![]() |
Zitat:
Zitat:
Trotzdem noch ein Vorschlag: Wie wäre es, wenn die Änderung im Endeffekt doch größer wäre als derzeit geplant, aber verlaufend über 20 Saisonen eingeführt würde? Also so: z. B. Trainingserfolg von Spielern mit Fitness 0: jetzt und in den kommenden 2 Saisonen 100% in 3 Saisonen 95% in 4 Saisonen 90% ... in 22 Saisonen 0%. Das bewirkt am Ende den maximalen Effekt gegen Minimalkader, bleibt aber planbar und erzeugt keinen harten Bruch zwischen zwei aufeinanderfolgenden Spielergenerationen. |
die verletzunganfälligkeit bleibt aufrecht oder wird sich in zukunft diesbezüglich was ändern???
|
interessant.. macht das spiel bestimmt facettenreicher!
aber änderung viel zu kurzfristig.. wie sehen vor allem die genauen einflüsse auf die trainingsergebnisse nach fitnessgrad aus?! |
ich bin auf froh, dass es bald geändert wird! ändert sich ja für jeden! somit muss jeder damit umgehen lernen! :-)
|
Zitat:
|
10 Saisonen sind m.E.n. zu lange, um zuzuwarten. in 10 saisonen kann ich mir eine mannschaft fast austrainieren und dann weitere 10 saisonen das training weglassen und auf xp-mehrung setzen. dann sind es wieder 20 saisonen minimalkader.
|
Warum gibt es dazu eigentlich keine Umfrage?
Wann soll die Trainings Änderung in Kraft treten? Mit folgenden Antwortmöglichkeiten zum Beispiel: 1: 1,5 Saisonen 2: 2,5 Saisonen 3: 3,5 Saisonen 4: 5,5 Saisonen 5: 10,5 Saisonen Dann könnte man doch sehen, wozu die Mehrheit tendiert!!! |
Zuerst geht ewig lange nichts weiter (Dev hats nach mehreren Monaten zB ja noch immer nicht geschafft, den Anzeigefehler bei der LTC-Wahl zu beheben) und jetzt kommen alle paar Tage Neuerungen bzw. Ankündigungen dazu, noch dazu mit tlw. viel zu geringer Vorlaufzeit?! Was soll denn das, gehts noch?!
Änderungen schön und gut, aber auf die Art und Weise kanns ja wohl nicht sein. Auch vermeintliche Kleinigkeiten können (und werden) eine Strategie beeinflussen! Es gibt keine Umfrage o.ä. obwohl einige die Änderung(en) zu kurzfristig finden, es wird einfach "drübergefahren". Ich persönlich werd mein Team dann wohl an die Wand fahren und aufhören und einige mit denen ich gesprochen habe, lassen es jetzt dann auch sein. Und sei es nur auf Grund der "Reizüberflutung" der letzten Zeit. Ich weiß, ist den meisten hier egal und einige werden jetzt auf Grund meines Postings noch mal "drauf hauen" - also.. Bitteschön, los gehts! :) |
Zitat:
und wennst mir erkären kannst wo dein nachteil gegenüber den anderen entsteht - ich bin ganz ohr :-) |
Zitat:
Und der Preis für den aufmerksamsten Beobachter hier geht aaaaaaan... ;) Vielleicht hatte ich mir ja schon was überlegt, ob/wie ich weitermache? Vielleicht gehts mir ja gar nicht nur um mich selbst? Vielleicht gehts auch gar nicht nur ums Training, sondern um andere (zB auch nur "inoffiziell") angekündigte Änderungen? Aber ich bin mir sicher, das weißt du besser. Wie allgemein ja so oft. ;) Und nein - werd ich nicht erklären, weils ohnehin zu nix führt. Und im Gegensatz zu manch anderem hab ich auch nicht die Zeit/Lust, hier Romane zu schreiben. :) Und die meisten "heavy User" schütteln vermutlich eh nur den Kopf, wie ich "sowas" schreiben kann. :D Insofern - passt schon so, hast eh Recht! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |