![]() |
Also beim blick auf den restlichen spielplan wirdmir ein wenig übel, da ist kein spiel zum ausruhen dabei!
|
Zitat:
|
Stimmt schon aber guck dir mal die andere 2 buli an;-)
|
Zitat:
du würdest dort ws auch um den aufstieg spielen ;-) |
Zitat:
Hast gegen mich voll geschont oder was?!:lol: Ich bedank mich jedenfalls recht herzlich für die Punkte!!!!! Lg.Pumpi8-) |
Und wenn ich heute meine chancen nütze gewinne ich so aber spiele ich nur 1:1
Aaaaaaaaaaaaaa |
gratuliere zum sieg im cup, pumpi. derzeit bin ich wahrlich nicht vom glück verfolgt :-(
|
Zitat:
Hab nicht damit gerechnet, war für mich ein wenig leichter im Cup da ich mir die Wechsel ersparen konnte (Erfahrungsgewinn) Gegen Schnubi wird's nächste Runde wieder verdammt schwer, der ist ein Skillmonster wie Bantitozzz und wie ich gegen ihn in der Liga gspielt hab wissen wir ja.:-? Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
- Das stärkste Team der 2. Bundesliga spielt bei euch - Die vier schwächsten Teams der 2. Bundesliga spielen bei uns - Dazwischen gibt es uU noch kleinere Abstufungen der Teamstärke, aber nichts eklatantes Ich wollte damit nur sagen: - Die besten 5 Teams unserer Liga würden zu Hause wohl in der Regel jedes Team aus eurer Liga (außer vielleicht den Blade Runner) schlagen. Aber vice versa natürlich genau gleich (also die 5 besten Teams eurer Liga, nach Blade Runner). Hoffe das war verständlicher und diesmal auch extra ohne Witz :hippie: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |