Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   18. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71853)

myd3us 17.06.2015 22:31

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1310243)
ich bin jetzt ein paar Tage nicht da, werde also schon verfrüht einladen und die eine oder andere Runde wohl erst verspätet austragen - ich probier alles rechtzeitig zu schaffen - notfalls geht´s halt 0:5 aus - ich kann´s mir ja leisten :fish: :mrgreen:

die 5. runde gegen dich hab ich soeben angenommen (und gewonnen :-D).

runde 4 wurde soeben auch eingeladen!

terminator85 17.06.2015 23:01

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1310253)
terminator85 ist eingeladen :!:

Die Rasenschnecken konnten sich trotz Verspätung locker im Schneckentempo durchsetzen.
@aries: GRATS zum überragenden Sieg!

Man merkt, dass meine Spieler es gewohnt sind eher aus dem Spiel (bzw aus Konter) zu Torchancen zu kommen. :D
Das "Mit dem Ball alleine gegen den TW" müssens noch besser trainieren. :lol::lol::lol:

nordmanntanne 18.06.2015 09:53

Gruppe D

WSC Wiener Sportclub wurde soeben von den Grizzlys eingeladen ...
Viel Spaß 8-)

NIDO_81 18.06.2015 10:31

Zitat:

Zitat von nordmanntanne (Beitrag 1310280)
Gruppe D

WSC Wiener Sportclub wurde soeben von den Grizzlys eingeladen ...
Viel Spaß 8-)

Danke fürs heutige einladen - damit sind alle Spiele, die in meiner eventuellen Abwesenheit passieren müssen, schon gespielt
*nordmanntanneumsäg* :mrgreen: :behindsofa:

bueffel1 18.06.2015 13:00

kann mir wer verraten wieso ich dauern 5:0 verliere die letzen paar male . was mache ich denn falsch. verstehe das ganze elfern ned mehr . vieleliehct kann mir wer an guten rat geben.

mfg

günther

Mat 18.06.2015 14:56

GC eingeladen

Jokeraw 18.06.2015 15:27

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1310292)
kann mir wer verraten wieso ich dauern 5:0 verliere die letzen paar male . was mache ich denn falsch. verstehe das ganze elfern ned mehr . vieleliehct kann mir wer an guten rat geben.

mfg

günther

Relativ einfach. Du musst nach rechts schießen, wenn der Torhüter stehenbleibt oder nach rechts (also vom Schützen damit links aus) springt. Bzw. nach links schießen wenn .... ;-)
Naja gewisse Parameter sind doch auch nicht unwichtig für das Spiel. Aber grundsätzlich ist es einfach der falsche Trainer. ähhhhhh. Zufall meinte ich. Glück/Pech.
Irgendwann wirds wieder besser.

rudolf 18.06.2015 16:20

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1310292)

mfg

günther

Büfffel, hast viel Engländer und Bayern im Team ? :wippe:

SV Fred 18.06.2015 16:56

Na diesmal rennt`s nicht so rund....
2 von5 schon verloren.....

terminator85 18.06.2015 18:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1310301)
Relativ einfach. Du musst nach rechts schießen, wenn der Torhüter stehenbleibt oder nach rechts (also vom Schützen damit links aus) springt. Bzw. nach links schießen wenn .... ;-)
Naja gewisse Parameter sind doch auch nicht unwichtig für das Spiel. Aber grundsätzlich ist es einfach der falsche Trainer. ähhhhhh. Zufall meinte ich. Glück/Pech.
Irgendwann wirds wieder besser.

Ich zB weiß aktuell überhaupt ned, ob beim "TW nach links" aus TW-Sicht oder aus Schützensicht gegangen wird! :oops::-)
(Anm.: Die "Kamera" steht ja direkt hinter dem Schützen.)

Ich hab da eine ganz einfache Regel: Wenns ned gewinnen, ist immer der TW schuld! Er alleine hat es in seiner Hand zu gewinnen. :lol::lol::lol:
(Dazu nötig: Immer halten und selbst irgendwann treffen, wenn er an der Reihe ist.)

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1310307)
Büfffel, hast viel Engländer und Bayern im Team ? :wippe:

...Vielleicht ist bei ihm auch der eine oder andere Leverkusener dabei? :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.