Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72547)

tschitschi1 22.10.2015 16:49

klatsche

auswärts ist es halt schön schwer aber ein 4:0 ist doch etwas zu viel ,trotzdem gratulation an dich spreti und auch an bentlement.zum sieg-hab noch nie in einer liga gespielt wos so eng abläuft l.g.tschitschi1:-?:-?:-?:-P:-P:-P

tschitschi1 24.10.2015 18:48

interessant

im cup spiel ich gegen benlevent oder gegen epicz wenn ich zu hause gegen die mixnitzer müßiggänger gewinne,hoffe es im cup in die 2.ko-runde schaffe
l.g.tschitschi1:-P:-P:-P

benlevent 26.10.2015 02:41

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1324350)
auswärts ist es halt schön schwer aber ein 4:0 ist doch etwas zu viel ,trotzdem gratulation an dich spreti und auch an bentlement.zum sieg-hab noch nie in einer liga gespielt wos so eng abläuft l.g.tschitschi1:-?:-?:-?:-P:-P:-P

Danke , hab sogar ein Konter Tor gemacht jippieh das im gleichen viertel wo ich das Tor bekam, ein sehr schweres Spiel wat das.

Lg benlevent

benlevent 26.10.2015 02:45

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1324602)
im cup spiel ich gegen benlevent oder gegen epicz wenn ich zu hause gegen die mixnitzer müßiggänger gewinne,hoffe es im cup in die 2.ko-runde schaffe
l.g.tschitschi1:-P:-P:-P

Na dann viel viel Glück ;-)
Mein Spiel gegen epicz wird verdammt schwer, ich we'd schauen das ich eine Verlängerung erzwinge das natürlich auch nicht leicht wird.

Lg benlevent

Xantl 26.10.2015 08:59

also ben, ich hoffe, du gibst mir heute drei punkte? da wäre ich dir wirklich sehr dankbar ;-)

Xantl 26.10.2015 16:22

Mit der roten und nur noch 10 Mann wars das wohl für mich und wie ich gerade bemerke, greifen alle meine Einstellungen nicht, weil ich zusätzlich zur roten Karte auch noch kein Tor geschossen habe und von dem bin ich ja ausgegangen. Jetzt heißt es beten :-(

tschitschi1 26.10.2015 16:57

viel pech

hast ja wirklich viel pech gehabt heute,findet a anderer salzburger-lungaua-
aber ich werd versuchen dich zu rächen beim auswärtsspiel auch wenns nicht leicht wird l.g.tschitschi1:-P:-P:-P

benlevent 26.10.2015 20:30

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1324818)
Mit der roten und nur noch 10 Mann wars das wohl für mich und wie ich gerade bemerke, greifen alle meine Einstellungen nicht, weil ich zusätzlich zur roten Karte auch noch kein Tor geschossen habe und von dem bin ich ja ausgegangen. Jetzt heißt es beten :-(

:shock::shock::shock:
Was sehbichbda , was hör ich dann ich hab gewonnen hab noch nicht die Berichte gesehen ein wahnsinn unglaublich mann oh mann das ist ja sehr spannend .

Lg benlevent

dimipropyro 26.10.2015 20:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1324867)
:shock::shock::shock:
Was sehbichbda , was hör ich dann ich hab gewonnen hab noch nicht die Berichte gesehen ein wahnsinn unglaublich mann oh mann das ist ja sehr spannend .

Lg benlevent

wahnsinns spiel ben, da ist dir alles aufgegangen, gratuliere ;-)

heute zum glück gegen spretilof gewonnen 8-)

@spretilof: hast du im ersten viertel MD gespielt?

@ben: für morgen erwarte ich mir nicht viel, liga ist wichtiger für mich :)

Xantl 27.10.2015 07:10

@ben: zuerst möchte ich dir zum gestrigen sieg gratulieren. die rote karte und meine falsche vorannahme in der ersten hälfte ein tor zu schießen haben mein konzept vollkommen zerstört.
morgen im friendly habe ich exakt die gleichen einstellungen zum vergleich. sollte ich mich noch umentscheiden, sage ich dir bescheid.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.