Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73240)

benlevent 28.12.2015 11:54

Tag !!

Heute spiele ich gegen Ceto zuerst möchte ich mich mal bedanken für das volle Haus ein Rekord in der Vereinshistorie 14075 Zuschauer.
Das Spiel wird nicht leicht gegen Ceto da er auch 2 Spieler gekauft dessen XP 20 ist würde mich freuen wenn ich mich bei dir ein 2.mal bedanken könnte wenn ich Gewinne.

LG benlevent

da_chef 28.12.2015 12:17

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1331487)
Hallo !!
Wünsche noch eine besinnliche Feiertage weichnachten .

Zu meinem letzten Spiel gegen da_chef da hab ich zu viel zu viel wollen ich wollte einfach alles oder nichts hätte wäre ist eh schon zu spät 2 regeln noch eingebaut wäre wenigstens ein Punkt drin oder hätte ich weniger hart gespielt Naja ist zu spät und somit viel spannender.
Gratuliere da_chef zum Sieg.

LG benlevent

Das hätte ich mir beinahe selbst verschnitten. Habe im dritten Abschnitt eine falsche Regel eingebaut und die hat das ganze Werkl zusammengehaut. Die Strafe war mit zwei Gegentoren auch gleich da. Im Endeffekt muss ich mich wohl beim Glück bedanken, dass bei dir einer vom Platz musste und meine Herren noch irgendwie zwei reingewurschtelt haben. Ich nehms mal als Ausgleich der Engine für das schräge Spiel gegen FC Ceto.

Heute gegen Xantl wird's für mich ganz spannend. Wahnsinn, wie richtungsweisend so eine Partie viele Runden vor Schluss sein kann. Mit einem Sieg hab ich beste Chancen auf den Aufstieg, mit einer Niederlage spiele ich eher gegen den Abstieg.

benlevent 28.12.2015 13:11

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1331658)
Das hätte ich mir beinahe selbst verschnitten. Habe im dritten Abschnitt eine falsche Regel eingebaut und die hat das ganze Werkl zusammengehaut. Die Strafe war mit zwei Gegentoren auch gleich da. Im Endeffekt muss ich mich wohl beim Glück bedanken, dass bei dir einer vom Platz musste und meine Herren noch irgendwie zwei reingewurschtelt haben. Ich nehms mal als Ausgleich der Engine für das schräge Spiel gegen FC Ceto.

Heute gegen Xantl wird's für mich ganz spannend. Wahnsinn, wie richtungsweisend so eine Partie viele Runden vor Schluss sein kann. Mit einem Sieg hab ich beste Chancen auf den Aufstieg, mit einer Niederlage spiele ich eher gegen den Abstieg.

:-) das war wirklich mies dein Spiel gegen Ceto ;-)

Schräg ist unsere Liga aber du hast mit dem Abstieg überhaupt nix zu tun ausser du verlierst Zuhause 2 mal, deine Chancen für Aufstieg steigen auch wenn du gegen Ceto x gespielt hast glaube das letzte Spiel wird entscheiden sowohl deines gegen Ceto und meines gegen Schnubi .

LG benlevent

Xantl 28.12.2015 17:00

nun habe ich das 3. Unentschieden daheim. Das darf einfach nicht sein. Zum Glück hat heute levent noch den Sieg trotz roter Karte eingefahren, und Ceto ist somit in erreichbarer Nähe. Aber nächstes Spiel gegen ihn muss zumindest ein Punkt her, sonst wird es ganz ganz schwierig.

Spretilof 28.12.2015 17:40

Eine wahnsinnig spannende Liga, das muss man wieder einmal festhalten. Nach dem nächsten Spieltag kann ich von Platz 1 auf Platz 4 rutschen. Und das ist leider sehr wahrscheinlich....

Aber heute erstmals ein sehr sehr gutes Ergebnis. Platz 2 in der Skill Rangliste und Platz 9 bei den Taks sind ja nur eine nette Ehrung, aber wirklich Wahnsinn ist ein 4:0 gegen einen derart starken Gegner. Natürlich, daheim als off Team solltest du sowas schon schaffen, aber gerade der Schnubi verlangt mir sehr viel Respekt ab, da ist ein derartiges Ergebnis schon sehr glücklich und macht mich stolz 8-)

Nächste Runde mein Schlager gegen da_chef. Wenn mir wie letzte Saison ein Auswärts-Remis gelingt, dann schaut es gut aus mit dem Aufstieg. Ansonsten muss ich wohl gegen den Levent punkten, und der ist bekanntlich mein Angstgegner :-?. Da gibt es nie was zu holen für mich :cry:

benlevent 28.12.2015 22:33

:-D:-D:-);-)

Weil ich so eine gute Bilanz gegen Spretilof hab, hab ich beschlossen und auch denn Antrag erstellt als Guten Zeichen und Ehre etc. Mein Spieler den mit Spezi : Leader zu Grand Hotel van Wurstilof Spretilof umzubenennen.

Lg benlevent

benlevent 28.12.2015 22:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier die restlichen die umbenannt wurden.

Schnubi 29.12.2015 08:36

Da ich gestern nichts zu verlieren hatte, hab ich etwas risikiert und alles auf die 2.HZ gesetzt.
Im 2. Viertel hart zu spielen hat sich leider auch gerächt. 2 gelbe Karten in 10 Minuten haben einen geplanten Auswechselspieler vorzeitig vom Platz geschickt. Daher hat der letzte Wechsel nicht mehr funktioniert.

Ob ich das 3. Viertel bekommen hätte weiß ich nicht, aber mit 11 Spieler wäre ich dann wohl nicht so untergegangen. Verloren hätte ich aber wohl ohnehin.
Nunja, im Spiel gegen Xantl hatte ich das Glück gegen 10 Mann zu spielen, diesesmal hatte ich halt Pech.

Jetzt kann ich erstmal 1 Runde schonen und beobachten wies bei euch weitergeht. Sind ja wieder 3 Hammerpartien dabei. :-P

Spretilof 29.12.2015 10:22

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1331731)
:-D:-D:-);-)

Weil ich so eine gute Bilanz gegen Spretilof hab, hab ich beschlossen und auch denn Antrag erstellt als Guten Zeichen und Ehre etc. Mein Spieler den mit Spezi : Leader zu Grand Hotel van Wurstilof Spretilof umzubenennen.

Lg benlevent

:hail: das ist ja fast zu viel Ehre. Hoffe nur, dass der Herr Spretilof dann nicht den entscheidenden Fehlpass macht in unserer Partie, die zum Kontertor für das Grand Hotel führt :lol:. Da wären die Manipulationsvorwürfe Vorprogrammiert :-P.

@Schnubi: Danke für den Hinweis. Hätte ich jetzt tatsächlich überlesen, dass du ne Rote bekommen hast im 1. Viertel. Da sind die Symbole ja etwas irreführend bzw. nicht richtig mMn.

Freue mich schon auf Montag. Meine Mannschaft ist in absoluter Hochform ;-)

benlevent 31.12.2015 21:14

Einen guten rutsch wünsch ich euch allen.

LG benlevent

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.