![]() |
die reaktion und das aufbauschen ist das, was mich stört zum wohle des spiels. der rest wurde von den admins sehr nachvollziehbar erklärt. die arbeit der gruppe hat den admins geholfen. sie hat die spielentwicklung beschleunigt.
es wird immer leute geben, die das eine oder andere nicht schätzen. man (inkl. mir) kann immer was zu kritisieren finden. ich schätze, dass das spiel durch diese arbeit weiter gebracht wird und dass niemand vorteile daraus ziehen kann. ich schätze nicht, dass man sich in eine detailsache verbeißt, diese aufbauscht und so dem spiel und dem klima mehr schadet als es das angenommene (entkräftete) problem jemals tun könnte. so sehe ich das, der waldgeist. 8-) |
Zitat:
Zitat:
sorry, aber wennst mich da mit rein ziehen willst, dann frag ich mich, ob du mich wirklich zumindest virtuell kennst oder nicht. :oops::shock: |
Ähm, wo fühlst du dich da in etwas hineingezogen? Kannst du mir das bitte erklären? Habe ich dir persönlich bisher etwas vorgeworfen?? :nono:
|
ich bin mitglied in beiden gruppen, somit triffts auch mich.
|
1. Was meinst du mit beiden Gruppen?
2. Kritisiere ich das Vorhandensein dieser Gruppe, aber nicht dich persönlich?!? |
Zitat:
Diese beiden Gruppen meint er. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, zur erinnerung und zur nochmaligen beschwichtigung aller beteiligten, eigentlich ist ja alles wichtige schon ausgeräumt. das spricht für die kultur des forums, letztendlich (auch wenn mich das aufbauschen störte): mit geduldigen erklärungen von ganz oben und auch einem offenen ohr letzthin auf der kritikerseite.
die restlichen dinge kann man ja auch per pm ausmachen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |