![]() |
auch noch von meiner seite alles gute Robert
|
auch von mir die besten Glückwünsche ;-)
|
von mir auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag und danke schon mal für den supertollen organisierten cup ...
Edit --> da es heuer für mich auch was zu feiern gibt und vielleicht die 20. Ausgabe von diesem super Cup Ende August stattfindet, würde ich zum 20er-jubiläum eine Umbenennung spendieren ;) (für den Seiger ;)) |
Gratuliere dir auch noch im nachhinein zum burzeltag
|
Habe soeben die Einladung ins Grand Hotel angenommen. Komme zwar gerade aus dem Urlaub, aber wer fährt nicht gerne ins Grand Hotel? ;-)
|
Zitat:
Ein Spiel findet morgen leider nicht statt: Villacher Buam vs. FC Hinsi Ich möchte gerne wissen, ob irgendwer von euch beiden eingeladen hat. |
Spät aber doch von mir auch noch alles Gute ;-)
Heute leider wieder nix zum Holen gewesen - jetzt geht´s nächsten Samstag um den letzten Platz in der Gruppe - werde die Burschen antreiben und sie sind sicher bis in die Haarspitzen motiviert. :-D |
Zitat:
Auf Seite 1 gibt es wieder die aktualisierten Ergebnisse dieser Runde :!: |
Oberes Play-Off erreicht, was schon mal fein ist! :-)
Vielleicht sind ja diesmal nach Platz 11 bei der letzten Auflage die Top 10 drin......8-) |
Hallo aries, Hallo Wappler/GSV Granit/Mixnitzer Müßiggänger,
wollte mal kurz anmerken, dass ich wie letzte Saison, auf Urlaub bin in der ersten Play-off Runde :-?. Diesmal aber nur eine Woche. Das heißt ich komme am Donnerstag zurück und kann dann am Abend oder Freitag das Match ausmachen. Deshalb die einfach Bitte an meinen ersten Gegner: Bitte mich einladen und bis Freitag Geduld haben. Werde nicht vorher annehmen können. Danke! mfg :DarthVader: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |