in Gedanken wohl schon vorher verabschiedet. Nur 28 Verbesserungen beim SK Training, davon 4 Ups.
So viel ändert sich durch den neuen Trainer gar nicht. Muss nur wahrscheinlich 1,2x Flügelspiel nachtrainieren.;-) Dann hab ich die gleichen Werte, wie vorher. |
Und ich hab einen trainer fur 6saisonen zum rufpreis.
sehr gut gelaufen... schade wegen deinem Training aber immernoch besser als fremde taktiksteigerungen... |
Zitat:
Die letzten Trainings mit einem alten Trainer waren irgendwie noch nie wirklich berauschend bei mir. Aber so schlecht wars noch nie:-D Jetz soll der Neue gleich mal mit BS Training anfangen;-) |
Zitat:
kommt mir komisch vor... 6,5 mio für 6 Saisonen plus option :D für 8-2-8 plus 6 auf eine mf tak bin ich mehr als zufrieden. vor allem weil ich vsa sowieso nicht spiele... |
Zitat:
VSA ist doch meines Wissens bei Taktiküberlegenheit die beste def. Taktik. Bei Unterlegenheit aber auch die gegentoranfälligste. ps. ich dachte ja zuerst, dass mein Spieler Loki Laufeyson aus dem Länderteam dir gehört. Du hast doch mal eine Vorliebe für solche Namen gehabt, oder? Jetz weiß ich aber, dass er Scarecrow gehört. |
Zitat:
hat mich gewundert dass da keiner mirgegangen ist. der 6er auf der mf tak wurd vermutlich ungenutzt bleiben, aber wer weiss. vsa hab ich ausschliesslich negative erfahrungen. da wiederhole ich lieber ar. ja hatte 3 umbenannte - alle isländisch abgegaucht.. und je mit doppel vor- und nachnamen :D is leider auch schon wieder lange her... bin gespannt ob dein training besser wird mit dem neuen.. |
Zitat:
Einen deiner 3 hab ich eh einmal im LB eingesetzt. Für mehr Einsätze hatte er halt zu schwache Abwehrriegelwerte. Bin auch schon gespannt, was mein neuer steirischer Trainer so drauf haben wird :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |